Thema: TokenLogger?

  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard TokenLogger?

    Gibt es momentan einen funktionierenden Token-Logger für Knuddels? Möchte gerne wieder tiefer in die Programmierung einsteigen, habe bisher noch nicht wirklich was sinnvolles gefunden. Hatte bisher immer den aus dem KSC verwendet, der allerdings jetzt nicht mehr funktioniert.

    Wäre nett, wenn einer von euch Abhilfe schaffen kann.

  2. #2
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: TokenLogger?

    Ich verweise hier [Release] KRLogger - Inoffizielle Releases - Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator einmal hin ist von Flav, hat er mich auch drauf gewiesen und bis jetzt macht er seine Arbeit fantastisch, hier auch nochmal ein Danke an ihn.
    Manchmal läd er richtig lange bis man einloggen kann, aber nicht von beirren lassen, die Zeit geben und dann gehts auch.

    Grüße.

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: TokenLogger?

    Aber der Hauptgrund, weshalb ich loggen möchte (FotoMeet), wird davon nicht erfasst.

Ähnliche Themen

  1. [C# OS] TokenLogger
    Von The Don of NYC im Forum Sourcecode
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 13:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.