Seite 1 von 6 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard [Release] Quizbot/Client Beta v1.0

    Hallo

    wie versprochen Releases ich heute einen Quizbot/Client

    Lösungen werden in einem Button in der Toolbar angezeigt.
    Die Datenbank zum lösen kann man in der params.properties eintragen.

    Credits
    Flav KRClient, Toolbar


    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Geändert von uncopyable (17.03.2012 um 17:16 Uhr) Grund: New Download Link

  2. The Following 18 Users Say Thank You to uncopyable For This Useful Post:

    AmJano (01.09.2012), BobbY-K (25.02.2012), DeKaDeNz (04.02.2012), DnL (04.02.2012), dynxX (04.02.2012), HashTree (05.02.2012), Impact (26.04.2012), JumP-StyLe (15.03.2012), Kolle1991 (28.03.2012), Quarktasche (05.02.2012), seroga (04.02.2012), sL1tchK0ss (04.02.2012), St0nY (04.02.2012), Stardunk (05.02.2012), Straßenapotheker1 (06.02.2012), Tolga201 (01.07.2015), watermeloN (31.10.2013), Y zu dem K (06.07.2015)

  3. #2
    Avatar von Quarktasche
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 14 Posts

    Standard AW: [Release] Quizbot/Client Beta v1.0

    Habe ich jetzt mal direkt getestet. Findet auf jeden Fall mehr. Runde 1 - 2 von 7 und Runde 2 - 1 von 5. Danke.

  4. #3
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: [Release] Quizbot/Client Beta v1.0

    Sorry, aber du machst dir echt keine Freunde, wenn du nicht endlich lernst Credits ordentlich anzugeben. Das Ding basiert auf den SSC. Du verwendest die Toolbar Methode von Flav. Außerdem ähnelt deine Quiz-Datei jener von Diebspiel.
    Selbst wenn man die Erlaubnis von den o.g. Personen bekommt, gehört es (meiner Meinung nach?), zum Guten Ton, diese auch namentlich zu nennen und sich nicht als alleiniger Author darzustellen.
    MfG
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  5. The Following User Says Thank You to Mentos For This Useful Post:

    iToxic (05.02.2012)

  6. #4
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: [Release] Quizbot/Client Beta v1.0

    Wenn ich die params.properties mit den Editor bearbeite und den port auf 2711 änder öffnet sich keine Channelliste woran kann der fehler liegen?

  7. #5

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard AW: [Release] Quizbot/Client Beta v1.0

    Also schon mal Daumen hoch
    Er geht an und er öffnet sich ein Wunder
    Jetzt muss ich den Noch ausprobieren
    Aber scheint gut zu sein, Gute Arbeit !
    9/10

  8. #6
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: [Release] Quizbot/Client Beta v1.0

    uncopyable, magst den Bot mal woanders uppen?
    Die Seite natz mich extremst.

  9. #7
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: [Release] Quizbot/Client Beta v1.0

    So. Der Download funktioniert inzwischen einwandfrei.
    Der Bot ist wirklich nur eine Beta.
    • Lösungsquote liegt in etwa bei 10-20%.
    • Man kann die Toolbar nicht hiden, zumindest steht kein Befehl da zum hiden, ist also ein hohes Sicherheitsrisiko.
    • Außerdem sollten alle User, die den Bot nutzen, ungefragt dazu beitragen, die DB zu erweitern. Das heißt, jede Frage, wird samt Antwortmöglichkeit hochgeladen.
    • @Uncopyable: Du hast das doch schon in C# realisiert, kombinier doch den Bot mit dem Quiz-DB-Sammler!

  10. #8

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: [Release] Quizbot/Client Beta v1.0

    Bei mir geht er, ich öffne ihn nicht mit winrar. myimg.de - Aufzeichnen2e4b3.jpg

  11. #9
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: [Release] Quizbot/Client Beta v1.0

    @failstar: Du machst ja deinem Nick alle Ehre. Wieso nimmst du Überhaupt so einen komischen Namen (laut Screen)?

    @all:
    Schritt 1:
    Ihr ladet das Archiv runter. Dann geht ihr mit der rechten Maustaste drauf und geht auf "Entpacken nach..." und gebt einen Ort an, wo hinentpackt werden soll oder ihr wählt "hier entpacken" aus.
    Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr Winrar (bekommt ihr über Google) installiert habt.

    Schritt 2: Danach öffnet ihr "params.properties" durch rechte Maustaste->Öffnen mit->Editor und tragt dort Nick, PWD und Channel ein und speichert ab.

    Schritt 3: Ihr startet start.bat und schon gehts los.

    Wer noch immer behauptet, es geht nicht, bekommt einen Report mit der Option auf Ban.

  12. #10
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard AW: [Release] Quizbot/Client Beta v1.0

    Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du machst dir echt keine Freunde, wenn du nicht endlich lernst Credits ordentlich anzugeben. Das Ding basiert auf den SSC. Du verwendest die Toolbar Methode von Flav. Außerdem ähnelt deine Quiz-Datei jener von Diebspiel.
    Selbst wenn man die Erlaubnis von den o.g. Personen bekommt, gehört es (meiner Meinung nach?), zum Guten Ton, diese auch namentlich zu nennen und sich nicht als alleiniger Author darzustellen.
    MfG
    Das es auf den Client von Flav passiert sollte eigentlich klar sein und als mein Werk wollte ich es auch gar nicht darstellen. (ja ich hab im Client/Bot by uncopyable stehen..) und spätestens heute Mittag wollte ich ein tut hier veröffentlichen wie man sich so ein Client/Bot mit Hilfe von Flav's Client selbst machen kann aber gut du hast recht ich hätte es angeben sollen.


    while( behappy() ) { code(); }

  13. The Following 4 Users Say Thank You to uncopyable For This Useful Post:

    DeKaDeNz (05.02.2012), DnL (07.02.2012), Runix (12.02.2012), St0nY (05.02.2012)

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Release] QuizBot v1
    Von exception im Forum Knuddels Quiz Bots
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 17:25
  2. [BETA] FiftyBot Plugin für KNDeKaDeNz.Client
    Von DeKaDeNz im Forum Knuddels Fifty! Bots
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 23:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.