Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    7
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Wie Bot schreiben

    Moin,
    ich bin noch ziemlich neu hier & wollte mir erstmal nen kleinen Bot schreiben der sich nur in nem privaten channel einloggt & eine Nachricht schreibt. Leider habe ich keine Ahnung, welche Befehle ich dem Server dafür senden muss. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

  2. #2

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    43
    Thanked 400 Times in 328 Posts

    Standard Wie Bot schreiben

    In welcher Programmiersprache willst Du denn anfangen?
    Vielleicht solltest Du Dich erstmal ueber die Grundlagen informieren.

    Oder versuch erstmal, die Applets von den Bots zu updaten, bevor Du dann Deine eigenen codest.
    Beim drueberlesen der Codes lernst Du bestimmt auch eine Menge.

    Ach und seitdem Knuddels alte Applets sperrt, ist es nicht mehr so leicht wie frueher, einfach mal eben so kleine Programme fuer Knuddels zu schreiben.

    Gruss

    //e Bitte was? o,o






    Dreaming in digital
    living in realtime
    thinking in binary
    talking in ip
    welcome to our world


    ___________________________________________


    - " in this great campaign to
    end the world of tyranny and oppression"







  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard Wie Bot schreiben

    Der Traffic ist Komprimiert und die Methode zum Password Hashen ändert sich bei jedem Update.
    So leicht ist das ganze nicht.

    Zum Komprimieren nutzt Knuddels einen Modifizierten Huffmanalgorithmus und einen Statischen Binärbaum.

  4. #4

    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    7
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Wie Bot schreiben

    C++ wollt ich nehmen. Da hab ich viel Erfahrung mit.
    Hm, ist natürlich nicht toll, das Knuddels die Sicherheitsmaßnahmen verschärft hat.

    Ouh man, in wiefern muss man den Huffmann-Algo. verstehen & umsetzten?

  5. #5
    Avatar von BL4cK
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    178
    Thanked 79 Times in 59 Posts

    Standard Wie Bot schreiben

    Zitat Zitat von SYN-SYN/ACK-ACK Beitrag anzeigen
    C++ wollt ich nehmen.
    .....
    Ouh man, in wiefern muss man den Huffmann-Algo. verstehen & umsetzten?
    lol!
    Du brauchsst Hilfe bei nem Bot für Knuddels - und sagst dann "Hab viel Erfahrung mit C++". lolol
    Geändert von colasuchti (15.02.2014 um 20:00 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    7
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Wie Bot schreiben

    Ich habe keine Kenntnisse des Protokolls, das Knuddels verwendet.

    Außerdem schreibt nicht jeder C++ Programmierer nen Bot für Knuddels. Bl4ck? Äußerst unqualifizierter Kommentar!

    Was ich so in C++ gemacht habe ging alles mehr so in Richtung DoS/DDoS Coding, Hash-Burrting etc. Was man in der Szene halt braucht

  7. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard Wie Bot schreiben

    DU könntest die KNLib nehmen...

    Damit einloggen lassen, applet ist ja schon aktuell..


  8. #8

    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    7
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Wie Bot schreiben

    Lol, muss ich mir von irgendwelchen, unreifen, Scriptkiddies anhören.
    Die Lib kann ich nicht verwenden, da ich Linux nutze (.NET funzt da nicht, BTW auch keine Binärkompatiblität)

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 211 Times in 94 Posts

    Standard Wie Bot schreiben

    Zitat Zitat von SYN-SYN/ACK-ACK Beitrag anzeigen
    Lol, muss ich mir von irgendwelchen, unreifen, Scriptkiddies anhören.
    Die Lib kann ich nicht verwenden, da ich Linux nutze (.NET funzt da nicht, BTW auch keine Binärkompatiblität)
    Kannst dir aber ansehen wie die Lib mit der 'applet.jar' arbeitet und dies in C++ umschreiben. Dann haste deine Lib in C++.

    BTW:
    Ignorier die anderen Bobs, die können selber nichts. Die denken jeder der kein Knuddelsbot schreiben kann, ist automatisch ein Bob in der Programmierung..(N)
    /e: Und dann beschweren die sich wieso es keine neuen Bot-Programmierer mehr gibt, kein Wunder wenn man gegenüber Neulingen so Scheiße ist.


    -------------------------------------------
    Hier kommt der Waynetrain! Er fährt mit deiner Story zum Whateverest !!!
    -------------------------------------------
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  10. #10

    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    7
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Wie Bot schreiben

    Ich bin Flamewars gewohnt. Gehört halt zum Alltag. Ich werd mir das mal ansehen

    BTW: Gibs davon auch die Source, kann bis jetzt nur die .dll finden.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Roman schreiben!
    Von Waterpolo im Forum Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 23:55
  2. C# Mittig schreiben
    Von Saad im Forum .Net
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:46
  3. .txt random schreiben
    Von Escobar im Forum Sourcecode
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:27
  4. .txt random schreiben
    Von Escobar im Forum Sourcecode
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 15:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.