1. #1
    Avatar von Salvos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Howto Applet.jar?

    Guten Abend ^^
    Da es keinen Support-Bereich für die Knuddels Programmierung gibt, poste ich hier, ansonsten bitte verschieben :S

    Mir ist es zwar öfters aufgefallen, aber ich hab mich nie genauer damit beschäftigt.
    Bei einigen Bots / Clienten etc. ist eine Datei namens: Applet.jar enthalten.

    Ich hab mitgekriegt, dass einige diese Datei selber erstellen.
    Gibt es ein Programm, welches diese Datei erstellt?

    Mfg Salvos

  2. #2

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Howto Applet.jar?

    Ich habe mich damit auch nicht richtig beschäftigt gehabt, schreibe aber dezeit in Java aber etwas, was dies übernimmt.

    Du musst die JAR-File des Aktuellen Applets entpacken und eine eigene Klasse erstellen die dann aber Vererbt. Welche Klasse vererbt werden soll ist unter der Start-Klasse zu erfahren (Aktuell glaube ich v_).

    Du erstellst also eine Klasse (Die nennen wir beispielsweise GroupChat) und lässt diese von v_ vererben:

    PHP-Code:
    public class GroupChat extends v_ {


    Korrigiert mich, falls ich falsch liege

  3. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

    Salvos (20.11.2011)

  4. #3
    Mardcore
    Gast

    Standard AW: Howto Applet.jar?

    Ja, Notepad++ oder NetBeans oder ein anderer Editor wo du die Dateiendung selbst bestimmen kannst.
    Dazu brauchst du ein wenig Lernwille und ein paar Java Kenntnisse wären auch nicht Schlecht. Dann musst du dir noch das aktuelle Knuddels Applet runterladen & einen Decompiler. (JD-Gui oder so in Google eingeben)

    Und dann Manipulierst du die benötigten Klassen/Funktionen/Methoden (was auch immer xD) mit Javaassist & fügst noch eine Bridge ein. Fertig.
    Don hatte auch mal ein Tut gemacht, aber mit ein paar Java Kenntnissen ist das unnötig.

  5. The Following User Says Thank You to Mardcore For This Useful Post:

    Salvos (20.11.2011)

  6. #4
    Avatar von Salvos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Howto Applet.jar?

    Erstmal danke an beide

    Hab da vielleicht was brauchbares gefunden
    Ich guck mal ob ich damit was anfangen kann und wenn ich von einem Mod die Erlaubnis kriege, werde ich den Link posten

    Ich melde mich dann nochmal
    Mfg Salvos

  7. #5

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Howto Applet.jar?

    Zu beachten ist, dass KNLib und KRLib nicht die selbe applet.jar nutzen!

  8. The Following 2 Users Say Thank You to Flav For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (22.11.2011), Salvos (23.11.2011)

  9. #6
    Avatar von Salvos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Howto Applet.jar?

    Für die KNLib hab ich einen (ich nenn ihn mal) "Creator" gefunden :X
    Gibt es das auch für die KRLib?

  10. #7
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Howto Applet.jar?

    Zitat Zitat von Bizzi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich damit auch nicht richtig beschäftigt gehabt, schreibe aber dezeit in Java aber etwas, was dies übernimmt.

    Du musst die JAR-File des Aktuellen Applets entpacken und eine eigene Klasse erstellen die dann aber Vererbt. Welche Klasse vererbt werden soll ist unter der Start-Klasse zu erfahren (Aktuell glaube ich v_).

    Du erstellst also eine Klasse (Die nennen wir beispielsweise GroupChat) und lässt diese von v_ vererben:

    PHP-Code:
    public class GroupChat extends v_ {


    Korrigiert mich, falls ich falsch liege
    Simpler Java-Code:
    PHP-Code:
    System.out.println(Class.forName("Start").getSuperclass().getName()); 
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  11. #8
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Howto Applet.jar?

    Zitat Zitat von Bizzi Beitrag anzeigen
    Du erstellst also eine Klasse (Die nennen wir beispielsweise GroupChat) und lässt diese von v_ vererben:

    PHP-Code:
    public class GroupChat extends v_ {


    Korrigiert mich, falls ich falsch liege
    Möglich, aber unnötig umständlich.
    Du kannst auch einfach deine Klasse von Start erben lassen. Dort haste dann konstante Methodennamen (start(), init() usw) und kannst über die Klasse auf GroupChat zugreifen, da Start von GroupChat erbt. Wenn deine Klasse dann wiederum von Start erbt, so erbt sie damit automatisch auch von GroupChat. Damit ist es Client-Intern überhaupt nicht mehr relevant, den Namen der GroupChat-Klasse zu kennen.


  12. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Festplatte (25.11.2011), Minecraft (27.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. Neustes Applet?
    Von Published im Forum Knuddelsbots Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 23:09
  2. Aktuelles Applet
    Von Bodega im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 02:38
  3. Knuddels applet
    Von DANP im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 18:12
  4. Applet
    Von xAndosh18 im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 17:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.