Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard K-Script immer noch down

    Leute,

    sagt mal ehrlich: Ist es nicht irgendwie unverschämt - peinlich - K-Script nicht wieder online zu bringen? Es hieß ja erst, das Veränderungen vorgenommen werden. Dann wurde 5/100% vom Forum online gebracht und es hieß wir sind bald online. Man meldete sich zu Wort, das ist schon wieder paar Tage her... Nun passiert gar nichts mehr?
    Man will User behalten - dann muss man doch zusehen, dass das Forum innerhalb 1-2 Tage wieder online ist?
    So werden keine User wieder kommen. Das Gleiche war doch vor kurzer Zeit schonmal.... Jetzt braucht man wieder über 1 Woche.
    Ist doch echt ein Witz xD

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Silent For This Useful Post:

    AmJano (29.11.2012), Cracker (29.11.2012), Suchty (29.11.2012)

  3. #2
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    Da wird diesen Monat auch nichts mehr passieren. Denke aber nicht das die Probleme von K-Script hierher gehören, aber naja.
    Es wird sich eh nichts ändern, das Update auf vB 4, ist ja anscheint auch nur eine schein Änderung, da sie auf die Version ohne CMS geupdatet haben, was im endeffekt nichts bringt, es wird nur noch länger dauern, jetzt müssen die ganzen Plugins ja umgeschrieben werden oder sowas, und das wird noch nen Monat dauern bei der Arbeitsgeschwindigkeit dort, hat man ja bei der letzten Neueröffnung gesehen, nicht mal dort waren alle Plugins wieder drinne, obwohl das Forum über einen Monat online war (und dort wurde eigentlich nur vB 3 neu aufgesetzt).

  4. #3

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    236
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    In meinem letzen Beitrag bei K-Script habe ich geschrieben dass ich zu U-Hacks rüber mache und dass K-Script eh bald dicht ist, na wer kann sich daran erinnern?

    Schade aber trotzdem.

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Cracker For This Useful Post:

    LaSombra (07.12.2012), Suchty (29.11.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    Zitat Zitat von Cracker Beitrag anzeigen
    In meinem letzen Beitrag bei K-Script habe ich geschrieben dass ich zu U-Hacks rüber mache und dass K-Script eh bald dicht ist, na wer kann sich daran erinnern?

    Schade aber trotzdem.
    Ich kann mich noch daran erinnern! aber ich werde das Gefühl nicht los, dass K-Script sowieso bald für immer Down gehen wird (wenn es nicht schon längst soweit ist).
    Das hat nichts damit zu tun das K-Script schlecht oder scheiße wäre, sondern einfach an der sehr niedrigen Nutzung des Forums. Ein Forum wo über 1000 leute angemeldet sind und am tag vllt nur noch 20 leute online sind bringt auf dauer nichts.

    1. Der Server kostet Geld, Arbeit und Nerven.
    2. Bei so wenigen Online Usern muss man gut überlegen, ob eine weitere finanzierung des Servers überhaupt noch Sinn macht.
    3. War da seit dem Vorfall mit Momo the Homo sowieso tote Hose, kaum neue Threads oder Postings.

    Und ganz ehrlich: Warum (was weiß ich wie viel Euro) für ein Server bezahlen wenn doch sowieso kaum was los ist? Das lohnt sich absolut nicht.
    Auch im realen Leben ist es so... Wenn ein Laden anfangs immer gut besucht war und dann nur noch sehr wenige irgendwann dort einkaufen gehen, wird und muss der Laden eines Tages schließen, da sich die Kosten und alles nicht mehr lohnen.

    Es ist tatsächlich schade aber dran ändern kann man leider nichts. Es bleibt abzuwarten ob KS nochmal kommt oder Down bleibt, wir haben ja immernoch U-Hacks von daher kein wirklich großer verlust, da die Themen und Threads sowieso sehr ähnlich waren in beiden Foren.

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  7. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    Der Server ist doch schon da, aber anscheinend ist man zu unfähig nginx mit php zum laufen zu bringen, ist nichtmal eine Arbeit von 2 Minuten. Finde es schade, dass man so das Projekt schädigt und sich nicht bemüht es schnellstmöglich wieder auf die Beine zu stellen, aber was anderes war von 3lit und Matti nicht zu erwarten, obwohl ich von Matti noch viel halte ist er in Sachen "Foren aufziehen bzw. online bringen" Fehl am Platz, da hat das Team von U-Hacks meiner Meinung nach mehr Ehrgeiz. (Nehmt den letzten Satz bitte wörtlich, ist meine Meinung und ich finde daran sollte man seitens KS noch arbeiten. UH hat da definitiv die Nase vorn.)

  8. #6
    Avatar von Bodega
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    Wer braucht schon Ks? Wie schon gesagt sind die Themen eh alle gleich, und auf Uh ist dass Desing eh am besten!

  9. #7
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    Was bringt einem nen tolles Design, oder so ne Enterpage? Die Enterpage hier ist SEO feindlich und z.B. eher schlecht für das Forum, über das Team will ich mich hier auch nicht auslassen, möchte nicht nochmal gesperrt werden, nur weil ich meine Meinung sage. Sowas ist hier ja nicht erwünscht.
    Und @Devon sie sind zwar langsam nicht abzustreiten sind sie hier aber auch, euer Minecraft Server wurde doch auch schon vor Monaten angekündigt. Nur ein Beispiel...

  10. The Following User Says Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:

    DnL (29.11.2012)

  11. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    Zitat Zitat von Grammatikfehler Beitrag anzeigen
    Was bringt einem nen tolles Design, oder so ne Enterpage? Die Enterpage hier ist SEO feindlich und z.B. eher schlecht für das Forum, über das Team will ich mich hier auch nicht auslassen, möchte nicht nochmal gesperrt werden, nur weil ich meine Meinung sage. Sowas ist hier ja nicht erwünscht.
    Und @Devon sie sind zwar langsam nicht abzustreiten sind sie hier aber auch, euer Minecraft Server wurde doch auch schon vor Monaten angekündigt. Nur ein Beispiel...
    "Euer"? Mir ist das alles hier sowas von egal. Ich bin nur hier, weil die Leute hier noch korrekt sind (z.B. Strike) und mir gehts nicht um UH, KS oder whatever. Ich mach mein Ding und das wars. Mag sein, dass UH auch einige Schwachstellen hat, mir aber egal.

  12. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Strike (29.11.2012)

  13. #9
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    Wenns dir egal ist dann mecker nicht über Schwachstellen von anderen, du kannst nicht bei dem einen sagen, das ist Scheiße und bei den anderen sagen ist dir egal.

  14. The Following 2 Users Say Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:

    Bodega (29.11.2012), Mr.Bombastic (29.11.2012)

  15. #10

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    wird das hier nun so eine diskusion wie appel &_ android ?


    ich mochte k.script aber naja

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:48
  2. [Kritik] 1337Deluxe immer noch auf freien Fuß
    Von Devon im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 20:54
  3. Summer Cem feat. MoTrip - Immer noch hier
    Von Ticket2000 im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 19:52
  4. [Shell Script]Upload Script (7z & ncftp)
    Von Sq252 im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:12
  5. K-Script Bot FAQ
    Von JackThursby im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 22:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.