Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    Ich hab zu Beginn auch mit VB.Net angefangen und bereue es heute teilweise. Ich glaube, ohne VB.Net hätte ich das Programmieren nie angefangen. Deswegen ist VB.Net auch nicht schlecht, sondern sehr hilfreich. Wobei es nicht wirklich programmieren war, sondern eher - wie Sky.Net schrieb - code aneinanderreihen und F5 drücken. Aber nunja, lieber so als gar nicht.

    Aber mit VB.Net bleibt mal nur kleben, man wird nicht besser. Man bleibt ein dummer Noob. Zumindest sind alle hier die VB.Net "programmieren" dumme Noobs. Die stellen genau die selben Fragen wie ich damals in VB-Paradise.de. <<< Guckt euch einfach diese Themen an. Behinderte Abfuck-Fragen, die mich heute selber total nerven würden wenn ich sowas sehe.

    [Allgemein] Gleiche Form mehrmals öffnen - Hauptforum - Visual-Basic-Forum VB-Paradise.de <<< Haha der Hit. Da sieht man wie viel Ahnung ich da hatte. Ich hatte mit VB.Net kaum Verstädnis für das objektorientierte Programmieren.

    Fang wirklich lieber mit C# oder Java an. Von mir aus auch C++. Da lernst du wenigstens was! Kein daherklatschen von Codeschnipsel, sondern reines logisches DENKEN.
    Geändert von patlux (17.07.2013 um 14:49 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    xOneDirectionx (17.07.2013)

  3. #22
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    Zitat Zitat von Klaus Bukkake Beitrag anzeigen
    VB.NET ist am einfachsten, c# dafür sinnvoller.

    Sky.NET übertreib mal nicht, nicht jeder der Bots schreiben will will professioneller Entwickler werden
    Naja. Trotzdem würde ich wie er geschrieben hat, mit C# oder so anfangen. Ich hatte auch mal mit VB.Net angefangen und hatte danach keine Lust auf andere Sprachen aus Faulheit, weil ich halt gesehen hab, wie einfach VB.Net im Gegensatz zu anderen Sprachen ist. Zum Glück hab ich mich geschafft für C++ zu motivieren und habe da schon menge Erfahrungen. C++ finde ich eig. nicht so schwer. Muss man halt Tutorials schauen oder paar Bücher lesen und an versteht schon das ganze, wenn man dort auch nachdenkt, warum etwas dort so geschrieben ist und was der Code kann.
    Geändert von Hydra (17.07.2013 um 15:19 Uhr)

  4. #23

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    Wenn Java, dann auf Java 8 warten. Damit wird Java teilweise endlich auf einen Stand gebracht, den z.B C# schon lange hat. Vorausgesetzt die Roadmap wird dieses Mal eingehalten. Allerdings darf man noch mit zig Verschiebungen des Releasedatums rechnen, wie man es schon gewöhnt ist. Deshalb schau dir lieber C# an.

  5. #24
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt die Roadmap wird dieses Mal eingehalten
    Darf ich lachen? Ja? Danke
    HAHAHAHAHAAHHA
    das haben die noch nie gebacken bekommen.
    das tolle an java ist ja grade, das man damit eig. garnichts sinnvolles coden kann, versucht man es dennoch kommt zwar was bei rum, aber das ist dann so extrem verbuggt das das ne endless story in der wartung unf erweiterung wird...
    wieso werden denn so viele java Entwickler gesucht? weil man für das was EIN .NET entwickler leistet 10 java entwickler und 10 mal so viel zeit braucht... klar, man hat sich die m$ produkt Lizenzen gespart... aber wenn man dann bei den benötigten Ressourcen (personal + hardware + zeit) komplett abkackt war das ganze etwas sinnfrei.

    sorry für ot aber das musste ma raus xD
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. #25

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    Mir musst du das nicht erzählen. Ich bin auch dafür, dass Java aus der Industrie verschwindet und die Hochschulen mal etwas Vernünftiges lehren. ^^

  7. #26
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Wie einen bot erstellen ?

    Meine Schule will demnächst auch zu Java wechseln. Kann ich auch nicht verstehen. Aber naja gut immerhin kein VB da ist fast alles andere besser xD
    Ich habe früher auch ein bisschen in VB.NET Programmiert und bin dann aber zu C# gewechselt. Der Wechsel war für mich ziemlich schwierig am Anfang habe ich überall ; vergessen usw. Kann meinen Vorpostern also zustimmen lern lieber gleich C# und fang so einen Scheiß wie VB nicht an. Die Sprache ist echt unnötig!


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Win7 Mp3 CD erstellen - Programm?
    Von One Way im Forum Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:23
  2. Logo erstellen
    Von watermeloN im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 17:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 16:43
  4. Linux ZIP-Dateien erstellen
    Von Minecraft im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.