Thema: CuB Style

  1. #1

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard CuB Style

    Bin auf der Suche nach dem alten CuB oder GuB-Style... Wenn ihn jemand hat als Screenshot bitte einmal posten... :-)

  2. #2

  3. The Following User Says Thank You to Diebspiel For This Useful Post:

    AmJano (02.09.2012)

  4. #3
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: CuB Style

    Ist das ein nachbau oder das original?
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  5. #4
    Avatar von AmJano
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    153
    Thanked 66 Times in 27 Posts

    Standard AW: CuB Style

    Es ist ein nachbau

    Mfg

  6. #5
    Avatar von DnL
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    184
    Thanked 54 Times in 42 Posts

    Standard AW: CuB Style

    Zitat Zitat von AmJano Beitrag anzeigen
    Es ist ein nachbau

    Mfg

    Hej Leute,

    da ich nix mehr mit diesem "Chat" zu tun hab, stell ich euch mal das Cnuddelz Template rein ..

    Achtung: das Template ist unverändert und die Links müssen im Template (Header & Footer) geändert werden. Ich leiste zum Template selbst KEINERLEI Support, dafür ist es auch frei, obwohl ich auch wirklich lange gesessen bin.

    Wenns Fragen zu templateveränderungen gibt, dann bitte in das richtige Subforum. Danke
    Wenn ich das lese ist es nicht nachgebaut sonder das echte desing .

  7. #6
    Avatar von AmJano
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    153
    Thanked 66 Times in 27 Posts

    Standard AW: CuB Style

    Wenn ich es vom Mentos Richtig verstanden habe meint er nicht das Desing sondern das Forum oder ?


    Mfg

  8. #7
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: CuB Style

    Ich meinte das Design. Sorry für die sprachliche Ungenauigkeit!
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    AmJano (11.09.2012), DnL (11.09.2012)

  10. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: CuB Style

    Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Ist das ein nachbau oder das original?
    Einen Nachbau gibts nur von Atomy (v1.0). Ein etwas modifizierten Style von Rabbit und mir (hab ich sicherlich auch noch irgendwo rumliegen.) :p

Ähnliche Themen

  1. [Bug] Forum Style
    Von x BoooM x im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 08:21
  2. Honey Boo Boo Style (Honey Boo Boo vs Gangnam Style)
    Von milchbubix im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 11:54
  3. Style vorschläge
    Von Lyra im Forum Webentwicklung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.