Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard Werbung für fremde Foren?

    Hallo Leute ,

    mir ist aufgefallen ,dass es hier im Forum einen Sub gibt ,der für Projektvorstellungen gedacht ist. Jedoch sehe ich ab und zu Threads die Werbung für andere Foren machen . Sowas fällt für mich unter Werbung und davon haben wir eigentlich schon genug. Ich habe nichts dagegen wenn jemand K-Archive oder einen Converter vorstellt ,aber wenn man Werbung für andere Foren macht regt es mich eigentlich schon auf. Ich war in viel zu vielen Foren unterwegs und sowas gehört für mich einfach nur gelöscht. Ob das Team es so sieht kann ich nicht beurteilen ,aber ich hoffe einfach mal ,das viele diese Meinung teilen.

    Ich hoffe ,dass man vllt. eine kleine Regeländerung einführen kann ,damit nicht mehr Threads wie "GTA Forum" entstehen.



    MfG

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Werbung für fremde Foren?

    Wieso sollte es eine Regeländerung geben?

    Foren sind ganz normale Projekte wie die von dir genannten Archive, Converter oder was auch immer,
    und sind somit im Bereich der Projektvorstellung vollkommen richtig aufgehoben.

    Und dass eine Vorstellung in den meisten Fällen eben halt auch als Werbung dienen sollte,
    ist ja wohl wirklich nichts neues.

  3. #3

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Werbung für fremde Foren?

    Für mich sind andere Foren eigentlich immer Konkurrenz und da klingelt es in der Regel immer verdammt schnell bei mir wenn ich sowas sehe.

    Man kann genauso auch hier einen Sub für GTA or whatever machen ,da U-Hacks seinen Schwerpunkt sowieso verlagert hat
    Geändert von Silidor (13.07.2013 um 23:52 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Werbung für fremde Foren?

    Solltest dabei aber nicht vergessen, dass sich diese Projekte meist auf ein anderes Thema beziehen. Würde ich ein Projekt vorstellen, was das Hauptthema von U-Hacks behandelt, so ist das Werbung. Aber das was da eben gemacht wurde und in Zukunft auch noch kommen wird, ist keine Werbung.
    http://u-hacks.net/projektvorstellun...ellungen-8035/

    Die Regeln und Hinweise dazu sind vollkommen in Ordnung. Ich sehe keinen Grund für eine Änderung dieser.
    Geändert von Devon (13.07.2013 um 23:56 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    colasuchti (14.07.2013)

  6. #5

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Werbung für fremde Foren?

    Ich habe mir den Thread schon durchgelesen und kann dem auch teilweise durchlesen ,aber das Forum hat auch viele Subs die sich auch in U-Hacks auffinden lassen. da stelle ich mir auch die Frage ob es auch nicht eine mögliche Konkurrenz ist.

  7. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Werbung für fremde Foren?

    Eine Konkurrenz ist ein Forum, wenn es unser Hauptthema nachmacht bzw. auch behandelt. Wir behandeln GTA 5 nur nebenbei, kein Hauptthema also auch keine Konkurrenz bzw. kein Mitbewerber. Konkurrenz klingt so abtörn/unschön...

  8. #7
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Werbung für fremde Foren?

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Würde ich ein Projekt vorstellen, was das Hauptthema von U-Hacks behandelt, so
    würden wir drüber lachen...

    ganz einfach aus dem Grund, weil UH mittlerweile eine große Userbase hat, die hier wegen der tollen Community und der bereits über 150k nützlichen/lustigen/interessanten Beiträge sind, da kann ein komplett neues Forum einfach nicht mithalten.

    Wie schon erwähnt finde ich es sinnfrei, die Vorstellung eines Projektes zu verbieten, nur weil dieses eine Forensoftware nutzt.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    DMW007 (14.07.2013)

  10. #8
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Werbung für fremde Foren?

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Für mich sind andere Foren eigentlich immer Konkurrenz und da klingelt es in der Regel immer verdammt schnell bei mir wenn ich sowas sehe.

    Man kann genauso auch hier einen Sub für GTA or whatever machen ,da U-Hacks seinen Schwerpunkt sowieso verlagert hat
    Grand Theft Auto

  11. #9
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Werbung für fremde Foren?

    Aber der Schwerpunkt liegt nicht bei GTA 5 also:

    Name:  w7y08f.jpg
Hits: 141
Größe:  40,3 KB

  12. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    colasuchti (14.07.2013), Sky.NET (14.07.2013)

  13. #10

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Werbung für fremde Foren?

    Unsere Meinungen gehen hier klar auseinander und das Team ist mit der jetzigen Regelung vollkommen zufrieden. Da eine weitere Diskussion zu nichts führen würde beende ich es jetzt mal für mich selbst hier. Für mich wird sowas nie akzeptabel sein. ^^

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Szene Foren?
    Von Gurke im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 23:05
  2. VB.Net Mittels VB fremde Applikationen steuern?
    Von bluedraqon im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 21:13
  3. Suche PHP-Foren
    Von Snees im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 22:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.