Seite 6 von 17 Erste ... 4567816 ... Letzte
    Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Standard AW: K-Script Vorfall

Zitat Zitat von Nico Beitrag anzeigen
    KS wird nichts mehr, außer die strengen sich an, aber das ganze Team ist total faul,
    mit UH wird es wieder aufwärts gehen, wart ab
    Ahja, deswegen hat letztens Matti ein wenig den Redaktionsbereich ausgebaut bzw. verändert sodass IT-News automatisch von einem Bot gepostet werden - aber sonst wird nichts gemacht, ist ok. Man versucht es wenigstens und lässt das Forum nicht untergehen/versauern.

Grüße

Wheeeeeeeeey, da kommen die ganzen U-Hacks Fanboys aus ihren Löchern gekrochen.

"Kann ja bloß K-Script passieren", "Momo reimt sich auf Homo" & "The Don ist ein Hurensohn".. was sind das denn bitte für Aussagen? Kein Wunder, dass die meisten von euch KS hassen. In KS gibt es nicht so einen kindlichen Ton. War es nicht damals PaT der die User mit seinem Stealer abgezogen hat? Jetzt ist es plötzlich Momo, der das schwarze Scharf ist und PaT ist Geschichte. Ich würde mir erst selbst an die Nase packen, bevor ich so urteile. Außerdem wäre ich an Stelle der ganzen VIP oder wat es hier nicht alles gibt, ganz still. Ihr wisst nicht mal was für Leute im U-Hacks Team sind..

3. The Following 9 Users Say Thank You to Lhazram Nairolf For This Useful Post:

infected (19.09.2012), JumP-StyLe (18.09.2012), Mickeyy (18.09.2012), OneWorld (18.09.2012), patlux (18.09.2012), Roxithro (19.09.2012), Tobe (18.09.2012), Veysel (18.09.2012), xTracZ (18.09.2012)

Zitat Zitat von Nico Beitrag anzeigen
    Ich war 3x im KS-Team, glaub mir

Auch wenn sie was im Hintergrund machen, nicht viel für das Forum, wenn überhaupt.
    Das qualifiziert dich aber nicht zu solchen Aussagen. Es kann sich vieles geändert haben, seitdem du (erneut) weg bist, das weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass noch einiges für das Forum getan wird.

Was PaT damals gemacht hat, ist scheiße gewesen. Allerdings hat er sich nach langer Zeit zum guten gewendet & ist nun ein sehr netter User, der bei jedem Problem hilft.
    Momo war auch immer ein netter User und hat mir damals auch viel geholfen, als ich das Programmieren versucht habe. Ich konnte mit jeder Frage zu ihm kommen und er hat mir geholfen. Menschen ändern sich halt & wegen ein paar Knuddels, die eh kein Schwein interessieren, hat er nun halt auch einen Fehler gebaut. Ich mein klar es geht ums Prinzip, dass eine Respekt Person jemanden abgezogen hat. Aber es ist Internet. Wenn man mal an die Carding / Hacker Szene denkt; Da werden Menschen die Konten Leer geräumt ohne ein schlechtes gewissen zu haben. & Nun tut mir n gefallen und postet nur noch Sinnvolle Sachen und nicht irgendeinen Spam Müll.

MfG

6. The Following 6 Users Say Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (18.09.2012), Gangstersheep (18.09.2012), JumP-StyLe (18.09.2012), Roxithro (19.09.2012), Snees (18.09.2012), xTracZ (18.09.2012)

Zitat Zitat von Lhazram Nairolf Beitrag anzeigen

"Kann ja bloß K-Script passieren", "Momo reimt sich auf Homo" & "The Don ist ein Hurensohn".. was sind das denn bitte für Aussagen? Kein Wunder, dass die meisten von euch KS hassen. In KS gibt es nicht so einen kindlichen Ton. War es nicht damals PaT der die User mit seinem Stealer abgezogen hat? Jetzt ist es plötzlich Momo, der das schwarze Scharf ist und PaT ist Geschichte. Ich würde mir erst selbst an die Nase packen, bevor ich so urteile. Außerdem wäre ich an Stelle der ganzen VIP oder wat es hier nicht alles gibt, ganz still. Ihr wisst nicht mal was für Leute im U-Hacks Team sind..
    Die Aussagen stimmen schon. In einigen Wochen/Monaten redet/schreibt niemand mehr über diesen Vorfall, so war das damals bei PaT auch. Die Problematik mit PaT hat sich aber geklärt, er hat aus den Fehlern gelernt.

