1. #1

    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    39
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Wie Manipuliert man ein Applet?

    Hallo,
    ich würde mich freuen wie beschrieben oben im Threadname über ein Tutorial
    oder ein Programm, womit ich immer die aktuellsten Applet manipulieren könnte?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus! :-)

  2. #2

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Wie Manipuliert man ein Applet?

    Viele von uns haben sich in der Vergangenheit mit der Thematik beschäftigt und es gibt einiges an Quellcode. Ob aber jemand mal ein Tutorial dazu geschrieben hat? Glaube schon, aber weiß ich nicht genau. Ich meine es gab da zumindest mal was in Bezug auf manipulierte Clients, ist im Endeffekt dasselbe.
    Was hier in Bezug auf Knuddels unter Applet-Manipulation verstanden wird, ist eine bestimmte Methode für die Passwort-Verschlüsselungen public zu machen und das Applet um eine Klasse zu erweitern, die das Passwort in Klartext über eine Pipe empfängt und verschlüsselt über die Pipe zurückschickt. In einigen Fällen, vor allem beim ersten von mir damals manipulierten Applet, haben wir die Komprimierung auch so umgesetzt, weil ich zu faul war das zu reversen (damals waren die Dekompilierer noch weniger ausgereift).

    Wo ich damit angefangen habe gab es auch keine auf Knuddels bezogenen Tutorials. Wenn du nichts findest, würde ich einfach nach Java-Manipulation im Allgemeinen suchen. Hierzu empfiehlt es sich auch zu verstehen wie Java kompiliert und interpretiert wird (Stichwort Bytecode).
    Es gibt einige Tools, um Bytecode einer kompilierten Klasse zu verändern. Weniger mächtig, aber einfacher und hierfür vollkommen ausreichend ist Javassist. Eine Java-Bibliothek, um ein Java-Programm zu schreiben, dass ein anderes Java-Programm verändert. Hierfür muss man Bytecode nicht verstehen. Die meisten hier haben immer Javassist verwendet.

  3. The Following 3 Users Say Thank You to Flav For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (30.09.2018), Manipulate (02.10.2018), sl33p (06.10.2018)

  4. #3

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wie Manipuliert man ein Applet?

    Noch nicht mal Sebi kann das applet richtig Manipulieren man zahlt dafür am ende bekommt man was das nicht funkt top programmierer

  5. #4
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Wie Manipuliert man ein Applet?

    Zitat Zitat von Kollegahxd Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal Sebi kann das applet richtig Manipulieren man zahlt dafür am ende bekommt man was das nicht funkt
    Beweise? Wenn du welche hast, kann man es als Betrug nehmen. Wenn du keine Beweise hast, kannst du leider nichts machen.

  6. #5

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wie Manipuliert man ein Applet?

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Beweise? Wenn du welche hast, kann man es als Betrug nehmen. Wenn du keine Beweise hast, kannst du leider nichts machen.
    Beweise sind genug vorhanden, hab ihm auch geschrieben aber antwortet nicht mehr seitdem er das Geld hat.

  7. #6
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Wie Manipuliert man ein Applet?

    Dann schick die Screens an die Projektleitung. Die können dir mehr sagen!

Ähnliche Themen

  1. Gehirnwäsche Experiment - wie manipuliert bist Du?
    Von !lkay im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.05.2020, 15:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 23:08
  3. Applet
    Von xAndosh18 im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 17:06
  4. Howto Applet.jar?
    Von Salvos im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 00:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.