Seite 2 von 10 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Wir armselig einfach das Verhalten ist... Kindisch Haben es verdient unter zu gehen

    Die Ex-Teamler von KS sollten gebannt werden
    Sky war auch mal im Team bei KS, jetzt ist er hier Tech Admin, aber ja wir sollten gebannt werden. xD

    Ganz ehrlich, die dummen Aussagen kommen doch nun von euch hier, die Ex-Ks-Teamler die hier aktiv/teilaktiv sind verhalten sich schon lange nicht mehr unangemessen.

    Weil sonst wären wir sicherlich schon längst gebannt.
    Und 3Lit ist in diesem Fall ist ja schon gebannt.

    Steck uns nicht alle unter einen Hut, bitte, danke.
    Fake News Verbreiter

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:

    Chrissy (12.06.2013), iToxic (13.06.2013), Sky.NET (12.06.2013)

  3. #12

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Die Screens werfen halt ein schlechtes Bild auf euch... Ich kann nicht sagen ,dass ihr euch nicht geändert habt . Und wenn du mal guckst siehst du den Smiley Ich mein sowas nicht ernst
    Geändert von Silidor (12.06.2013 um 22:12 Uhr) Grund: Full Quote entfernt :)

  4. #13
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Die Screens werfen halt ein schlechtes Bild auf euch... Ich kann nicht sagen ,dass ihr euch nicht geändert habt . Und wenn du mal guckst siehst du den Smiley Ich mein sowas nicht ernst
    Ja kann ich verstehen, trozdem sind die Screens alle aus einer Zeit wo ich noch gar nicht im Team war bzw. zum Teil nicht mal registriert war.
    Naja ich will mich nicht rausreden ich hab auch scheiße gebaut und war hier ja auch schonmal gebannt naja, egal will hier jetzt auch nicht weiter drauf eingehen oder, darüber reden, soll sich jeder seine Meinung bilden. Ist mir im endeffekt eh relativ egal, was andere denken. xD
    Fake News Verbreiter

  5. #14

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Grammatikfehler Beitrag anzeigen
    Sky war auch mal im Team bei KS, jetzt ist er hier Tech Admin, aber ja wir sollten gebannt werden. xD
    Wow, jo, da hast du recht. Wie lange nochmal? 2 1/2 Wochen?

  6. #15
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Soll kein Aufruf oder sonst was sein, aber ich kann euch versichern, dass es sich lohnt zu spenden, um Einblicke ins Teamforum zu erhalten. Stehen echt spannende Dinge drin und auch Sachen, die mir ganz anders vom Team erzählt wurden, als sie dort letztendlich besprochen wurden.
    Ich finde es schon bemerkenswert, dass man sich von Menschen so täuschen lassen kann.

    Die Posts von Daniel entsprechen schon der Wahrheit, da gab es noch andere interessante Dinge. Aber deren Thread über U-Hacks ist echt amüsant, richtige Lästerkanonen - ist jedoch spannender als jeder Presseartikel.

  7. #16
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Ich war bisschen geschockt, als mich Daniel heute Nachmittag aufgeklärt hatte was es mit dem Snippet zu tun hat. Mich würde gerne interessieren von wem genau die Idee kam mein Passwort herauszufinden - ob Diebspiel oder The Don of NYC. Vor allem in den letzten Wochen und Monaten hatte ich etwas mehr Kontakt mit Diebspiel gehabt und mit ihm über sämtliche Themen diskutiert, zum einen über die Wiki zum anderen auch über die jeweiligen Prüfungen, da wir beide zu dieser Zeit in der Abiturphase waren, sodass auch eine kleine Freundschaft entstand. Ich finde es bisschen enttäuschend, dass ich nicht aufgeklärt und auf "Friede, Freude, Eierkuchen" gemacht wurde. Sie hätten zwar nicht viel mit dem Passwort anfangen können - aber trotzdem. Diebspiel, ich würde mich sehr freuen, falls du mir diese Frage und Sachlage beantworten könntest. Ich finde es persönlich gut, dass du mit viel Motivation und Willenskraft an der Wiki arbeitest aber hier muss ich leider sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Daher würde ich mich über eine genaue Erläuterung und Aufklärung freuen. Was hattet ihr davon die Passwörter herauszufinden und dann Leaks zu verbreiten? Vor allem in einer Zeit, wo man eigentlich erwartet hatte, dass es nun reicht und vorbei ist.

    Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass in unserem internen Forum nirgendwo ein Thread erstellt wurde um gezielt KS zu schaden. Natürlich könnt ihr nun sagen, dass das nicht stimmt, weil ihr keinen Zugriff darauf habt. Dennoch sollten alle wissen, die mich etwas kennen, dass ich nie etwas gegen KS hatte, die genaue Vergangenheit nicht so gut kenne und dementsprechend auch keine Argumente habe um nun auf gewisse Art und Weise zu lügen. Während meiner Amtzeit als Administrator sowieso nicht, da ich das nie geduldet habe und es verabscheue irgendwelche Provokationen entstehen zu lassen. Umso mehr bin ich enttäuscht, dass es gezielt Foren gab um beispielsweise Leaks zu sammeln.

