Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 6 Times in 1 Post

    Standard Wie einen bot erstellen ?

    Hallo zusammen , hab mal ne Frage mit welchem Programm erstellt ihr immer " Bots " für Knuddels ,ich möchte das auch mal Lernen bzw anfangen...

  2. #2
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    In:
    C#
    Vb.net
    Java

  3. #3
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    Gibt mehrere Wege.

    VB.net
    C++
    Java

    Das sind die 3, sagen wir mal, "Standard"-Sprachen.

    Als Neuling würde ich aber zuerst beginnen mich mit VB auseinander zu setzen (Ist denke ich mal die einfachste Sprache von den 3)

  4. #4
    Avatar von Culty
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    Bevor du einen Bot erstellen willst, würde ich mich erstmal mit dem Thema programmieren beschäftigen, programmieren ist nunmal kein Legobaukasten.
    Ich würde dir empfehlen etwas Objektive zuwählen wie VB oder C#. Du kannst für den Anfang versuchen einen einfachen Kissbot zu erstellen, ist an sich nicht mehr als ein Spambot :-)
    Geändert von Culty (16.07.2013 um 17:44 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    Hier sind auch ein paar schöne Tutorials dafür , musst du einfach mal schauen . eventuell findes du im k-script archiv auch noch andere

    Tutorials
    Geändert von Chrissy (16.07.2013 um 17:46 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 6 Times in 1 Post

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    und wie loade ich bei Vb.net o.o bin ziemlich dumm was dasgeht und was ist C++ ?

  7. #7
    Avatar von Culty
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    Zitat Zitat von koppaz1337 Beitrag anzeigen
    und wie loade ich bei Vb.net o.o bin ziemlich dumm was dasgeht und was ist C++ ?
    Google -> Download Visual Basic

    Das sind alles Programmiersprachen, nur Visual Basic ist eben Objektiv, was es Anfängern, sprich dir, leichter macht.
    Geändert von Culty (16.07.2013 um 18:09 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    Ey bitte kein VB... wenn das so weitergeht setz ich das auf irgendne Blacklist...

    @TE lern c# oder du wirst für immer ein Noob bleiben!
    C# ist genauso einfach wie VB, mit dem kleinen Unterschied, das du nach 6 Monaten gleich mal eben 5 oder 6 Sprachen kannst (Javascript, PHP, Java, C++, C# und und und). Lernst du nur VB wirst du dir nachher dafür in den Arsch beißen, glaubs mir. Gibt genug Leute die von VB auf C# gegangen sind und nachher mega bereut haben, dass die jemals mit VB zu tun hatten.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. The Following 4 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    DMW007 (16.07.2013), patlux (16.07.2013), Snees (17.07.2013), xOneDirectionx (16.07.2013)

  10. #9
    Gelöschter Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    Zitat Zitat von IceNet Beitrag anzeigen
    Gibt mehrere Wege.

    VB.net
    C++
    Java

    Das sind die 3, sagen wir mal, "Standard"-Sprachen.

    Als Neuling würde ich aber zuerst beginnen mich mit VB auseinander zu setzen (Ist denke ich mal die einfachste Sprache von den 3)
    Soso, C++ ist also eine Standardsprache in der Bots für Knuddels programmiert werden. Interessant. In C++ entwickelt man eher Hacks, da man diese dann injecten kann und somit direkt im Prozess ist. Ebenfalls ist es leichter in der D3D-EndScene zu hooken um im Spiel über DirectX zu zeichnen (für einen Aimbot z.B.)

    Wenn du z.B. einen Pointer gefunden hast der auf deine HP pointet, dann kannst du in C++ einfach folgendes machen und hast Zugriff auf die HP. In C# ist sowas deutlich umständlicher, weil du dich wie gesagt außerhalb des Prozesses befindest (lies mal 1000 offsets in c# und danach in c++ ).

    Code:
    int* pointer_hp = (int*) (0x1337);
    Code:
    while(true) {
    d3d->clear(0, null, D3_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(0, 0, 0, 0), 1.0f, 0); //windows alpha clearen
    d3d->BeginScene(); //3d scene beginnen
    DrawString(5, 100, D3DCOLOR_ARGB(0, 0, 0 ,0), pFont, "Ich bin ein 1337-string"); //zeichnen, z.B. kästchen um die gegner w/e
    d3d->EndScene(); //endscene beenden
    d3d->Present(...);
    }
    Bin etwas vom Thema abgeschweift, aber egal


    Zitat Zitat von koppaz1337 Beitrag anzeigen
    und wie loade ich bei Vb.net o.o bin ziemlich dumm was dasgeht und was ist C++ ?
    Wenn du es nicht mal schaffst Visual Basic herunterzuladen, dann solltest du erst gar nicht probieren einen Bot zu entwickeln.

    Zitat Zitat von Culty Beitrag anzeigen
    Google -> Download Visual Basic

    Das sind alles Programmiersprachen, nur Visual Basic ist eben Objektiv, was es Anfängern, sprich dir, leichter macht.
    Nur Visual Basic ist oop? C# nicht? C++ nicht? Was für ein Müll. Visual Basic ist nebenbei auch noch die hässlichste Sprache von ganz .NET (Dim string as String HAHHAHA). Man sollte am besten C# lernen wenn man einen Bot entwickeln möchte für Knuddels. Warum? Weil C# ziemlich einfach ist, man nebenbei andere Sprachen lernt (PHP, Javascript (NODEJS AHOI!)) und es schon Klassen gibt iirc (KNLib).


    //edit:

    Aktuelle Applets: http://u-hacks.net/protokoll-120/akt...reak1337-6795/
    KNLib Source: http://u-hacks.net/sourcecode-91/source-knlib-1930/

  11. The Following User Says Thank You to Gelöschter Benutzer For This Useful Post:

    Chrissy (16.07.2013)

  12. #10

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    VB.NET ist am einfachsten, c# dafür sinnvoller.

    Sky.NET übertreib mal nicht, nicht jeder der Bots schreiben will will professioneller Entwickler werden

  13. The Following User Says Thank You to Klaus Bukkake For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (16.07.2013)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Win7 Mp3 CD erstellen - Programm?
    Von One Way im Forum Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:23
  2. Logo erstellen
    Von watermeloN im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 17:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 16:43
  4. Linux ZIP-Dateien erstellen
    Von Minecraft im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.