Dbzfreak1337 (09.12.2012), Gangstersheep (09.12.2012), Polskaboii (09.12.2012), Sky.NET (09.12.2012)
Thema: K-Script bleibt geschlossen
-
09.12.2012, 20:17 #31
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.406 Times in 3.242 PostsAW: K-Script bleibt geschlossen
Da mach dir mal keine Gedanken drüber.
UH hat schon schlimmere Zeiten durchgemacht und lebt immer noch, was das alles im Einzelnen war brauch ich jetzt wohl nicht aufzuzählen.
Im Moment wird die Schließung von UH absolut nicht in betracht gezogen.
Und selbst wenn es aus welchen Gründen auch immer irgendwann mal zu einer entgültigen Schließung kommen sollte, wird UH nicht einfach der Stecker gezogen.
Dann miete ich nen kleinen vServer, da kommt UH ohne Schnickschnack als Archiv drauf und fertig.
Ob da dann nur UH drauf liegt oder auch noch KS spielt keine Rolle, es geht schließlich nur darum die Inhalte öffentlich zugänglich zu machen.
Es gibt also auch einen Notfall-Plan B, aber wie gesagt: Momentan wird eine Schließung absolut nicht in Betracht gezogen, und das bleibt hoffentlich auch noch eine ganze Weile so.
-
The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:
-
09.12.2012, 21:02 #32
AW: K-Script bleibt geschlossen
Meine Meinung: Ich finde es echt Schade das die zu machen...
R.I.P K-Script!
-
11.12.2012, 17:02 #33
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: K-Script bleibt geschlossen
Finde ich auch schade, hatte ebenfalls über 300 Beiträge und ca. 30+ Bewertungen. War doch aber auch ganz klar das die schließen werden. Weshalb machte man den Usern noch Hoffnung das man zurückkommen würde? Man setze das Forum 1/4 auf und bricht dann doch alles ab. Naja, K-Script war eh tot, das sah man und Cracker hatte damals auch schon ein Thread eröffnet gehabt.Das Statement auf K-Script ist einfach nur arm und traurig. " Zum Schluss möchte ich allen Membern danken, die jemals ein "Amt" hier bekleideten, eure Arbeit wird nicht vergessen werden."
Es wird kein Dank ausgesprochen für all die User die je aktiv waren.
Für so ein Board hätte mehr drumrum kommen müssen.
-
11.12.2012, 17:06 #34
Es war die BESTE Entscheidung, dass KS geschlossen bleibt! Ich vermute mal, dass niemand mehr dem Team vertraut hätte und somit der Ruf nur noch schlechter geworden wäre. Wie andere User schon sagten, wenn Momo früher ausgeschlossen worden wäre, hätte KS sicherlich noch eine Chance gehabt. Es war einfach zu spät!
[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!
Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3
♥
-
11.12.2012, 17:25 #35
Gute Entscheidung.
Hätten sie theoretisch aber auch schon viel früher machen sollen,
nichts geschah - jedes Teammitglied wurde fast zum Betrüger, der größte war eh Momo.
Wenn irgendetwas war, Beleidigungen etc und man hat es gemeldet - konnte man wochenlang auf irgendeine Reaktion warten,
oder es kam überhaupt nichts!
Hier fühle ich mich viel sicherer und man versteht sich mit vielen anderen Leuten,
auch wenn es hier im Team viele Veränderungen gab, läuft es hier viel entspannter ab und man findet immer eine Lösung
U-HACK RULEZ!
K-SCRIPT! R.I.P
-
The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:
Minecraft (11.12.2012)
-
11.12.2012, 19:39 #36
Thanked 5 Times in 5 PostsAW: K-Script bleibt geschlossen
Schade dass die Zumachen
aber dann hätte THE DON nicht so ein scheiß abziehen dürfen.
schade,rip
-
11.12.2012, 19:41 #37
-
The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:
Minecraft (11.12.2012)
-
11.12.2012, 19:55 #38
Thanked 228 Times in 155 PostsAW: K-Script bleibt geschlossen
Wie kommst du darauf, dass fast jedes Teammitglied "fast zum Betrüger" wurde? Würde mal gerne nachlesen, woher du diese Annahme triffst. Wird wohl einfach nur Scheißlaberei sein.
Bis zu dem Tag, wo ich Moderator war, wurden alle Reports schnell bearbeitet. Man fand nie mehr als 3 Reports, die gleichzeitig offen waren. Außer vielleicht über Nacht. Jeder Moderator hat dort seine Aufgaben recht gut gemacht und keiner hat Reports unbearbeitet gelassen. Das wird sich nach meinem Abgang bestimmt nicht geändert haben. Da bin ich fest von überzeugt.
Mit deinem Beitrag zeigst du einfach nur, dass du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst. Alles erlogen. Prima!
Sinan
-
The Following 4 Users Say Thank You to Sinan For This Useful Post:
Cube!X (11.12.2012), Grammatikfehler (11.12.2012), Mickeyy (12.12.2012), Patrick Bateman (11.12.2012)
-
11.12.2012, 20:28 #39
Schade eigentlich,
für mich war K-Script wie ein Buch, was ich über sehr viele Jahre gern gelesen habe.
Nun ist das letzte Kapitel geschlossen und das bleibt auch hoffentlich so.
Ich glaube nicht an ein Reopening was sich nur ansatzweise von den bisher dagewesen so stark abheben kann,
dass es je wieder erfolgreich wird.
Achja und an der Qualität der Mitarbeiter bis dato gibts gar nichts auszusetzen.
Aus meiner Sicht hat sich jeder ganz vernünftig verhalten und auch sein Job erledigt. Es gibt also gar kein Grund zum Haten.
Ich würde nur gern mal Nils sein Gesichtsausdruck beim Lesen der "Prepage" sehen. :-)
Seis drum, schöne Zeit wars.
.zike
-
-
11.12.2012, 20:40 #40
Jetzt müsste ein Wunder geschehen und Wacki wieder zurück kommen. xD
Naja, was soll man zu K-Script noch sagen? Ich hatte viel Geduld mit der Szene aber nun ist sie auch am Ende und ich hab auch kein Sinn mehr drin gesehen. Wobei ich auch einer bin, der nicht gerade mal eben das Handtuch wirft sondern sich auch mal die Zeit nimmt und viel Geduld mitbringt. Eine Schließung war einfach das Beste für K-Script.