Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard D3nnY - Gibt es ihn noch?

    Moin,
    ich habe gerade an alte Zeiten gedacht, und da ist mir ein User namens D3nnY eingefallen, der in K-Cheat zwischenzeitlich Moderator war.
    Wegen privaten Gründen hat er dann den Posten abgegeben und wurde später wegen Zweitnicking permanent gesperrt, hat eine zweite Chance bekommen und wurde wieder permanent gesperrt. Warum weiß ich nicht.
    Jetzt die Frage, weiß jemand ob dieser User heute noch in der Szene aktiv ist?
    Ich bin auf das Knödels-Profil dieses Users hier gestoßen: Knuddels.de-Chat Web-WhoIs
    Er hat genau die selben Buchstaben groß usw. Er hat sein Herz an G15 vergeben, der soweit ich weiß Tauschüberwacher oder sogar Globaler Moderator in K-Script war. Vielleicht kann mir jemand sagen ob D3nnY noch in der Szene ist und unter welchem Nicknamen, denn so wie es aussieht ist er noch in Knuddels aktiv. Kann natürlich sein dass es nur ein dummer Zufall war dass der Nick C-R@D3nnY ausgerechnet dem ähnelt den ich suche, aber irgendwie glaube ich dass er der D3nnY von damals ist, das er mit G15 Kontakt hat ist natürlich noch ein weiterer Hinweis dafür.
    Wie auch immer, wäre demjenigen/denjenigen der/die mir da weiterhelfen kann/können sehr dankbar.

  2. #2

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: D3nnY - Gibt es ihn noch?

    Schreib ihn doch an, wenn er aktiv ist?

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: D3nnY - Gibt es ihn noch?

    Zitat Zitat von nawh Beitrag anzeigen
    Schreib ihn doch an, wenn er aktiv ist?
    War das letzte mal am 15.12 on. Wer weiß wann der wieder mal on kommt. Ist bestimmt nur noch so ein Gelegenheits m-Checker. Mache ich auch nur noch, immer dann wenn mir langweilig ist. Passiert vielleicht einmal im Monat.

  4. #4

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: D3nnY - Gibt es ihn noch?

    Ja, ist er. Hat für mich irgendwann mal bei K-Cheat nen TÜ übernommen, war nämlich irgendwas mit C-R und Regdatum passt auch, ja das ist er - aber kein Kontakt.

  5. The Following User Says Thank You to Klaus Bukkake For This Useful Post:

    Patrick Bateman (27.12.2012)

  6. #5
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: D3nnY - Gibt es ihn noch?

    Ja, Dennis gibt es noch.

    Er ist nicht mehr bei Knuddels unterwegs, wie du schon richtig vermutet hast, aber trotzdem spricht nichts dagegen ihn anzuschreiben und dann auf eine Antwort warten. Man braucht halt sehr viel Geduld.

    Im Rahmen des Knuddels.me Projekts kam er vorletzte Woche auch dran, deswegen weiß ich zufällig etwas über ihn.
    Er ist jetzt in der "Gamer-Szene" aktiv. Seine neuen/alternativen Pseudonyme sind dennyxtx und d3nnyyy.

    Über Google findest du dann mit seinen Nicks Seiten wo er angemeldet ist und wo du ihn kontaktieren kannst.

    /e Aber er war nicht in KS.

  7. The Following User Says Thank You to Diebspiel For This Useful Post:

    Patrick Bateman (27.12.2012)

  8. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: D3nnY - Gibt es ihn noch?

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    /e Aber er war nicht in KS.
    Ne, meinte damit nur G15.
    Danke für die vielen Infos.

  9. #7

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    2
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    Standard AW: D3nnY - Gibt es ihn noch?

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    und wurde später wegen Zweitnicking permanent gesperrt, hat eine zweite Chance bekommen und wurde wieder permanent gesperrt. Warum weiß ich nicht.
    Als Spirit sich an meine, zu dem Zeitpunkt Freundin/Ex-Freundin (?), ranmachte ist mir ne Sicherung durchgebrannt, - und K-Cheat war Geschichte.

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Jetzt die Frage, weiß jemand ob dieser User heute noch in der Szene aktiv ist?
    Nein.

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Ich bin auf das Knödels-Profil dieses Users hier gestoßen: Knuddels.de-Chat Web-WhoIs
    Den Nick hab ich vor Jaaaaaahren mal an G15 verkauft. Cool das es den noch gibt.

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Im Rahmen des Knuddels.me Projekts kam er vorletzte Woche auch dran, deswegen weiß ich zufällig etwas über ihn.
    Huh? Was hab ich denn nach all den Jahren noch mit irgendwelchen Knuddels-Projekten am Hut?

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Old Fagg0t For This Useful Post:

    OettingerBier (30.12.2012), Patrick Bateman (30.12.2012)

  11. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: D3nnY - Gibt es ihn noch?

    Krass, hätte nicht gedacht dass ich nochmal irgendwann etwas von dir lesen würde.

  12. #9

    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    11
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: D3nnY - Gibt es ihn noch?

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Krass, hätte nicht gedacht dass ich nochmal irgendwann etwas von dir lesen würde.

    Wir sind hier bei ''Vermisst''


    Habe diesen Fall erfolgreich geklärt!

  13. The Following User Says Thank You to OettingerBier For This Useful Post:

    Patrick Bateman (30.12.2012)

  14. #10
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: D3nnY - Gibt es ihn noch?

    Ich kenn den guten Herren auch noch. Sehe ihn ab und zu mal in Skype online, weiß aber nicht, ob er das wirklich ist. Ich kenn ihn sogar persönlich, holy shit. D3nny, do you remember? :b

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Bots gibt es noch?
    Von kingbubi3 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 16:12
  2. [Frage] Gibt es noch Pacsteam?
    Von Callshopmafia im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 18:01
  3. Knuddels.CH Gibt es noch!
    Von eXtrac3 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 01:58
  4. Frage Gibt es noch ein /M Spammer !
    Von KugelOli im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:03
  5. Gibt es noch Bruter
    Von Kosi im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 22:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.