Seite 4 von 10 Erste ... 23456 ... Letzte

Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

Je nachdem wie er missbraucht wurde ist er da eventuell bereits schon für mitverantwortlich.
    Keineswegs, denn bis zu meinem Amtsentzug und der "Thread-Lösch-Aktion" habe ich keinerlei Ahnung davon gehabt.

Und wenn es tatsächlich ein unwahrscheinlicher Zufall war tuts mir ein Stück weit leid für ihn, aber auch nur ein Stück weit.
    Will ich nun bemitleidet werden? Nö.

So wie er sich damals verhalten hat braucht er sich nicht wundern, dass von ihm als verantwortlicher ausgegangen werden musste.
    Das war einfach nur eine üble Verschwörung. Mal im Ernst - Jeder der auch nur Ansatzweise damit zu tun hatte was meinen Account betraf wird da sicherlich noch einiges draufgesetzt haben, so nach dem Thema "Ahahahha mauhahahha, macht spaß, lass mal weiter draufkacken".

Und das zum Thema "Nein laber nicht, du warst es - Basta!" - Wurden wohl den falschen Leuten vertraut, was?
    Geändert von Bubble Gum (13.06.2013 um 00:57 Uhr)

2. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

Patrick Bateman (13.06.2013)

Thanked 9.383 Times in 3.222 Posts
    Blog Entries
    5

Zitat Zitat von Bubble Gum Beitrag anzeigen
    Und das zum Thema "Nein laber nicht, du warst es - Basta!" - Wurden wohl den falschen Leuten vertraut, was?
    Es wurde gar niemandem vertraut, wir haben ja nicht vorher in KS gefragt und unsere Entscheidung von den nickenden Köpfen des Teams abhängig gemacht. Wir haben uns nur an die Fakten gehalten. Und die haben in Summe nun mal eindeutig gegen dich gesprochen:
    Neuer relativ unbekannter Entwickler, kaum Ergebnisse, der Ausraster und die anschließende Amtsabgabe nachdem du darauf angesprochen wurdest, der Leak und dein komisches Verhalten. Das spricht alles sehr eindeutig dafür. Wenn von dir dann nur ein 'Ich war das nicht kommt' wirkt das für uns logischerweise alles andere als glaubwürdig. Damals hatte auch keiner aus dem Team zweifel daran.
    Die Folgen waren natürlich ein Stück weit auch mein Fehler, ich hätte dir gar keine Rechte für die Produktivumgebung geben sollen sondern allenfalls für ein extra Testforum aus dem das dann später portiert wird. Aber gut einen derartigen Fehler werde ich sicher kein 2. mal machen.

Ist im Endeffekt einfach dumm gelaufen, da war dann im Endeffekt jeder ein Stück weit mitverantwortlich. Maßgeblich lag das natürlich an KS, die wohl die Situation erkannt und das Timing optimal genutzt haben.

Dennoch möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für diesen Irrtum entschuldigen.

4. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Bubble Gum (13.06.2013), Devon (13.06.2013)

unsere Entscheidung von den nickenden Köpfen des Teams
    Und darunter waren sicherlich auch KS-Leute ( Y )

ich hätte dir gar keine Rechte für die Produktivumgebung geben sollen sondern allenfalls für ein extra Testforum aus dem das dann später portiert wird
    Ja, das ist aber auch kein Fehler von mir - Von dir sicherlich auch nicht unbedingt (ok, in gewisser hinsicht schon..) denn du hattest mir zu dem Zeitpunkt ja vertraut gehabt, was ich auch versucht habe zu wahren. Im übrigen hatten wir damals darüber ja gesprochen gehabt.

Dennoch möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für diesen Irrtum entschuldigen.
    Nehme ich aber ungerne an, bei allem was da so gelaufen ist - Sollte verständlich sein. Für mich war des Thema eh bereits gegessen.

Blog Entries
    5

Und darunter waren sicherlich auch KS-Leute ( Y )
    Das war ironisch gemeint, dass wir vorher die KS-Teamler gefragt haben.

