1. #1
    Avatar von Prince
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Ausrufezeichen Banana-Coding Down?

    Hi, ist Banana-Coding down?
    Wenn ja, hat jemand mehrere Info's?
    oder.. weiß jemand den Bearbeitungscode, wie man einen Smiley einfügt
    INSERT INFO ...

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Banana-Coding Down?

    Scheint wohl so. Du musst nicht unbedingt ein SQL-Code ausführen um einen Smiley einzufügen. Man kann auch in PhpMyAdmin unter dem Link "Einfügen" in der Tabelle "smileys" einen oder mehrere Smileys einfügen, Beispiel wäre hier:
    Im Feld ID fügst du deine ID ein, wäre es dein erster Smiley kannst du z.B. nun im Feld Wert eine 1 eintragen. Bei Code kommt der Code hin denn man zum Darstellen des Smileys im Chat eingeben muss, Beispiel: Ich gebe
    Code:
    :cool:
    ein und erhalte .

    Im letzten Feld "replacement" trägst du nun nur noch die URL ein, also nicht die komplette sondern in diesem Format: /SMILEYNAME.FORMAT (bei Format ists meistens .gif)

    Grüße

  3. #3
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard AW: Banana-Coding Down?

    Würde eher sagen das made-e.com mal wieder unter DDos steht.
    Meine Seit ist auch down.


    while( behappy() ) { code(); }

  4. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Banana-Coding Down?

    Ich würd ja jetzt behaupten das dies alle holländischen Server betrifft, allerdings hostet Ban ana-Coding meines Wissens nach NICHT in den Niederlanden. Wobei mein Blog ebenfalls noch online ist, aber dieser hostet auch nicht in NL. Gibt allerdings auch im Kundenpanel darüber noch keinen Eintrag obs nun nur ein Update ist oder doch technische Probleme (sei es DDos oder sowas.)

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Coding-Net.de - Das Netzwerk für Entwickler
    Von Snees im Forum Projektvorstellungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 17:34
  2. [Downtime] Banana-Coding
    Von Fif im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.