Seite 1 von 5 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard K-Script bleibt geschlossen

    Nun ist es offiziell:

    Guten Abend! Wie ihr schon alle mitbekommen habt, ist K-Script nun schon seit längerer Zeit nicht erreichbar, sei es softwareseitig durch diese Deaktivierung oder hardwareseitig durch den Serverausfall. Wie dem auch sei. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden und das aussprechen, was schon in aller Munde ist. - K-Script wird nicht wieder online kommen. Wir, und vor allem ich, sind zu dem Entschluss gekommen, dass es zu diesem Zeitpunkt unter diesen Bedingungen unmöglich ist, KS zu reanimieren. Jedweder Versuch jetzt würde unausweichlich dazu führen, dass der Ruf und die vergangenen Jahre mit euch zu einer lächerlichen Erinnerung verkümmern würde. Dass der Ruf nicht allzu positiv ist momentan, ist verständlich. Es ist immerhin vieles geschehen. Intern kursieren einige Ideen, die ein langsames Krepieren nur verzögert hätten, ohne ein festes Konzept deren Umsetzung allerdings nicht mehr als verschwendete Zeit wären. Es ist traurig, dass meine einzig "große" Amtshandlung ist, dieses Forum zu schließen, allerdings sehe ich keinen Ausweg mehr. Zum Schluss möchte ich allen Membern danken, die jemals ein "Amt" hier bekleideten, eure Arbeit wird nicht vergessen werden. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, vielleicht sieht man sich noch wieder. Gruß Patrick.
    K-Script | Knuddels Bots, Cheats und Tricks das Board in dem ich unter anderem Nick quasi groß geworden bin.
    Sehr schade, finde ich. (Meine persönliche Meinung)

    Eure Meinung würde mich dazu interessieren, bleibt sachlich und begründet doch eure Meinung.
    Geändert von ElkosMED (08.01.2013 um 23:29 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    K-Script hat es verdient, nicht nur Momo ist Schuld an der Situation. Immer wieder haben sich User über ihn beschwert, und das Team hat es nicht geahndet. Hätten die Momo vorher rausgeschmissen, wäre es nie dazu gekommen. Diebspiel ist auch nicht besser, wenn wir uns mal an die Failblogs erinnern. Der erste Fehler von K-Script war, DMW007 rauszuschmeißen, mit ihm hat alles seinen Lauf genommen und Dank ihm, ist nun U-Hacks Online.

    Nein, ich habe es nicht nötig zu schleimen. Die Szene ist mir mittlerweile "Scheiß" egal. Ich schaue hier nur noch ab und zu vorbei, um interessante Themen wie dieses zu lesen.

  3. The Following 13 Users Say Thank You to Headstyle For This Useful Post:

    BL4cK (09.12.2012), Devon (09.12.2012), Gangstersheep (09.12.2012), Gurke (09.12.2012), Minecraft (09.12.2012), Prinzessin (11.12.2012), Roxithro (09.12.2012), Rusze (09.12.2012), rVs14 (09.12.2012), St0nY (09.12.2012), Tobe (09.12.2012), ViiRuZx3 (09.12.2012), watermeloN (11.12.2012)

  4. #3
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Ich find es schade, mit dem Board habe ich quasi angefangen in der ganzen Screne zu kommen.
    HeadStyle hat eigentlich recht, Momo hat echt den größten Mist abgezogen und nicht nur DMW ist damals rausgeflogen, es wurden echt viele zu unrecht, zu hart verwarnt und gebannt.

    Anfangs war alles noch viel besser.
    Schade drum.

    R.I.P. K-Script.
    R.I.P. over 250 Beiträge. ^^

  5. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Meiner Meinung nach die beste Entscheidung die man treffen kann. Patrick hat bereits alles im Statement erwähnt mehr brauch man da nicht hinzufügen. Der aktuelle Besitzer bzw. "Chef" von KS möge sich mal bitte bei mir per PN melden, hab da die eine oder andere Frage.

  6. #5
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach die beste Entscheidung die man treffen kann. Patrick hat bereits alles im Statement erwähnt mehr brauch man da nicht hinzufügen. Der aktuelle Besitzer bzw. "Chef" von KS möge sich mal bitte bei mir per PN melden, hab da die eine oder andere Frage.
    Nein, kein K-Script Archiv.
    Geändert von Bartek (09.12.2012 um 21:49 Uhr)
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  7. The Following 10 Users Say Thank You to Bartek For This Useful Post:

    BL4cK (09.12.2012), Bossgen (09.12.2012), DnL (09.12.2012), Gangstersheep (09.12.2012), Mentos (09.12.2012), nawh (09.12.2012), Roxithro (09.12.2012), rVs14 (09.12.2012), Scanner (09.12.2012), Tobe (09.12.2012)

  8. #6
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Ich frag mich grad, was mit den Spendern passiert.