Ja, das ist aber auch kein Fehler von mir - Von dir sicherlich auch nicht unbedingt (ok, in gewisser hinsicht schon..) denn du hattest mir zu dem Zeitpunkt ja vertraut gehabt, was ich auch versucht habe zu wahren. Im übrigen hatten wir damals darüber ja gesprochen gehabt.
    Habe ich ja auch nicht behauptet, das liegt wenn dann in meinem Verantwortungsbereich. Ohne KS wäre das vllt auch gut gegangen, aber das war ein prinzipieller Fehler. Man lässt Entwickler einfach nicht auf dem Produktivstem zum coden rumspielen, das macht man auf Testsystemen und überträgt das ganze dann wenn es wirklich fertig ist. Da hätte dann auch nichts passieren können.

KS hat uns da alle damals leider eine Zeit lang ziemlich erfolgreich an der Nase rumgeführt, und wir haben das zuerst nicht mal bemerkt. Das lag nicht zuletzt auch daran, dass ich Diebspiel seit bestimmt 5 Jahren mittlerweile kenne und ich ihm daher anfangs auch eine Zeit lang geglaubt habe, dass KS nichts damit zutun hat. Von dem ganzen Mist den KS anstellte hat man auch eine ganze weile praktisch nichts mitbekommen.
    Wobei da das gesamte KS-Team da auch ein gutes Stück Arbeit reingesteckt hat. Dazu gehören ja zb auch die ganzen Failblogs von Diebspiel wo es zu jedem Forum mindestens einen gab auf dem entweder Tatsachen verdreht oder übertrieben dargestellt wurden.

Naja aber gut dass sich das noch aufgeklärt hat, wenn auch ziemlich spät.

7. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Bubble Gum (13.06.2013)

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Bis mir der ganze Krams zu blöd wurde ja.
    Hier sind Leute im Team die sich erwachsen verhalten, denen das Projekt wichtig ist und mit denen man ernsthaft reden kann.
    In KS war das leider bei 90% des Teams nie der Fall, sonst gäbs KS auch heute noch, Fakt.
    UH läuft ja auch so gut und hier passiert so viel schönes, neues und innovatives.
    Ist ja toll das es UH noch gibt, und wir jetzt sogar noch alle am geistigen Dünnschiss von KS teilhaben können.

Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Das Backup kommt von Momo, eurem netten Ex-Admin. Der hat mit dem Betrug um die 40k Knuddels ja schon mehr als genug bewiesen, wie relevant KS für ihn ist.
    Genau KS ist für mich/momo und wahrscheinlich jeden der nicht irgendwie bisschen kaputt im Kopf ist irrelevant.
    Anfangs war es vielleicht noch ganz cool, wir haben was gelernt, wir haben über dinge geredet die uns wichtig vorkamen es aber nicht sind.

Aber lustig mit anzusehen wie du immer noch versuchst KS zu verteiden.
    Eigentlich hab ich mich nur über diesen Thread lustig gemacht. Wieso sollte ich KS verteidigen, die Seite ist offline.

Wobei dich das in letzter Zeit anscheinend nicht wirklich interessiert hat, sonst wäre das angekündigte Archiv nach einem halben Jahr wohl mal online.
    Mich hat es nie interessiert, war auch nicht meine Idee ein Archiv zu erstellen, denn es fehlt der sinnvolle content rofl.

KS hat uns da alle damals leider eine Zeit lang ziemlich erfolgreich an der Nase rumgeführt, und wir haben das zuerst nicht mal bemerkt. Das lag nicht zuletzt auch daran, dass ich Diebspiel seit bestimmt 5 Jahren mittlerweile kenne und ich ihm daher anfangs auch eine Zeit lang geglaubt habe, dass KS nichts damit zutun hat. Von dem ganzen Mist den KS anstellte hat man auch eine ganze weile praktisch nichts mitbekommen.
    Wobei da das gesamte KS-Team da auch ein gutes Stück Arbeit reingesteckt hat.
    Danke für den lob, aber kannst du nicht noch mehr über mich rausfinden, hab ich auch was böses gemacht?
    Ich sag mal so irgendwie haben wir euch schon entertaint und ohne wäre die Szene doch nur halb so lustig.
    Geändert von Ta1lor (13.06.2013 um 12:31 Uhr)

9. The Following 2 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

Jogginghose (13.06.2013), Saad (13.06.2013)

das loggen kam ganz alleine von the don of nyc..

