Seite 10 von 10 Erste ... 8910
  1. #91

    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    143
    Thanked 50 Times in 32 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von ThunderStorm Beitrag anzeigen
    Pattey und? Ihr habt hier keine Recht und ich hoffe auch nicht dass ihr hier jemals ins Team kommt. So lange ist mir das egal ;-)
    Seit KS endlich weg ist hat auch das ganze rumgeflame aufgehört. Kein wunder, waren ja auch hauptsächlich KS Leute. Das meinte ich mit Ruhe weil das früher immer mega nervig war
    Man könnte dich als Rassist bezeichnen. Deine Aussage ähnelt dieser, dass wenn mir beispielsweise ein oder zwei Türken blöd kommen, ich sage: "Ich hasse dieses Volk!!". Du verallgemeinerst deine Aussage zu sehr. Niemand von uns ist ein Engel und das weiß auch jeder. Außerdem frage ich mich gerade, woher die restlichen Teammitglieder (also keine Admins) davon wissen sollten, dass einige Passwörter abgefangen wurden, oder findest du irgendwas davon im Teamforum?

  2. #92
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Über Leaks wussten wir schon was Sache war, der ein oder andere hats unterstützt, manche haben sich einfach aus der Sache rausgehalten.
    Und die Sache mit dem Pw's loggen war nur den Admins bekannt.
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

  3. #93
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Frezzy Beitrag anzeigen
    Über Leaks wussten wir schon was Sache war, der ein oder andere hats unterstützt, manche haben sich einfach aus der Sache rausgehalten.
    Und die Sache mit dem Pw's loggen war nur den Admins bekannt.
    Mir war's nicht bekannt.

  4. #94
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Bubble Beitrag anzeigen
    kann man lang und breit diskutieren, aber eine Aussage zu treffen, dass hauptsächlich KS-Member für das Geflame verantwortlich sind, halte ich für untragbar..
    Member nicht unbedingt, aber Teamler. Es ist Fakt, dass der Stein welcher das ganze ins Rollen brachte von KS-Teamlern kam. Wir wollten damals schon unser Ding machen. Dann kam der große KS Kindergarten und das Theater ging los. Dreisterweise hieß es von KS dann immer noch, man wolle keine Konflikte und aus dem KS-Team würde natürlich niemand so etwas machen. Sicher kam da irgendwann dann auch mal was zurück. Wenn dir eine Mücke auf die Nerven geht die ständig versucht dich zu stechen schlägt auch der friedlichste und größte Tierliebhaber irgendwann mal drauf.
    Naja KS ist weg, damit hat sich das Thema für mich erledigt. Seit dem ist es hier auch tatsächlich deutlich ruhiger geworden und wir brauchen keine Zeit mehr mit der Suche von "Leakern" oder ähnlichem Unsinn verschwenden und stattdessen die Zeit lieber in sinnvolle Dinge stecken, von denen es übrigens bald etwas zu sehen gibt.
    Da selbst jetzt wo es KS seit über nem Jahr nicht mehr gibt geflamed wird und es eigentlich auch nix mehr wichtiges zu sagen gibt werd ich hier mal dicht machen. Wir zwingen niemanden hier aktiv zu sein, wer UH nicht mag darf gerne einen Bogen um uns machen. Dann aber bitte einfach auf abmelden drücken ohne große ADHS-Threads.


  5. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkfield (19.08.2013), Patrick Bateman (18.08.2013), uncopyable (18.08.2013)

Seite 10 von 10 Erste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 13:07
  2. Youtube-Abo-Script über Cookies
    Von Baumstumpf im Forum Internet und Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 13:41
  3. Wahrheit über Contestjunkie
    Von HardStyle Baby im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:17
  4. Aufklärung über das xPhone
    Von Radeon133 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 17:33
  5. [Shell Script]Upload Script (7z & ncftp)
    Von Sq252 im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:12

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.