    Mit diesem Beitrag möchte ich keinem der KS-Mitglieder beleidigen oder Schaden zufügen, falls es zu solch einem Gedanken kommen sollte. Ich will nur den Grund wissen, wieso man auf ein Passwort von einem User vernarrt war, der nie die Absicht hatte in irgendeiner Art und Weise dem KS-Team zu schaden. Nur wegen internen Leaks?

  8. The Following 3 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Devon (12.06.2013), orion-x (12.06.2013), x BoooM x (12.06.2013)

  9. #17
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Für mich stellt sich die Frage: Wieso ist das damals eigentlich nicht seitens UH aufgefallen? Ich mein, es ist doch in solch einer Situation dann irgendwie logisch das man alles durchgeht, wie quasi die Failblogs an die Infos gelangen etc... und das man schaut, ob es IP Unstimmigkeiten gibt oder eben nicht. Kann jetzt nicht genau sagen, ob da überhaupt IP-Logging aktiv war oder nicht, aber würde mich mal so grob interessieren, auch wenn man das eigentlich am wenigsten erwartet. ^^

  10. #18
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Für mich stellt sich die Frage: Wieso ist das damals eigentlich nicht seitens UH aufgefallen? Ich mein, es ist doch in solch einer Situation dann irgendwie logisch das man alles durchgeht, wie quasi die Failblogs an die Infos gelangen etc... und das man schaut, ob es IP Unstimmigkeiten gibt oder eben nicht. Kann jetzt nicht genau sagen, ob da überhaupt IP-Logging aktiv war oder nicht, aber würde mich mal so grob interessieren, auch wenn man das eigentlich am wenigsten erwartet. ^^
    Das ist leider ein zu großer Aufwand, selbst wenn IPs logged werden. Kann halt mal passieren das sich jemand mit dem Handy oder sonstigem einloggt, schon haste ne ganz andere range. Es ist halt nicht einfach nachzuweisen, wenn dann noch vicsocks aus regionx mit providerx genutzt werden (keine ahnung, ich treib das spiel nur gedanklich weiter) dann kommst du da nicht ohne weiteres ran. Und was willst du auch machen wenn es zb XX Spender gibt die Zugriff auf einen Bereich haben, da suchst du dich tot.
    Dazu kann man übrigens auch noch im Teamforum von KS etwas drüber lesen, werden auch leaker gesucht.
    Geändert von Ta1lor (12.06.2013 um 23:06 Uhr)

  11. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Devon (12.06.2013)

  12. #19
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Wow, jo, da hast du recht. Wie lange nochmal? 2 1/2 Wochen?
    Bis mir der ganze Krams zu blöd wurde ja.
    Hier sind Leute im Team die sich erwachsen verhalten, denen das Projekt wichtig ist und mit denen man ernsthaft reden kann.
    In KS war das leider bei 90% des Teams nie der Fall, sonst gäbs KS auch heute noch, Fakt.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  13. The Following 7 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Bubble Gum (13.06.2013), colasuchti (12.06.2013), Devon (12.06.2013), Festplatte (12.06.2013), Patrick Bateman (12.06.2013), Silidor (12.06.2013), ThunderStorm (12.06.2013)

  14. #20

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Ich denke mal da brauche ich nicht viel zu sagen.. Man sieht eindeutig, dass hier gezielt versucht wurde uns zu schaden, und das nicht nur einmal.
    Bizzi lässt grüßen:
    Hahaha, siehste?
    Und dann meinen die, ich hätte damals mit Absicht Backups erstellt um damit irgendwelche Schäden anzurichten, hätte sogar Sniffing-Scripts âla Login-Logger versucht gehabt herienzuschleusen? IST KLAR! Zum damaligen Zeitpunkt habe ich zudem mehrfach veräußert gehabt hatte, dass ich keineswegs die von denen unterstellten "Aktionen" gemacht hatte - Zumal mir sowas nie in den Sinn gekommen wäre.

    Aber wayne - Wenn wirklich KS mit meinem Fall involviert war, pech. Eine Entschuldigung werde ich hierfür garantiert nicht bekommen, geschweigedenn fordern. Fuck off ^^
    ganz so unrealistisch hört sich das nicht an, also von daher

Seite 2 von 10 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 13:07
  2. Youtube-Abo-Script über Cookies
    Von Baumstumpf im Forum Internet und Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 13:41
  3. Wahrheit über Contestjunkie
    Von HardStyle Baby im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:17
  4. Aufklärung über das xPhone
    Von Radeon133 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 17:33
  5. [Shell Script]Upload Script (7z & ncftp)
    Von Sq252 im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:12

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.