Seite 9 von 10 Erste ... 78910 Letzte
  1. #81
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Xatos Beitrag anzeigen
    KS ist und bleibt #1, nur weil don son spast war. ks ist und bleibt das beste knuddelsboard das je existiert hat, viel mehr los viel mehr bots & is einfach szene. ks is im vergleich im ganzen das beste board gewesen.
    Ist #1? Also ich seh von dem "tollen" forum nicht mehr als ein Archiv
    K-Script Version 1 war geil ja. Version 2 war dreck. Wenn ich hier alleine schon sehe was erwachsene Teammitglieder für Dreck gemacht haben nur um uh zu schaden... Und nach außen hin natürlich immer auf brav tun. Von wegen. Und dann noch so was wie pws loggen. Ein riesen Haufen Abschaum war das. Zum Glück sind die endlich weg, seit dem ist hier ruhe.
    Okay ja sie hatten mehr Bots wie UH. Toll und jetzt? Knuddels Bots interessieren eh schon länger kaum mehr jemand. Und für mich war ein Forum in dem ich aktiv bin auch schon lange davor mehr als nur Bots die angeboten werden.
    Geändert von ThunderStorm (18.08.2013 um 00:32 Uhr)


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

    Devon (18.08.2013), Festplatte (18.08.2013)

  3. #82

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    33
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Version 2 war Dreck? "was Teammitglieder Dreck gemacht haben um UH zu schaden"

    dass war die v3 du Clown, aber super dass du hier mit "ist nur noch ein archiv" kommentierst aber nichtmal Ahnung von was du redest. Achja, natürlich interessieren Knuddelsbots hier, nur Anfragen sind doch unerwünscht. Dein Beitrag ist lächerlich, außerdem hast du 0 Plan, bist ja auch zu blöd zu checken dass es die v3 war von der hier gesprochen wurde.

  4. #83

    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    143
    Thanked 50 Times in 32 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von ThunderStorm Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind die endlich weg, seit dem ist hier ruhe.
    Du hast in UH deine Ruhe? Hier laufen etliche Ex-Member aus KS rum

  5. The Following User Says Thank You to Pattey For This Useful Post:

    Silent (18.08.2013)

  6. #84
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Xatos Beitrag anzeigen
    Version 2 war Dreck? "was Teammitglieder Dreck gemacht haben um UH zu schaden"

    dass war die v3 du Clown, aber super dass du hier mit "ist nur noch ein archiv" kommentierst aber nichtmal Ahnung von was du redest. Achja, natürlich interessieren Knuddelsbots hier, nur Anfragen sind doch unerwünscht. Dein Beitrag ist lächerlich, außerdem hast du 0 Plan, bist ja auch zu blöd zu checken dass es die v3 war von der hier gesprochen wurde.
    Nach der ersten Version war ich eine ganze weile inaktiv und als ich wiederkam gabs die Version die so vor einem Jahr entgültig den Bach runterging. Von einer Version dazwischen weiß ich nichts, also ganz ruhig brauner. Dann war es halt 3 statt 2. Aber lustig wie sich so ein ks fanboy wegen so einer Kleinigkeit gleich darüber aufregt :-)

    Pattey und? Ihr habt hier keine Recht und ich hoffe auch nicht dass ihr hier jemals ins Team kommt. So lange ist mir das egal ;-)
    Seit KS endlich weg ist hat auch das ganze rumgeflame aufgehört. Kein wunder, waren ja auch hauptsächlich KS Leute. Das meinte ich mit Ruhe weil das früher immer mega nervig war
    Geändert von ThunderStorm (18.08.2013 um 00:57 Uhr)


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  7. #85

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Pattey Beitrag anzeigen
    Du hast in UH deine Ruhe? Hier laufen etliche Ex-Member aus KS rum
    Ja, aber die, die dort die "Macht" hatten, haben sie hier nicht mehr. Deswegen sind sie nun auch mundtot.

  8. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    ThunderStorm (18.08.2013)

  9. #86
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Hey,

    kann man lang und breit diskutieren, aber eine Aussage zu treffen, dass hauptsächlich KS-Member für das Geflame verantwortlich sind, halte ich für untragbar. Beide Seiten, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, haben Aktionen ausgeführt, die zum Schaden des anderen waren. Muss im Übrigen nichtmal ein Teammitglied gewesen sein.

  10. #87
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Ja, aber die, die dort die "Macht" hatten, haben sie hier nicht mehr. Deswegen sind sie nun auch mundtot.
    *freundlich wink*
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  11. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    eXtrac3 (18.08.2013), Mickeyy (02.09.2013), Patrick Bateman (18.08.2013)

  12. #88
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Es geht auch nicht um dich Sky. Du hast dich als einer der wenigen eig immer vernünftig verhalten so wie ich das beurteilen kann egal wo.
    Im Gegensatz zum Rest des Teams allen Voran solche Leute wie Diebspiel oder The Don. (wobei du am schluss dort ja glaube ich auch admin warst und somit alles wusstest aber anscheinend ja nichts unternommen hast... finde ich etwas schade aber immer noch um einiges besser wie aktiv bei solchem dreck mitzumachen).
    Ich denke mal das haben die admins hier wohl auch so gesehen sonst wärst du wohl nicht im team ^^
    Geändert von ThunderStorm (18.08.2013 um 03:47 Uhr)


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  13. The Following User Says Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

    Patrick Bateman (18.08.2013)

  14. #89
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Ich wusste von dem Kram nichts, hat mich auch nicht interessiert, ich habe immer gesagt die sollen mit dem Kindergarten aufhören und sich auf wichtigeres konzentrieren. Hat keiner drauf gehört: okay, dann nicht.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  15. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Patrick Bateman (18.08.2013)

  16. #90

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Absolut, Sky du bist wirklich jemand, der sich aus diesem ganzen Scheißdreck rausgehalten hat. Dich meine ich nicht. Die Personen, die ich meine, werden es schon wissen. Sollten sogar die meisten wissen, es sind immer die zwei selben Personen die rumgestänkert haben.

Seite 9 von 10 Erste ... 78910 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 13:07
  2. Youtube-Abo-Script über Cookies
    Von Baumstumpf im Forum Internet und Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 13:41
  3. Wahrheit über Contestjunkie
    Von HardStyle Baby im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:17
  4. Aufklärung über das xPhone
    Von Radeon133 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 17:33
  5. [Shell Script]Upload Script (7z & ncftp)
    Von Sq252 im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:12

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.