Seite 11 von 17 Erste ... 910111213 ... Letzte

Standard AW: K-Script Vorfall

Falls er das tatsächlich gemacht hat, ist es natürlich schade, vor allem für den Besitzer der Kns. Ob Kolloid die 40k nun momo nimmt oder nicht, wird für medion95 wohl keinen Unterschied mehr machen.

Sollte damit Momo die K-Szene verlassen, sehe ich das schon als schweren Verlust für die Szene. Denn eines muss man ihm lassen: Er gehörte bis zuletzt zu den Programmierern, die ordentliche Bots geliefert haben. Das finde ich eher das Tragische an dieser Aktion.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von AFU Beitrag anzeigen
    ...die ordentliche Bots geliefert haben. Das finde ich eher das Tragische an dieser Aktion.
    Die Ära der Bots ist vorüber, früher hatten die Foren weit über 3000 Aktive Mitglieder, heute schert sich kein Schwein mehr um sowas... (die 300 verbliebenen Botter kannste eh knicken).

Momos aktion war genauso fail wie sein verhalten in der letzten zeit.
    Ich hatte vor meiner Inaktivität schonmal gesagt, das ks es nicht mehr bis ende des Jahres schaffen wird, wenn er das Forum leitet (er hat es halt abgekürzt).

Unterm strich isses halt einfach schade.

3. The Following 5 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (18.09.2012), Devon (18.09.2012), iToxic (18.09.2012), Newcomer (18.09.2012), x BoooM x (18.09.2012)

Vote Sky 4 Admin

Es ist nunmal passiert, das kommt davon wenn man zu viel Zeit in sowas investiert und nunmal den falschen Leuten Vertraut. Hab selbst mal 1k€ verliehen und nie wieder bekommen. Kann man nichts machen und zu Polizei ist unnötig wie gesagt worden ist. Ingame dinge zu Verkaufen ist glaub doch sowieso Illegal. Dazu sie haben kein Wert außerhalb dieser Szene. Fertig?

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    Vote Sky 4 Admin
    Ich bin zu emotional für den Job, hatten wir schon, hat nich funktioniert.
    Ich wäre eher für Grammatikfehler, der hat nämlich die moralische Größe die man in so nem Amt braucht.

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von cemt Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal passiert, das kommt davon wenn man zu viel Zeit in sowas investiert und nunmal den falschen Leuten Vertraut. Hab selbst mal 1k€ verliehen und nie wieder bekommen. Kann man nichts machen und zu Polizei ist unnötig wie gesagt worden ist. Ingame dinge zu Verkaufen ist glaub doch sowieso Illegal. Dazu sie haben kein Wert außerhalb dieser Szene. Fertig?
    cool story bro. Jeder hat monatelang an Momo geglaubt und niemand dachte wirklich, das er eines Tages jemanden betrügen würde - nun ist es passiert und alle sind erstmal "erschrocken" darüber. Nunja, deine Aussage mit den "falschen Leuten" ist etwas hoch gegriffen, zumal Flo auch betrügen könnte, obwohl es niemand wirklich glauben könnte (nur um ein Beispiel zu nennen.)

Ich verstehe nie warum Leute wie du immer meinen müssen, dass man mit KS viel Geld macht? Jedesmal wenn irgendetwas passiert, sagt immer irgendjemand was mit "man verdient doch soviel Geld damit?" - das ist totaler Quatsch. Wenn man ein Forum führt, verdient man Geld durch Werbung etc, meistens reicht es sogar nicht aus und zur Not kauft man sich privat (von SEINEM GELD noch 10-30 PSC und unterstützt das Forum damit. Alle denken immer man bekommt derbst Geld in den Arsch geschoben wenn man so'n Forum führt, jedoch ist es nicht so. @American Psycho

Das Team so in den Dreck zu ziehen @Nico ist lächerlich. Das Team macht mehr als du denkst, du siehst es nur nicht. Du warst 3x im Team und hast 3x versagt. Es ist schön dass du so hinter U-Hacks stehst, jedoch könnte man auch normale Beiträge schreibe ohne gleich provokant zu werden.
    Ich halte mich gerne in KS und U-Hacks auf, warum könnt ihr das nicht auch? Jedes Forum hat seine Stärken und Schwächen. Hier geht es um den Vorfall von Momo und nicht welches Forum besser ist oder nicht. Mein Gott.