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    UH läuft ja auch so gut und hier passiert so viel schönes, neues und innovatives.
    Ist ja toll das es UH noch gibt, und wir jetzt sogar noch alle am geistigen Dünnschiss von KS teilhaben können.
    Hast du nicht verstanden oder? Mir is egal wie UH läuft, ich lege Wert auf nen vernünftigen Umgang miteinander.
    Dazu kommt noch, dass ich hier die Chance habe mich fachlich weiterzuentwickeln (selbstverständlich nicht im Forum, sondern eher mit Projekten die mit dem Forum zusammen hängen )
    Was hier für Bullshit irgendwo gepostet wird, ist nicht meine Sache, zumal jedes Wort von Google indiziert wird und bei Relevanz die Userbasis mit Zuläufen stärkt.
    Aber das würde zu weit führen, und das 'Ganze' Konstrukt an sich zu verstehen, würde mehr als eine rudimentäre Schulbildung erfordern, die leider meist nicht gegeben ist, und ich will Niemanden überfordern oder zum Weinen bringen (Das war leider im KS Team auch so, wer keine Bildung hat, weiß nichts mit sich anzufangen, siehst du z.B. in jedem Ghetto der Welt, KS war Teamtechnisch auch son Ghetto, die Langeweile und eigene Nutzlosigkeit der Teammitglieder wurde mit Krawallmacherei ausgeglichen, wie man das aus Ghettos halt kennt )

Zum Thema:

Das KS Archiv wird Suchmaschinentechnisch sowieso noch ne lustige Angelegenheit.
    Da dieses Archiv hier jetzt schon online ist, indiziert wird und UH einen regen Zulauf aus Google hat und relativ gut gelistet ist,
    wird daraus wahrscheinlich resultieren, dass andere Websites, welche jetzt im Nachhinein ein weiteres Archiv mit 1:1 dem selben Inhalt aufsetzen, sich schon mal von Google verabschieden können, 'Duplicate Content' heißt das Zauberwort (sind 2 ich weiß), Google kann sowas gar nicht ab, und was ist ne Website wert die ausm Google-Index geflogen ist?

Man braucht sich also die ganze Mühe gar nicht erst machen.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

12. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Bubble Gum (13.06.2013), Devon (13.06.2013), x BoooM x (13.06.2013)

Aber wäre doch viel schöner, das für alle zu veröffentlichen wie KS das auch gemacht hat.
    Dafür das man die Team und Spender Foren lesen kann Geld zu verlangen naja, mir eigentlich auch egal.

14. The Following 5 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

Jogginghose (13.06.2013), Klaus Bukkake (13.06.2013), patlux (15.06.2013), Sky.NET (13.06.2013), xOneDirectionx (13.06.2013)

Blog Entries
    5

Janis hat für das Backup eine Stange Geld bezahlt, sonst würde das KS Backup genau wie das von UH v1 auf Diebspiels Platte vergammeln.
    Daher das Spendensystem damit er sein Geld wieder reinkriegt, sonst hätten wir alles public gestellt. Mehr als verdient hätte es KS ja, und da es das Forum eh nicht mehr gibt und die meisten alten Teamler auch weg sind spielt es auch keine große Rolle mehr.
    Zumal KS damals Leaks von vielen Foren veröffentlicht hat, die zu dem Zeitpunkt noch online waren.

16. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Bubble Gum (15.06.2013)

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Hieß es aber nichtmal, dass es überhaupt garkein BackUp mehr von UH v1 gibt? Oder war das MiBot?

Seite 4 von 10 Erste ... 23456 ... Letzte