Seite 15 von 17 Erste ... 51314151617 Letzte

Standard AW: K-Script Vorfall

Zitat Zitat von Bartek Beitrag anzeigen
    Wenn dich die K-Szene nicht Interessiert, wieso bist du dann hier noch Online, hat gar keinen Sinn, auch wenn UH noch andere Unterforen hat, schließlich sind hier eh 90% an Knuddels interessiert.
    Vielleicht ist er ja an den restlichen 10% des Forums interessiert? Ich hab mit Knuddels auch nichts am Hut und bin hier täglich aktiv.

back2topic:

Ich bin schon sehr gespannt wann KS wieder online kommt und was sie zu dem Vorfall für ein Statement abgeben werden.

2. The Following User Says Thank You to exception For This Useful Post:

Roxithro (19.09.2012)

Thanked 1.181 Times in 864 Posts

Zitat Zitat von Bartek Beitrag anzeigen
    Wenn dich die K-Szene nicht Interessiert, wieso bist du dann hier noch Online, hat gar keinen Sinn, auch wenn UH noch andere Unterforen hat, schließlich sind hier eh 90% an Knuddels interessiert.
    Wenn dich die K-Szene nicht Interessiert, wieso bist du dann hier noch Online?
    - Weil ich hier mit anderen Personen zu denen ich einen guten Draht habe, Kontakt halten kann.

[..]hat gar keinen Sinn, auch wenn UH noch andere Unterforen hat[..]
    - Doch hat es, siehe meine erste Antwort.

[..]schließlich sind hier eh 90% an Knuddels interessiert.
    - Dann habe ich wohl Kontakt zu den anderen 10%.

Liebe Grüße ;-)

4. The Following 3 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:

Gangstersheep (19.09.2012), iToxic (19.09.2012), Snees (19.09.2012)

iugougiuosgdfwuebgljnk bdgijngvdagvdnfgj

Kann gelöscht werden.
    Geändert von rVs14 (19.09.2012 um 18:52 Uhr)

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Zitat Zitat von Lhazram Nairolf Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht Momo beschützen, da ich es auch mies finde was er angerichtet hat. Nun stellt sich mir die Frage wieso alle meinen "Öhhh er war immer so unfreundlich!!". Wer ist es denn manchmal nicht? Alleine schon wenn mir der User Automatik ankommen würde mit "Mein PC läuft nicht. Letztens lief er noch und nun nicht mehr. Ich werfe ihn ggf. weg!". Wenn sich jemand so ausdrückt und dann hilfe verlangt wäre ich auch derbe abgefuckt. Wenn Leute auch nerven seid ihr doch auch abgefuckt oder nicht? Es beruht einfach auf Gegenseitigkeit.
    In solchen Situationen die Nerven zu behalten machen doch genau einen guten Administrator aus, oder siehst du das anders?
    Hast du mal erlebt wie Flohigh ausgetickt ist? Nein? Ja, genau. Ich auch nicht. Weil er stehts die Nerven behält. Auch vielen andere Team-Mitglieder haben das geschafft. Nur Momo ist immer ausgetickt und beleidigte sofort drauf los. Einfach ein Vollidiot. Als Entwickler wäre er sicherlich ein gutes Team-Mitglied, aber als Admin..näähhhh...
    Er war außerdem an vielen Board-Deface's beteiligt, zwar nicht alleine, aber er führte die zugeschickten Lücken sicherlich immer aus. Er gab es gegenüber Flav auch mal zu dass er die Scheiße abzog. Und ich denke wir können alle Flav's Worten glauben. Kann er gerne bestätigen.

Da Momo nun nicht mehr bei K-Script ist, werde ich auch dort ab und zu mal wieder vorbei schauen. Ich wünsche K-Script deswegen viel Erfolg bei ihren nächsten Schritten!
    Geändert von patlux (19.09.2012 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Als ob ihr nicht um 40K Knuddels betrügen würdet.
    Jedenfalls nicht als Admin eines Boards das gut besucht ist

8. The Following User Says Thank You to iDave For This Useful Post:

patlux (19.09.2012)

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Und so wies aussieht möchte Duncan lieber 50/50 mit Momo machen und scheißt auch auf KS.
    So habe ich das nicht gesagt, ich sehe nur momentan nicht mehr so viel Sinn darin K-Script weiter zu führen da wir so schon immer weniger Besucher hatten und durch diese Aktion jetzt auch wahrscheinlich die meisten Aktiven verloren haben.

Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal was Geld ausmacht und wie es vor allem Menschen ändern kann. Sorry, aber sowas ist genauso lächerlich wie die Aktion, aber was will man von einem Minderjährigen erwarten der kaum was vom Leben erlebt hat (hab nichts gegen Minderjährige. xD)
    Jaja das Geld. K-Script wird sich nach diesem Vorfall sicher nicht selbst finanzieren können und dann selber Geld rein zustecken und dazu noch einen großen teil meiner Freizeit, in der ich auch Private Aufträge annehmen könnte ist schon nicht das wahre.
    Aber minderjährig bin ich gar nicht mehr und glaub mir ich hab schon so einiges erlebt.

10. The Following 2 Users Say Thank You to 3lit For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (19.09.2012), iToxic (19.09.2012)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Ich hab schon gesagt, wenns nur ums Geld geht, bin ich bereit was dazuzugeben...
    aber das wird ja völlig ignoriert

Er will sicher einfach nur die 20k Knuddels

Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    Er will sicher einfach nur die 20k Knuddels
    Was soll ich mit 20k Knuddels anfangen, bis ich die verkauft hab, habe ich graue haare.

Vielleicht finden sich ja ein paar Spender die euch unterstützen. Macht Nightking oder G15 zum Admin dann kann man echt zufrieden sein.

Seite 15 von 17 Erste ... 51314151617 Letzte