Seite 14 von 17 Erste ... 41213141516 ... Letzte

Standard AW: K-Script Vorfall

Wollte mich bei K-S anmelden aber da haben mir viele User erzählt. das da ein Betruger ist. und denn habe ich mich jetzt hier angemeldet und hoffe mal das hier alles sauber abläuft !

Zitat Zitat von Automatik Beitrag anzeigen
    Wollte mich bei K-S anmelden aber da haben mir viele User erzählt. das da ein Betruger ist. und denn habe ich mich jetzt hier angemeldet und hoffe mal das hier alles sauber abläuft !
    Du bist bereits in KS angemeldet und dein Bruder hat gespendet?
    Naja tut hier aber nicht zur Sache.

Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Als ob ihr nicht um 40K Knuddels betrügen würdet.
    Wofür? Um sich Smileys zu kaufen vielleicht, um welche zuverkaufen ja vielleicht.
    Aber ich hätte es nicht so nötig, wofür auch.. um sich davon zu profilieren, dass man Chatwährung von einem anderen User abgezogen hat?

(Gibt auch ein richtiges Leben, als kleine Anmerkung)

Ich finde es echt amüsant wie sie nun alle sagen, dass Momo ganze Zeit ein Betrüger war. Vor paar Jahren war Momo mit Rawaz dicke. Zu der Zeit haben sie echt viele User abgezogen. Momo hat sich bis dato aber nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Nun hat er jemanden beklaut und alle sagen "ja er war schon immer ein Betrüger" oder "war doch klar, dass er jemanden abzieht".

Na gut, wir leben in Deutschland und hier darf jeder seine freie Meinung haben ;-)

Zitat Zitat von Grammatikfehler Beitrag anzeigen
    Du bist bereits in KS angemeldet und dein Bruder hat gespendet?
    Naja tut hier aber nicht zur Sache.

Wofür? Um sich Smileys zu kaufen vielleicht, um welche zuverkaufen ja vielleicht.
    Aber ich hätte es nicht so nötig, wofür auch.. um sich davon zu profilieren, dass man Chatwährung von einem anderen User abgezogen hat?

(Gibt auch ein richtiges Leben, als kleine Anmerkung)
    Naja, schau mal Momo ist noch in ner anderen Szene unterwegs, und dort ist er auch als Betrüger bekannt, nun merkt er "oh, die Szene geht langsam zu boden, schnell noch 40K Knuddels rippen" ist doch ganz klar oder? so hat er schliesslich nen Gewinn gemacht.

Zitat Zitat von Lhazram Nairolf Beitrag anzeigen
    Nun hat er jemanden beklaut und alle sagen "ja er war schon immer ein Betrüger" oder "war doch klar, dass er jemanden abzieht".;-)
    Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass Momo auf gut deutsch ein ******* ist und auch nicht sauber ist. Wenn mich jemand gefragt hat, habe ich auch meine Meinung dazu gesagt.
    Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.

Ich helfe beim Programmieren nicht per PN oder Teamviewer. Sämtliche Anfragen werden ignoriert.

Ich will jetzt nicht Momo beschützen, da ich es auch mies finde was er angerichtet hat. Nun stellt sich mir die Frage wieso alle meinen "Öhhh er war immer so unfreundlich!!". Wer ist es denn manchmal nicht? Alleine schon wenn mir der User Automatik ankommen würde mit "Mein PC läuft nicht. Letztens lief er noch und nun nicht mehr. Ich werfe ihn ggf. weg!". Wenn sich jemand so ausdrückt und dann hilfe verlangt wäre ich auch derbe abgefuckt. Wenn Leute auch nerven seid ihr doch auch abgefuckt oder nicht? Es beruht einfach auf Gegenseitigkeit.

7. The Following 2 Users Say Thank You to Lhazram Nairolf For This Useful Post:

Grammatikfehler (19.09.2012), MaskuL1n (19.09.2012)

Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Der nächste der hier mit irgendwelchen Geschichten aus der Vergangenheit ankommt bekommt von mir 10 Tage Urlaub. Kann doch nicht sein das es hier um K-Script geht und ihr ständig euch anpissen müsst mit irgendwelchen Geschichten aus der Vergangenheit.

9. The Following 3 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

Gangstersheep (19.09.2012), Prinzessin Paat (19.09.2012), Roxithro (19.09.2012)

Also hat das Verhalten von Momo nichts mit Heute zu tun, obwohl es abzusehen war, dass er sich kein Stück gebessert hat?
    Think about it
    Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.

Ich helfe beim Programmieren nicht per PN oder Teamviewer. Sämtliche Anfragen werden ignoriert.

Thanked 1.181 Times in 864 Posts

Zitat Zitat von Manipulate Beitrag anzeigen
    Momo hat um 40k Knuddels einen User betrogen. (Medion95)
    Ich denke mal jedem muss bewusst sein, das hinter jedem Nickname nur ein Mensch steckt. Jeder Mensch kann bei großen Geldbeträgen eine schwäche kriegen, und zum Betrüger werden. Ich finde es zwar Asozial, dennoch ist sowas "normal", da auch Momo nur ein Mensch ist. Daher würde ich Trades über viel Geld nie im Leben über einen Tauschüberwacher etc. laufen lassen. Man weiß ja nie, ob der TÜ, Administrator etc. Geldnot hat und dieses vll. benötigt. So wird jeder irgendwann mal zum Scammer.. ist halt menschlich .. naja, wayne. Die K-Szene interessiert mich eh nicht ..

12. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

Marc (19.09.2012)

Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    Ich denke mal jedem muss bewusst sein, das hinter jedem Nickname nur ein Mensch steckt. Jeder Mensch kann bei großen Geldbeträgen eine schwäche kriegen, und zum Betrüger werden. Ich finde es zwar Asozial, dennoch ist sowas "normal", da auch Momo nur ein Mensch ist. Daher würde ich Trades über viel Geld nie im Leben über einen Tauschüberwacher etc. laufen lassen. Man weiß ja nie, ob der TÜ, Administrator etc. Geldnot hat und dieses vll. benötigt. So wird jeder irgendwann mal zum Scammer.. ist halt menschlich .. naja, wayne. Die K-Szene interessiert mich eh nicht ..
    Wenn dich die K-Szene nicht Interessiert, wieso bist du dann hier noch Online, hat gar keinen Sinn, auch wenn UH noch andere Unterforen hat, schließlich sind hier eh 90% an Knuddels interessiert.
    In love with MK3 GTI *-*

Mein neuer ♥

Seite 14 von 17 Erste ... 41213141516 ... Letzte