Seite 8 von 10 Erste ... 678910 Letzte
  1. #71
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Ektoplazm Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es in U-Hacks nicht genau so zugeht?
    Kann euch hier jemand 100 % versichern, dass hier keine PW geloggt werden?
    Ich sage das.
    Und wer versichert dir, dass [hier eine belibige Seite auf der du angemeldet bist einfügen] nicht nur dein Passwort loggt sondern deine Daten durchsucht oder sogar weiterverkauft? Richtig, niemand. Gerade mit US-Firmen wird das lustig, da ist so was durch Gesetze wie Patriot Act schon fast legal. Von der NSA und den Firmen selbst die unterm Tisch mit den Daten machen können was sie wollen ganz zu schweigen. Wenn du dann noch Cloud-Dienste mit Firmensitz in den USA nutzt wird es noch lustiger. Die iCloud hat ne Klausel in den AGB, dass Apple die Daten jederzeit entschlüsseln, einsehen und sogar weitergeben darf. DA würde ich mir mal ernsthafte Gedanken über Datenschutz machen.. und du willst ernsthaft UH an den Pranger stellen? xD


  2. The Following 7 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    1337 (29.07.2013), Dbzfreak1337 (29.07.2013), Devon (29.07.2013), Festplatte (05.08.2013), Jack DanieLs (29.07.2013), ThunderStorm (29.07.2013), xOneDirectionx (29.07.2013)

  3. #72
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Was ich mich schon über Monate hinweg frage: Hat man die Pw's der Teamler bei K-Script mitgeloggt?
    Das wäre einfach eine Entäuschung für mich, da ich K-Script in dem Sinne vertraut hab.
    Das mit Ddos und Brizzi und Leaks usw.. war uns Teammitgliedern ja bekannt, aber ich stell mir echt die Frage, ob wir nicht mitgeloggt worden sind?

    Das mit den Failblogs usw.. reine Provokation, ist doch immer so, auch im Leben.
    KS war die #1, dies kann keiner leugnen, wir hatten alles, von top Bots bis hin zum top Klima mit Team und User, jeder kam miteinander klar.
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Jura For This Useful Post:

    florian.serious (09.09.2013), Mickeyy (02.09.2013)

  5. #73
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Frezzy Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon über Monate hinweg frage: Hat man die Pw's der Teamler bei K-Script mitgeloggt?
    Das wäre einfach eine Entäuschung für mich, da ich K-Script in dem Sinne vertraut hab.
    Das mit Ddos und Brizzi und Leaks usw.. war uns Teammitgliedern ja bekannt, aber ich stell mir echt die Frage, ob wir nicht mitgeloggt worden sind?

    Das mit den Failblogs usw.. reine Provokation, ist doch immer so, auch im Leben.
    KS war die #1, dies kann keiner leugnen, wir hatten alles, von top Bots bis hin zum top Klima mit Team und User, jeder kam miteinander klar.
    Siehst doch was da mitgeloggt wurde und was nicht. Wer nun explizit da genau mitgeloggt wurde kann ich dir da nun nicht sagen, denke aber, dass das hierbei nur die 3 erwähnten User waren... KS war keine #1, das Klima war für 'n Arsch und abgesehen vom arroganten Momo... aber das ist halt 'ne Meinungsverschiedenheit von uns allen... jeder hat seine Meinung und kann sie frei posten.

  6. #74

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    33
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    KS ist und bleibt #1, nur weil don son spast war. ks ist und bleibt das beste knuddelsboard das je existiert hat, viel mehr los viel mehr bots & is einfach szene. ks is im vergleich im ganzen das beste board gewesen.

  7. #75
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    141
    Thanked 40 Times in 32 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Nun ist KS aber Down und nicht mehr relevant. Auch wenn es ne schöne Zeit war, es ist vorbei also blickt in die Zukunft. U-Hacks hat keine Konkurrenz mehr und das ist doch auch mal was schönes. Mich persönlich kotzten diese "Forenkriege" nämlich tierisch an. Scheiß drauf was passiert ist, lieber optimistisch in die Zukunft blicken und nicht nach Fehlern in der Vergangenheit

  8. The Following 2 Users Say Thank You to Olaf For This Useful Post:

    !lkay (18.08.2013), Devon (17.08.2013)

