1. #1

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    23
    Thanked 59 Times in 40 Posts

    Standard Poker Calculator Programmieren

    Also da mir der Poker Calc von gstar & n00b gefallen hat die den aber mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht mehr updaten will ich selber ein Proggen. Wird wohl in C++ geschen weil mit vb nicht so liegt.
    Jetzt stellt sich für mich die Frage wie genau soll man das jetzt anstellen?

    Habe mir überlegt mit den KS-client eventuel ne weile Poker Spielen bis man einige Hände hatte und dabei die Tokens Logen.

    Grundlegend sollte es vermutlich so sein.

    1. Simpler Login für Knuddels - wobei sich die Frage stellt ein Login an sich dürfte nicht das Problem darstellen mit etwas einarbeitung dürfte das Klappen. Jetzt stellt sich die Frage wie frage ich die Tokens ab bzw wie Fange ich sie ab und verarbeite sie weiter.
    2. Wie fange ich Tokens ab die im Flop liegen. Also die 5 Karten in der Mitte.
    3. Wie Rechne ich dann mit der Formal mögliche Gewinnchancen aus.

    Das wäre das Grundlegende. Für hilfe wäre ich Dankbar.

  2. #2
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard Poker Calc Programmieren

    Wenn du so einfach deine "Fragen" (eigentlich sind es ja schon fast Aufforderungen für komplette Sourcecodes) hinklatscht, bekommst du deine Antworten genauso:


    -Simpler Login für Knuddels - wobei sich die Frage stellt ein Login an sich dürfte nicht das Problem darstellen mit etwas einarbeitung dürfte das Klappen. Jetzt stellt sich die Frage wie frage ich die Tokens ab bzw wie Fange ich sie ab und verarbeite sie weiter.

    Indem du sie z.B. über eine Bridge an deine gewünschte Applikation sendest. Zum Weiterverarbeiten empfehle ich das benutzen von Funktionen wie split(), equals() etc.

    Wie fange ich Tokens ab die im Flop liegen. Also die 5 Karten in der Mitte.

    Verstehe die Frage nicht. Du fängst sie genauso ab wie die anderen und sendest sie an die App?

    Wie Rechne ich dann mit der Formal mögliche Gewinnchancen aus.

    Indem du in deine Formel die Variablen einsetzt und das dann deine App ausrechnen lässt? Let me google that for you
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  3. #3

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    23
    Thanked 59 Times in 40 Posts

    Standard Poker Calc Programmieren

    Sarkasmus angekommen Danke :p
    Habe mir einiges Angeschaut, login Funktion habe ich bereits hinbekommen. Ich stelle diese Fragen weil ich mir noch nicht sp richtig vorstellen kann wie son Calc Funktioniert. Mein Ziel ist es ihn zu Programieren, wird ne weile dauern aber mit der Hilfe der Community wird das wohl was werden. Interface steht bereits in C++ - MFC jetzt gehts an die Funktionen etc.

  4. #4

    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard Poker Calc Programmieren

    Tipp: Scheiß auf's Interface, er soll erstmal funktionieren bevor du alles 1337 gestaltest.

  5. #5

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    23
    Thanked 59 Times in 40 Posts

    Standard Poker Calc Programmieren

    Ich denke jeder Coder achtet erstmal auf Funktionalität bevor irgentwas anderes kommt.
    Wird dennoch nicht einfach, weis noch nicht wie ich das mit den Formeln etc reallisieren kann. Ohne hilfe von den anderen Codern hier wird sich das ne Ganze weile hinziehn.

  6. #6

  7. #7

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    23
    Thanked 59 Times in 40 Posts

    Standard Poker Calc Programmieren

    Bin am überlegen eventuel ne andere Version zu basteln. Wollte eigentlich ein Automatischen Calc basteln der sich alles selber holt aus dem Applet. Allerdings reichen meine Kentnisse bei weitem nicht aus dafür. Mal schaun was es wird.

Ähnliche Themen

  1. [FAQ] Wie lerne ich Programmieren?
    Von DMW007 im Forum Hochsprachen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 00:23
  2. Poker Calculator
    Von Devon im Forum Allgemeiner Bot-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 12:04
  3. Release BMI Calculator
    Von Saad im Forum Showroom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:10
  4. Frage Knuddels Poker Calculator
    Von sxcleb im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:38
  5. Programmieren
    Von Marcel1992 im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 15:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.