hey, ich verwende die versiion ...90aru.jar....

das problem ist wenn ich die standart methoden aufrufe (also die aus der init methode und start in der Start.class)

also groupchat.g(); und groupchat.t(); oder so

dann schmeißt es mir diese exception: java.lang.NoClassDefFoundError: com/sun/deploy/appcontext/AppContext

entwicklunsumgebung ist eclipse; sollte dieser fehler in netbeans nicht auftreten, würde mich interessieren warum da nicht

Java-SE-1-7 verwende ich als standart lib

****
noch kurz ne andere frage

mein java decompiler versagt leider, weil das zeug wahrscheinlich zu gut obfuscated ist

wie kann ich das (verschlüsselungs)-protokoll bzw. huffman protokoll herauslesen oder herausextrahieren, sodass ich des vollständig erfassen kann bzw. verstehe, dass ich dann später nicht nur über manipulierete java klassen vom applet aus auf den chat zugreifen kann, sondern auch in anderen programmiersprachen derartiges NEU programmieren kann

wenn des zeug mal entschlüsselt ist, ist der rest dann eigentlich kein problem also das knuddelsprotokoll mit den tokens


sollte ich dann die entschlüsselung haben, muss ich dann noch auf irgendwas wichtiges achten, also irgenwas wichtiges an den server übertragen, dass der keine manipulation feststellen kann, also muss beispielsweise das resultat von (Applet)obj.getCodeBase() oder sowas noch übertragen, oder sonst was