Thema: Programmieren
-
10.08.2011, 14:42 #11
Programmieren
Es soll jemand sich Zeit nehmen, um dir das Coden beizubringen?
Wofür gibts die ganzen TuT's auf YouTube, video2brain, die ganzen Websites wo man es kennenlernen kann.
Wenn man dir bei bestimmen Parts helfen kann, gibt es bestimmt einige, die sich dazu bereiterklären würden.
Aber du willst, dass man dir prompt das beibringt, damit du Bot's coden kannst.
Im Übrigen gibts z.B von Diebspiel Samples
-
10.08.2011, 14:44 #12
Programmieren
Ich sagte doch nur die Grundlagen.
Den Rest schau ich mir Bei Yt, ect an
-
10.08.2011, 14:45 #13
Programmieren
@Marcel1992
Die Grundlagen lernst du doch grad bei YouTube?
Schau bei Video2Brain vorbei, dort habe ich auch die Grundlagen gelernt.Geändert von Darkfield (26.03.2014 um 09:57 Uhr)
-
10.08.2011, 14:53 #14
- Registriert seit
- 31.01.2011
- Beiträge
- 7
Thanked 4 Times in 4 PostsProgrammieren
Ich entschuldige mich gleich jetzt für diesen Post, könnte unhöflich rüberkommen...es ist aber die Wahrheit.
Sorry, aber was denkst du, was wir sind?
Du kannst nicht einfach so herkommen und fragen ob der "jemand C# erklärt". Glaubst du, dass alle guten Code in der Szene mal einfach so in ein Knuddels-Forum gegangen sind und gefragt haben ob ihnen jemand programmieren lernt? Und nur programmieren zu wollen, um Bots schreiben zu können, ist eines der sinnlosesten Erstreben, die mir im Moment einfallen. Die Leute, die aus diesem Vorwand das Coden lernen, werden nie gute Programmierer werden. Denn die wahren Coder hier sind die, die sich neue Methoden ausdenken, um Knuddels-Bots zu schreiben, wenn ihnen die Chatleitung mal wieder einen Riegel vorschiebt.
Ich kann mich noch daran erinnern, als The Don Of NYC ein paar Programme von ihm im Showroom gepostet hatte, und einige User an seinen Fähigkeiten zweifelten, nur weil er sich nicht sonderlich mit Knuddels beschäftigte. Aber jetzt tut das wohl niemand mehr, oder?!
Also, wenn du klug bist, fang mal mit den Basics an (Hello World, etc.) und schaue dir ein paar Youtube-Tuts an. Aber auf keinen Fall nur Copy&Paste, so lernst du nichts. Und wenn dir danach die Lust zum Programmieren noch nicht vergangen ist, kannst du dir Bücher im Internet bestellen, sie lesen & lernen. Du wirst sehen, wie schnell du Fortschritte machst. Ein guter Autor ist z.B. Thomas Theis. Er hat Bücher geschrieben über Visual Basic.Net, C#.Net, Phyton 3 und einige Scriptsprachen.
Das wars einmal.
Mfg
-
10.08.2011, 15:01 #15
- Registriert seit
- 25.01.2013
- Beiträge
- 172
Thanked 5 Times in 4 PostsProgrammieren
@ewfijwef
Ich kann mich dir nur anschließen das Programmieren zu erlernen ist am Anfang sehr schwer kommt drauf an wie schnell man lernt.
Zum Beispiel ich fande das Programmieren und den beschäftigen mit Comutern sehr interessant also habe ich mich auf meinen Arsch gesetzt und was dafür getan. Ich kann heute sehr gut mit den Computer umgehen und mit Linuxsystemen. Jeder auch der beste Coder war am Anfang mal ein N00b also du willst was lernen das mach was dafür das Internet schreit nur nach deiner Wissendurst.
Ich habe mit vb.net angefangen da es warscheinlich die leichteste Programmiersprache ist und das beste ist das man immer was dazu lernt.
Ich lerne heute noch und es macht mir jeden tag aufs neue Spaß.Geändert von Darkfield (26.03.2014 um 09:57 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Android Apps programmieren lernen
Von Snees im Forum AndroidAntworten: 20Letzter Beitrag: 09.02.2014, 17:47 -
[FAQ] Wie lerne ich Programmieren?
Von DMW007 im Forum HochsprachenAntworten: 7Letzter Beitrag: 07.02.2014, 00:23 -
[Tutorial][#1] Bot programmieren [VB.NET]
Von Snees im Forum TutorialsAntworten: 73Letzter Beitrag: 27.03.2013, 17:12 -
C# Objektorientiert Programmieren
Von Snees im Forum .NetAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.03.2013, 23:28 -
Poker Calculator Programmieren
Von Paradox im Forum Knuddels ProgrammierungAntworten: 6Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.