  9. #7
    Avatar von four4
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    87
    Thanked 58 Times in 30 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Die K-Szene bald eh nicht mehr da. Ich versteh nicht, wie einige rumhaten und sich freuen das jetzt KS down ist.
    Es ist scheiß egal, ob DMW007 rausgeflogen ist oder nicht - es geht NACH dem Abgang von The Don of NYC.
    Irgendwann ist die ganze K-Szene auch langweilig. Jetzt kommen alle KS Fanboys zu UH und schleimen sich hier rein.
    Es ist viel passiert, aber der wichtigste Punkt war, dass weder Matthi noch Duncan soviel für die User getan haben, wie alleine Mohomo.
    Dass jetzt die Schuld auf Ihn geworfen wird, verstehe ich auch nicht - KS ist'n nettes Board wie UH, Sie hatten eben ein "besseres" Team.
    KS hat viele Teamler gehabt, die JAHRE lang in der Szene aktv waren / sind, die auch überzeugen können.
    Und nun sollen mir mal die pinken Flohigh Fan's was sagen!

    Es gibt immer Krieg, so kam es auch zu den verdammten Defaces von KS MAFIA (tütütü la fiestaaaaaa) die ich nicht verstehen kann, man könnte doch beides Wissen vereinen, zusammenarbeiten aber nein größtenteils KS und UH müssen ja sich "batteln".

    Ein großes Lob geht an Flohigh, er hat endlich ein Board aufgemacht (sein 14tes oder?) dass noch weiterhin bestehen bleibt und seit paar Stunden, das einzigste und größte K-Forum ist.

    DMW007, hat am meisten Arbeit geleistet - das sollte sehr hoch anerkannt werden.

    @Headstyle: Wie war das den mit deinen "Fiesta" Passwortstealer, da hast du uns schön verarscht oder? Hast du damals nicht K-Cheat mit Flo in die scheiße geritten? :*

    K-Script ist wie Apple, U-Hacks wie Samsung.


    Meine Meinung ist ehrlich verfasst, mit Fehlern, aber ich bin weder für KS weder für UH.
    Zitat Zitat von Scantraxx
    Ich habn Reallife im Gegensatz zu dir und weiß das sowas vorgeht, aber den Unterschied wirst du in 10 Jahren noch nicht bemerkt haben. Und zur Info: Ich arbeite fast jeden Tag noch am Archiv, will halt das ein kein Flop wird und alleine dauert das ein wenig.
    #selfpwned

  10. The Following User Says Thank You to four4 For This Useful Post:

    Kriz1337 (09.12.2012)

  11. #8

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    naja war abzusehen , alle guten user sind ja schon abgehauen leider

    Sehr feiger abgang von k-script finde ich =D man hätte wenigstens noch einmal aufmachen können und die Spender zone öffentlich machen können ,

    auch hieß es doch wir haben genug geld , bla bla, das letzte was wir machen währe schlißen

    ^^ ich hätte sogar gespendet , naja hätte aber wahrscheinlich nichts gebracht weil viele dort einfach blind & faul sind !!


    naja mehr gibt es nicht zusagen K-Szene ist sowieso Tot , Knuddels hoffentlich auch bald , Holgi milionär

    Willkommen an der Spitze u.Hacks.net

  12. #9
    Avatar von 19Madd91
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    178
    Thanked 42 Times in 37 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    naja das ende war vorherzusehen (leider) wie viele hier schon sagen es war ne schöne zeit und (für mich persönlich) auch echt schön und in manchen Situationen echt hilfreich da mir der ein oder andere user gut helfen konnte aber das ende konnte man zum Schluss echt sehen

    hoffen wir mal das es hier nicht so läuft (was ich auch nicht glaube!)

    schade um die über 500beiträe lebe wohl KS ^^

  13. The Following User Says Thank You to 19Madd91 For This Useful Post:

    Chrissy (09.12.2012)

  14. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    In ein bis zwei Jahren kommt man dann wieder zufällig in Kontakt mit ehemaligen UHler/Ksler und siehe da, ein neues Board.
    Ist doch schon immer so.

  15. The Following 2 Users Say Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Electro (09.12.2012), Roxithro (09.12.2012)

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Codesperre: Sicherheitslücke mit iOS 6.1.3 geschlossen
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 15:03
  2. Megaupload geschlossen!
    Von MixerY im Forum IT & Technik News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:21
  3. [Shell Script]Upload Script (7z & ncftp)
    Von Sq252 im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.