Seite 3 von 10 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Bubble Gum Beitrag anzeigen
    Bizzi lässt grüßen
    Mir war von Anfang an klar, dass Bizzi es nicht war. Mal ganz ehrlich, dass war sowas von offensichtlich.

  2. #22

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Das war so einigen klar. Bloß viele haben ihn ja irgendwelchen Mist dann unterstellt und derartiges und ihm dann noch weitere sachen unterstellt. Ich hab grad den übelsten Lachflash

  3. #23
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Ach Bizzi, geht das jetzt schon wieder los?
    Wir haben dir ein Ultimatum gestellt weil Wochenlang keine nennenswerten Resultate zustande gekommen sind ohne dass von dir irgendwas kam. Daraufhin bist du ausgetickt, hast dein Amt abgegeben und kurz darauf wurden Änderungen im FS unter deinem Account durchgeführt sowie ein Dump der DB erstellt. Die Zugangsdaten hatte außer mir und dir niemand, und jetzt willst du mir erzählen das sei alles nur ein böser Zufall und in Wirklichkeit steckt KS dahinter? xDD Ich bitte dich, deine Ausrede ist ja noch schlechter als die Rechtfertigung von Duncan..
    Zu mal im KS Teamforum fast jeder Mist der bei uns angestellt wurde gepostet ist. Da wäre es natürlich nur mehr als logisch, dass dort dutzende Posts vorhanden sind weil ein KS Teamler anonym einen UH Teamler beleidigt oder Momo ein paar Botaccounts registriert hat, aber von einem angeblichen Leak der kompletten (!) Datenbank nicht ein Satz erwähnt wird.
    Ich weiß auch dass du das bist, also versuch mich nicht mit 'Bizzi sagt' für dumm zu verkaufen. Solange du dich einigermaßen ordentlich benimmst is mir das auch wurst, da ich besseres zutun habe als Detektiv zu spielen. Dafür ist mir meine Zeit mittlerweile echt zu schade.

    @Devon: Habe ich trotz des Aufwandes versucht, hat aber effektiv nicht viel gebracht. Zumal die Infos über unsere Gegenmaßnahmen teilweise auch nach außen gelangt sind weil einmal sogar ein Admin (Flohigh) davon betroffen war. Erschwerenderweise hat KS und dazu noch auf eine falsche Fährte gelockt.. daher sind wir da Anfangs nicht wirklich weitergekommen und das ganze hat nur viel Zeit ohne nennenswerte Ergebnisse gekostet.


  4. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Devon (13.06.2013)

  5. #24

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Ich weiß auch dass du hier aktiv bist, wenn nicht unter Bubble Gum dann mit einem anderen Account. Solange du dich ordentlich benimmst is mir das auch wurst,
    Right. Und? Weder habe, noch HATTE ich irgendwelche böse Absichten.

    Ich will dadrüber jetzt auch nicht streiten, zumal ich ja selber wissen muss was ich getan habe, aber ich kann mit reinem Gewissen sagen dass ich keinen Dump erstellt habe. Ob du es nun glauben möchtest oder nicht - Ist mir mittlerweile sowas von Latte - Komm jetzt auch nicht wieder mit "es gibt Logfiles mimimi,..". Mag zwar sein, aber von meinen Händen wurde des garantiert nicht getätigt. Ich werde darauf auch nicht weiter eingehen, insbesondere die Anschuldigungen die du schon wieder gegen mich erhebst - Wenn ICH in deinen Augen dafür verantwortlich Bitte, dann denke dies. Ich weiß aber selber was Sache ist.
    Geändert von Bubble Gum (13.06.2013 um 00:14 Uhr)

  6. #25
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Ob du es selbst warst oder die Daten weitergegeben hast damit ein anderer für dich die Drecksarbeit erledigt ist mir vollkommen egal, es lag in deinem Verantwortungsbereich. Und das zufällig ein wildfremder direkt nachdem du ausgerastet bist und dein Amt abgegeben hast mit deinen Zugangsdaten Unsinn anstellt kannst du sonst wem erzählen aber nicht mir.

    Du hast ein Motiv und alle Fakten sprechen gegen dich. Diskussion beendet.


  7. #26
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Bizzi's Account wurde öfter von KS missbraucht, soweit ich weiß, nur ums mal zu erwähnen. Solche informationen waren zwar alle mal Teamintern und hab ich auch verschwiegen aber naja, was solls, juckt mich eh nicht mehr.
    Hab auch nen Leak von UH vom 20.05.2012 ich weiß ist zwar alt den kennen wahrscheinlich auch viele, oder auch nicht keine Ahnung, welcher mit dem Account von Wave erstellt wurde, welcher zu dem Zeitpunkt Adminrechte hatte...
    Geändert von Grammatikfehler (13.06.2013 um 00:26 Uhr)
    Fake News Verbreiter

  8. The Following User Says Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:

    Bubble Gum (13.06.2013)

  9. #27

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Diskussion beendet
    Ists bei mir schon lange, auch wenn ich da zu gerne noch was Passendes schreiben würde

  10. #28

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Hier, soll ich mal posten:

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	foto1nmo72.png 
Hits:	251 
Größe:	109,5 KB 
ID:	4101Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	foto286rcq.png 
Hits:	223 
Größe:	111,5 KB 
ID:	4102Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	foto3uaoyr.png 
Hits:	426 
Größe:	118,0 KB 
ID:	4103
    Geändert von Nachto (13.06.2013 um 00:49 Uhr)

  11. The Following 3 Users Say Thank You to Nachto For This Useful Post:

    Bubble Gum (13.06.2013), DMW007 (13.06.2013), Saad (13.06.2013)

  12. #29

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Was eine Nette Verschwörung

  13. #30
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Grammatikfehler Beitrag anzeigen
    Bizzi's Account wurde öfter von KS missbraucht, soweit ich weiß, nur ums mal zu erwähnen.
    Je nachdem wie er missbraucht wurde ist er da eventuell bereits schon für mitverantwortlich.
    Und wenn es tatsächlich ein unwahrscheinlicher Zufall war tuts mir ein Stück weit leid für ihn, aber auch nur ein Stück weit. So wie er sich damals verhalten hat braucht er sich nicht wundern, dass von ihm als verantwortlicher ausgegangen werden musste. So wirkliche Motivation zur Klärung bestand da soweit ich weiß nicht, das war bei den anderen Teamlern bei denen ähnliches passiert ist deutlich anders.


Seite 3 von 10 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 13:07
  2. Youtube-Abo-Script über Cookies
    Von Baumstumpf im Forum Internet und Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 13:41
  3. Wahrheit über Contestjunkie
    Von HardStyle Baby im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:17
  4. Aufklärung über das xPhone
    Von Radeon133 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 17:33
  5. [Shell Script]Upload Script (7z & ncftp)
    Von Sq252 im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:12

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.