-
30.05.2020, 13:15 #1
- Registriert seit
- 28.10.2011
- Beiträge
- 625
Thanked 279 Times in 168 Posts[Billard - Input] - k (Mark or Move)
Achtung: Dies ist ein Subprotokoll. Die hier aufgeführten Daten werden mit dem ModuleData-Paket (Opcode "=") empfangen!
[0] k Action
[1] int Mark ball with BallIndex
[2] int Move ball with BallIndex
Ähnliche Themen
-
[Billard - Input] - h
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 13:12 -
[Billard - Input] - m
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 13:10 -
[Billard - Input] - d
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 12:56 -
[Billard - Input] - b
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 12:54 -
[Billard - Input] - a
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 12:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.