1. #1
    Avatar von Fif
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    240
    Thanked 178 Times in 99 Posts

    Standard [KRClient] Applet in einem Package?

    Hey,

    Ist es möglich, dass Applet beim/vor/nach der Manipulation in ein Package zu verschieben (also das GroupChat, ChatFrame, ChatPanel, etc. z.B. im Package "knuddels" sind)? Mein Sourcecode wird ohne Packages relativ unübersichtlich.

    Ich persönlich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Habe auch schon Mentos gefragt, welcher auch keine Lösung wusste.

    MfG
    Geändert von Fif (03.02.2012 um 00:16 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: [KRClient] Applet in einem Package?

    Wenn ich mich nicht ganz irre läuft der genauso wie die KNLIb was das kompilieren angeht?
    Dann müsstest du das Compile Script entsprechend anpassen dass es deine andere Klasse mit einbindet. SOllte dann gehen.

  3. The Following User Says Thank You to DeKaDeNz For This Useful Post:

    Fif (03.01.2012)

  4. #3
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: [KRClient] Applet in einem Package?

    Ne. Er will die kompletten von Knuddels kompilierten Klassen in ein eigenes Package bringen - also von dem defaultPackage raus.
    Ich habe gesagt, dass die Definierung, ob eine Datei in einem Package ist, in dem ByteCode steht und das man diesen Maniupulieren müsste.
    Nur das ist wohl etwas schwieriger.
    MfG
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  5. The Following User Says Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Fif (03.01.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: [KRClient] Applet in einem Package?

    Das wird schwierig. Das Package ist Teil des Namen, diesen kannst du mit javassist zwar ändern, aber du musst dann glaube ich auch jeden Zugriff auf eine Klasse umbenennen.

    Wenn du z. B. aus der Klasse GroupChat, welche sich nicht in einem Package bzw. dem Default Package befindet, auf eine Klasse in einem anderen Package zugreifen willst müsste das aber trotzdem gehen. Schwierig wird es wenn du aus einem Package auf eine Klasse im Default Package zugreifen willst, aber auch das ist mit der Methode forName in der Klasse Class möglich.
    Aber wenn es dir nur um die Übersichtlichkeit geht, dann kannst du deine Klassen auch in verschiedene Ordner stecken ohne den Ordner als Package zu verwenden.

  7. The Following User Says Thank You to Flav For This Useful Post:

    Fif (10.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 22:20
  2. Lance Butters Package
    Von Pimf MC im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 11:30
  3. Fortgeschritten Konvertieren von einem Fifty-String zu einem anderen Format
    Von Mentos im Forum Aufgaben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:17
  4. KRClient
    Von uncopyable im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 23:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.