Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Fif
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    240
    Thanked 178 Times in 99 Posts

    Standard K-Feed.com - Your news source!

    Anhang 6204

    Heyho,

    Ich möchte mein neuen Szeneblog K-Feed.com vorstellen. Vor über einem halben Jahr, um genau zu sein am 20. März 2012, schloss der bis dato letzte Newsblog p1rates.in, nach vielen Umstrukturierungen und Besitzerwechsel. Letztendlich führten allerdings auch Lustlosigkeit und massive Kritik zur Schließung. Ich möchte nun wieder einen Newsblog anbieten und euch mit den neusten News der K-Szene versorgen. Aber bei News soll es nicht bleiben: Interviews und Reviews zu Bots wird es ebenfalls geben.

    Erwartet nichts äußerst spektakuläres. Ich möchte mit dem WordPress-Blog nur alle Szenemitglieder informieren.
    Ich hoffe, euch gefällt es.

    MfG Fif
    Geändert von Fif (25.09.2012 um 15:46 Uhr)

  2. The Following 6 Users Say Thank You to Fif For This Useful Post:

    DerChefderChefs (06.10.2012), Flav (30.09.2012), GENETIKK (25.09.2012), perfect (06.10.2012), Prinzessin Paat (25.09.2012), Roxithro (25.09.2012)

  3. #2
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: K-Feed.com - Your news source!

    Auf jeden Fall eine gute Idee, fand es immer gut so die ganze Szene im Überblick zu haben.
    Oder dient der Block nur zur Information über U-Hacks? Wäre auch nicht schlimm.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  4. The Following User Says Thank You to GENETIKK For This Useful Post:

    Fif (25.09.2012)

  5. #3
    Avatar von Fif
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    240
    Thanked 178 Times in 99 Posts

    Standard AW: K-Feed.com - Your news source!

    Hey,

    Der Blog dient der gesamte Szene, nicht zur U-Hacks.

    MfG

  6. The Following User Says Thank You to Fif For This Useful Post:

    GENETIKK (25.09.2012)

  7. #4
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: K-Feed.com - Your news source!

    Die Idee ist natürlich nicht schlecht, aber zu einem Zeitpunkt wo die Szene langsam stirbt, U-Hacks sich von Knuddels zurückziehen will und damit KS (aktuell Offline ;D) das einzige Board bleibt, finde ich es leicht überflüssig. Aber sei ja jedem selbst überlassen.




  8. The Following 2 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

    Fif (25.09.2012), milchbubix (25.09.2012)

  9. #5
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: K-Feed.com - Your news source!

    schönes design, sag mir aber nächstes mal bescheid, penner! (
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  10. The Following User Says Thank You to Bartek For This Useful Post:

    Fif (25.09.2012)

  11. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Feed.com - Your news source!

    Zitat Zitat von Fif Beitrag anzeigen
    Hey,

    Der Blog dient der gesamte Szene, nicht zur U-Hacks.

    MfG
    Gut das die Szene aktuell noch auch 2 Boards besteht und das eine im Moment die Planung umsetzen will, komplett von Knuddels wegzukommen. Aber hatte dir ja per PN schon was geschrieben gehabt und hoffe man kann da mal in MSN drüber plaudern.

  12. #7
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: K-Feed.com - Your news source!

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    das eine im Moment die Planung umsetzen will, komplett von Knuddels wegzukommen.
    Wie kommt ihr darauf? Wo steht denn das U-Hacks komplett von Knuddels weg will?

  13. #8
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.131 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: K-Feed.com - Your news source!

    Wir wollten nie komplett weg von Knuddels, sondern nur andere Bereiche weiter ausbauen und dementsprechend dann dort auch Prioritäten setzen.
    Keine Ahnung wieso für einige Leute 'in den Hintergrund setzen' gleich soviel wie komplett entfernen bedeutet, für mich ist das ein erheblicher Unterschied.
    Wenn wir komplett von Knuddels weg wollten hätten wir das auch so geschrieben.


  14. The Following 6 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    AmJano (25.09.2012), DnL (25.09.2012), Fif (25.09.2012), Pwned (25.09.2012), Sky.NET (26.09.2012), Spectra (25.09.2012)

  15. #9
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Feed.com - Your news source!

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Wir wollten nie komplett weg von Knuddels, sondern nur andere Bereiche weiter ausbauen und dementsprechend dann dort auch Prioritäten setzen.
    Keine Ahnung wieso für einige Leute 'in den Hintergrund setzen' gleich soviel wie komplett entfernen bedeutet, für mich ist das ein erheblicher Unterschied.
    Wenn wir komplett von Knuddels weg wollten hätten wir das auch so geschrieben.
    Frag mich nicht wie ich darauf nun gekommen bin - keine Ahnung. Entschuldige dieses Missverständnis meinerseits. Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen hier ein neuer Artikel und ein kleiner Push meinerseits:

    Verstärkung: Devon wird Redakteur! - K-Feed.com

    Über Likes in Facebook und Followers des Twitter-Accounts würden wir uns freuen.

    (Es wird die Tage noch ein Artikel geben, mehr dazu seht ihr ja dann.)

    Grüße

  16. #10
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: K-Feed.com - Your news source!

    war klar & mich nehmt ihr nicht! merk ich mir
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. News app weg
    Von 1337 im Forum Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 17:09
  2. K-feed / K-archive
    Von Scanner im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:55
  3. [K-Feed] p1rates.in wird zur Downloadbase
    Von Fif im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 22:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.