8. The Following 6 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

DnL (18.09.2012), JumP-StyLe (18.09.2012), Prinzessin Paat (18.09.2012), Roxithro (19.09.2012), Snees (18.09.2012), xTracZ (18.09.2012)

Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Und da kommt der erste KS-Fanboy aus seinem Loch gekrochen. Kaum 20 Beiträge, aber erstmal dick die Fresse aufmachen. Jeder hat eine Meinung, wenn sie der Meinung sind das er ein *** ist, ist das legitim. Zwar nicht in der Ausdrucksweise, aber legitim. Die Beleidigung habe ich auch entfernt. Übrigens: War bringt es hier über Vergangenheit zu reden? Patrick hat daraus gelernt, evtl. paar € Gewinn gemacht und fertig. Du kannst ihn mit Momo nichtmal ansatzweise vergleichen. Und ja, in KS gibts nicht so einen kindischen Ton. In KS ist eh alles besser. Hey, waurm gehen wir nicht alle zu KS!? Ist ja so mega toll da. Und deinen letzten Satz versteh ich nicht.. Wahrscheinlich einfach ne dumme Provokation in der Hoffnung sie würde uns jucken oder die User zum Nachdenken veranlassen. Geh bitte wieder in das Loch wo du hergekommen bist.

10. The Following 9 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (18.09.2012), Devon (18.09.2012), DnL (18.09.2012), Gangstersheep (18.09.2012), JumP-StyLe (18.09.2012), Roxithro (19.09.2012), Snees (18.09.2012), Tobe (18.09.2012), xTracZ (18.09.2012)

Und ihr denkt also, dass Momo innerhalb von nicht einmal 24 Stunden aus Fehlern lernt? Momo hat so gesehen das gleiche getan wie PaT. Da kann mir keiner was anderes erzählen. Ob es nun wenige oder viele Knuddels sind, spielt in meinen Augen keine Rolle. Viele User hier im Forum urteilen zu schnell meines Erachtens.

Paat, soweit ich weiß, kriegen die Leute ihr Geld zurück.

Florian warum reagierst du direkt so aggressiv? Ich habe hier einen neutralen Beitrag verfasst. Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass alles in KS besser ist? Dort herrscht einfach nicht dieser Ton. Wie Ali schon bereits erwähnt hat, wird dort viel härter durchgegriffen. Mein letzter Satz soll sicherlich keine Provokation sein. Ich weiß sehr genau wovon ich spreche. An deiner Stelle würde ich viel besser auf dein Team achten. Soll bloß ein gut gemeinter Tipp meinerseits sein.
    Geändert von Lhazram Nairolf (18.09.2012 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Hey, waurm gehen wir nicht alle zu KS!?
    [ironie] Weil sie im Wartungsmodus sind?[/ironie]
    Sorry, konnte ich mir nun nicht verkneifen! ilu, flo <3 xD

13. The Following 7 Users Say Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (18.09.2012), dynxX (18.09.2012), JumP-StyLe (18.09.2012), milchbubix (18.09.2012), Roxithro (19.09.2012), Scarya (18.09.2012), Snees (18.09.2012)

Und ihr denkt also, dass Momo innerhalb von nicht einmal 24 Stunden aus Fehlern lernt? Momo hat so gesehen das gleiche getan wie PaT. Da kann mir keiner was anderes erzählen. Ob es nun wenige oder viele Knuddels sind, spielt in meinen Augen keine Rolle. Viele User hier im Forum urteilen zu schnell meines Erachtens.

Wo haben wir das geschrieben das Momo sich schon verändert hat? Wir reden von PaT!

Gegenfrage: Wieso urteilst du so schnell und meinst, wir würden denken, er könne nicht aus seinen Fehlern in absehbarer Zeit lernen? Möchte er sich den ändern oder munkelt man noch, Mr. Unbekannt und Allwissend?

Seite 6 von 17 Erste ... 4567816 ... Letzte