Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard Suche Knödels IP-Hashes

    Zitat Zitat von Batzi Beitrag anzeigen
    Oida, postet ruhig auch son mist auf UH, dann habt ihr auch garantiert ne sperre xD
    Ich komm echt ned drüber weg xD
    Dumm nur, dass die IP von diesem BadBoy12 mit der des Screenshots ähnelt *hust*
    Trotzdem gute Idee und viel Glück, dass dir das Programm komplett gelingt (auch in Zukunft).

  2. #12

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard Suche Knödels IP-Hashes

    Zitat Zitat von Nachto Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass die IP von diesem BadBoy12 mit der des Screenshots ähnelt *hust*
    Trotzdem gute Idee und viel Glück, dass dir das Programm komplett gelingt (auch in Zukunft).
    Jo, dann hat der die gespooft oder what else. Tatsache ist, dass der Screen original von hier aus meinem Post ist und ich den nirgendwo anders veröffentlicht hab (außer Localhost âka Sunny hab ich den Screen vor veröffentlichung gezeigt).

    Derjenige muss also mindestens 250 Beiträge haben und spoofen können ^^what else.

    Nachdenken FTW.

    Aber egal, derjenige spacko ist halt locked xDD

  3. #13

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard Suche Knödels IP-Hashes

    Willst du mal ein paar IP-Hashes haben und die "entschlüsseln"? Glaube nicht so wirklich dadran, dass der dann am Ende meine wirkliche IP herausgibt.

  4. #14

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard Suche Knödels IP-Hashes

    Werde morgen oder so die sorce veröffentlichen, da mir keiner Hashes geben kann. Soll dann jemand anderes weitermachen.

    Anhand den mir zwei bekannten hashes konnte ich nur folgende berechnung durchführen:

    Hat der zweite Block zwei stellen so wird dort +3 gezählt (?), der dritte block wird mizät +25 berechnet (?). Die genauen zahlen hab ich gerade ned im Kopf, weil ich gerade unterwegs bin.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. DB DUMP 1.211.082 MD5 Hashes
    Von DANP im Forum Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.