Und zurück zum Thema.
    Bin natürlich auch ziemlich überrascht, warum er nur 40k gerippt hat und nicht mehr. (Ironie) Sowas ist natürlich ein harter Schlag gegen K-Script, jedoch finde ich, dass sich das Team etwas einfallen lassen wird und es wie gehabt weitergeht.
    Schließlich kann das Team ja nichts dafür? Nur weil ein Admin jetzt gerippt hat, sollte man das Projekt nicht schließen und einfach wegwerfen.
    Dazu kann man eigentlich gar nichts mehr sagen.
    Einfach nur scheiße sowas.

9. The Following 4 Users Say Thank You to Jura For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (18.09.2012), Fif (19.09.2012), Lhazram Nairolf (18.09.2012), rVs14 (19.09.2012)

Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    cool story bro. Jeder hat monatelang an Momo geglaubt und niemand dachte wirklich, das er eines Tages jemanden betrügen würde - nun ist es passiert und alle sind erstmal "erschrocken" darüber. Nunja, deine Aussage mit den "falschen Leuten" ist etwas hoch gegriffen, zumal Flo auch betrügen könnte, obwohl es niemand wirklich glauben könnte (nur um ein Beispiel zu nennen.)
    Ich hab nie an Momo geglaubt, ich wusste immer dass er Dreck am Stecken hat und ich bin da auch nicht wirklich erschrocken drüber.
    Denkt ihr wirklich, Momo schert sich nur ein kleines bisschen um die Szene? Die ist ihm doch kackegal.
    Der geht sich jetzt in sein Reallife zurückziehen oder geht halt in Cardingboards so wie früher auch.
    Wer seine alte Geschichten kennt mit den Cardingforen, der muss doch wissen, dass man ihm nicht trauen kann - einmal Betrüger, immer Betrüger.

Edit:

Und er schert sich auch wohl kaum um irgendjemanden von seinen ehemaligen Teamkollegen, ich glaube kaum, dass er irgendjemand von denen großartig ins Herz geschlossen hat (gott, klingt das schwul!).

Momo war nicht umsonst zu den meisten Leuten scheiße, er ist einfach ein Arschloch und man muss gucken, wie man mit ihm klar kommt - aber er scheißt jetzt auf alles, so denk ich mir das.
    Geändert von Strike (18.09.2012 um 22:47 Uhr)

11. The Following 4 Users Say Thank You to Strike For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (18.09.2012), Devon (18.09.2012), MixerY (18.09.2012)

American Psycho
    Gast

Zitat Zitat von Jura Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nie warum Leute wie du immer meinen müssen, dass man mit KS viel Geld macht? Jedesmal wenn irgendetwas passiert, sagt immer irgendjemand was mit "man verdient doch soviel Geld damit?" - das ist totaler Quatsch. Wenn man ein Forum führt, verdient man Geld durch Werbung etc, meistens reicht es sogar nicht aus und zur Not kauft man sich privat (von SEINEM GELD noch 10-30 PSC und unterstützt das Forum damit. Alle denken immer man bekommt derbst Geld in den Arsch geschoben wenn man so'n Forum führt, jedoch ist es nicht so. @American Psycho
    Dann erklär mir mal bitte wieso selbst er so einen Müll erzählt hat. Du brauchst das auch nicht in Form einer Hyperbel verfassen.

Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Zitat Zitat von Jura
    Schließlich kann das Team ja nichts dafür? Nur weil ein Admin jetzt gerippt hat, sollte man das Projekt nicht schließen und einfach wegwerfen.
    Dazu kann man eigentlich gar nichts mehr sagen.
    Einfach nur scheiße sowas.
    Ein Admin, und er war nicht nur irgendeiner, repräsentiert das Forum. Er hat somit das ganze Forum in den Dreck gezogen und den Ruf an sich ebenfalls. Alles andere als eine sofortige Schließung wäre eine Überraschung für mich.
    Aber mit dem letzten Satz geb ich dir Recht.

Seite 11 von 17 Erste ... 910111213 ... Letzte