  9. #76

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    33
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    ich habe ledeglich auf devons beitrag geantwortet und jeder der aktiv auf ks war und sich hier nicht einschleimen will oder dort gehasst wurde wird das bestätigen.

    e: freezy genau das mein ich auch, war nur zu faul mehr zu schreiben haha
    Geändert von Xatos (18.08.2013 um 00:14 Uhr)

  10. #77
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    KS war einfach Boss, könnt sagen was Ihr wollt, alle die gegen KS sind, sind die, die in KS verkackt haben.
    Allein damals mit Wacki und Nils war schon eine geile Zeit, vorallem die KBase, da kommt niemand ran.
    Aber ja, KS ist jetzt down und ihr sollt nach vorne schauen.
    Ich bin schon lange aus der K-Szene weg, mich zieht hier nichts mehr an, bin hier nur noch da, um bisschen auf die Entwicklung der Szene zu achten, denn nur dies intressiert mich.
    Geändert von Jura (18.08.2013 um 00:14 Uhr)
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

  11. The Following 2 Users Say Thank You to Jura For This Useful Post:

    Mickeyy (02.09.2013), Xatos (18.08.2013)

  12. #78
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    141
    Thanked 40 Times in 32 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Das ist mir wohl klar, dass du nur auf den Beitrag geantwortet hast. Ich allerdings habe es einfach mal an alle geschrieben, da das Thema mehrfach aufkam. Und nur zur Info: weder schleime ich mich hier ein, da ich sowieso nicht so Aktiv bin, noch wurde ich in Ks gehasst o.Ä. Und widersprochen habe ich dir auch nicht, im Gegenteil. Ich bestätige gerne, das K-Script das bisher beste Underground Forum war. Allerdings liegt die Betonung auf war. Und das sollte so einige hier mal verstehen, da ks wohl kaum zurück kommen wird, sollten wir uns mit dem zufrieden geben was wir haben und das nicht (teilweise..) zu unrecht Kritisieren. Ich habe mit dem Thema K-Script abgeschlossen, da es (meiner Meinung nach) nie wieder so sein wird wie es mal war. Ich wollte mit meinem Beitrag nur folgendes zum Ausdruck bringen: lasst die Toten ruhen und wühlt nicht den ganzen Mist von vor 200 Jahren wieder auf, es wird doch eh nicht bringen? Die die nur an ks hängen (geblieben sind) werden sagen alles Unfug was hier geschrieben wird und die UH Nerds werden alles was geschrieben wird bejubeln. Im Endeffekt ist es wie vorher und so bleibt es auch also völliger Unsinn weiter über eventuelle vor und Nachteile zu diskutieren. Desweiteren finde ich, man sollte dem neuem immer aufgeschlossen entgegen stehen und nicht alles neue direkt verachten.

    Liebe Grüße,
    Olaf!
    Geändert von Olaf (18.08.2013 um 00:19 Uhr)

  13. The Following User Says Thank You to Olaf For This Useful Post:

    Devon (18.08.2013)

  14. #79
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Xatos Beitrag anzeigen
    ich habe ledeglich auf devons beitrag geantwortet und jeder der aktiv auf ks war und sich hier nicht einschleimen will oder dort gehasst wurde wird das bestätigen.

    e: freezy genau das mein ich auch, war nur zu faul mehr zu schreiben haha
    Ich fande ehrlich gesagt die Zeit zu KCB und KU um einiges angenehmer, aber jedem das seine

  15. The Following 5 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    eXtrac3 (18.08.2013), Festplatte (18.08.2013), Mr. White (18.08.2013), Patrick Bateman (18.08.2013), ThunderStorm (18.08.2013)

  16. #80

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    KS war geiler, aja. Und dass ihr Wacki und Nils ansprecht ist in diesem Thread völlig fehl am Platze, weil es nun mal um die letzte Version geht, die unter der Leitung von Don of Huans stand.

  17. The Following 3 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Devon (18.08.2013), Festplatte (18.08.2013), ThunderStorm (18.08.2013)

Seite 8 von 10 Erste ... 678910 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 13:07
  2. Youtube-Abo-Script über Cookies
    Von Baumstumpf im Forum Internet und Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 13:41
  3. Wahrheit über Contestjunkie
    Von HardStyle Baby im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:17
  4. Aufklärung über das xPhone
    Von Radeon133 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 17:33
  5. [Shell Script]Upload Script (7z & ncftp)
    Von Sq252 im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:12

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.