Seite 10 von 17 Erste ... 89101112 ... Letzte

Standard AW: K-Script Vorfall

Wenn Kolloid die Knds zurück an den vorherigen Benutzer gibt, was hat das mit mehr Umsatz mit Knuddels zutun? Die Knuddels sind im Lauf egal bei wem! Hat mit Umsatz rein gar nichts zutun! OMG!

Zitat Zitat von Jack DanieLs Beitrag anzeigen
    Wenn Kolloid die Knds zurück an den vorherigen Benutzer gibt, was hat das mit mehr Umsatz mit Knuddels zutun? Die Knuddels sind im Lauf egal bei wem! Hat mit Umsatz rein gar nichts zutun! OMG!
    junge, knuddels gegen psc war schon immer verboten? derjenige der die knuddels verkaufen wollte, wird ebenfalls gesperrt. idioten

Zitat Zitat von Assi.Doener Beitrag anzeigen
    Türlich? Denk nach!
    Wieviele Smiley-Codes kannste mit 40k bei anderen kaufen?

Die Anzahl der Smiley-Codes Addierste mal mit dem Preis == Mehr Umsatz für Knuddels.
    Du glaubst doch nicht echt, dass Kolloid jemanden unterstützt der seine Knuddels gegen paysafecard tauschen wollte und dann abgezogen wird? Da kann er ja direkt sagen das man offiziell Knuddels gegen paysafecard tauschen darf.

Ihm wird es wohl eher egal sein, da jeder selber wissen muss wem er vertraut - war schon immer so in Knuddels und wird sich da auch nicht ändern.

Ich finde es ehrlichgesagt schade, dass ausgerechnet Momo sowas abzieht, hätte ich ihm als letzten zugetraut da ich mich mit ihm immer gut verstanden habe, mal sehen wie sich das alles noch entwickelt. Ich wünsche KS aufjedenfall dass sie es wieder schaffen, auch ohne Momo.
    Geändert von Nachto (18.09.2012 um 19:40 Uhr)

4. The Following 3 Users Say Thank You to Nachto For This Useful Post:

AmJano (18.09.2012), Snees (18.09.2012), xTracZ (18.09.2012)

Ich hoffe mal, das KS es auch ohne Momo schafft.
    Ich finds ziehmlich asozial von ihm, einen User so dermaßen zu betrügen.
    Okay ich mein er ist ein noob, der Typ, aber das sollte Momo nicht ausnutzen.
    Da sieht man wieder, das man keinem vertrauen kann.

American Psycho
    Gast

Hallo Freunde. Ich äußere mich jetzt mal nicht dazu wer ich bin und habe auch keine Lust dazu. Aber ich kann sagen dass ein weiser Mensch vor circa 1 1/2 Jahren vorausgesagt hat dass dieser Muhammed jemand ist, der in so einer Position nichts zu suchen hat und sich dies auch irgendwann bewahrheiten wird. Heute ist der Tag gekommen. Ich bin erstaunt dass nun so viele gegen Muhammed sprechen, wo ihm doch jeder noch vor kurzer Zeit bis zum Anschlag in den Arsch gekrochen ist. Mit diversen Beleidigungen hat dieser Mensch doch schon gezeigt dass er inkompetent ist. Nun hat er (angeblich) einen User um umgerechnet 1500€ beschissen. Ziemlich komisch, ich dachte Muhammed hat doch so einen Batzen Kohle mit K-Script gemacht?! Naja, wer es nötig hat. Ist mir auch scheißegal eigentlich, jetzt ist halt einer auf die Fresse geflogen, musste ja irgendwann kommen.

Zitat Zitat von American Psycho Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde. Ich äußere mich jetzt mal nicht dazu wer ich bin und habe auch keine Lust dazu. Aber ich kann sagen dass ein weiser Mensch vor circa 1 1/2 Jahren vorausgesagt hat dass dieser Muhammed jemand ist, der in so einer Position nichts zu suchen hat und sich dies auch irgendwann bewahrheiten wird. Heute ist der Tag gekommen. Ich bin erstaunt dass nun so viele gegen Muhammed sprechen, wo ihm doch jeder noch vor kurzer Zeit bis zum Anschlag in den Arsch gekrochen ist. Mit diversen Beleidigungen hat dieser Mensch doch schon gezeigt dass er inkompetent ist. Nun hat er (angeblich) einen User um umgerechnet 1500€ beschissen. Ziemlich komisch, ich dachte Muhammed hat doch so einen Batzen Kohle mit K-Script gemacht?! Naja, wer es nötig hat. Ist mir auch scheißegal eigentlich, jetzt ist halt einer auf die Fresse geflogen, musste ja irgendwann kommen.
    Wer ist Muhammed? o_ô

American Psycho
    Gast

Zitat Zitat von Manipulate Beitrag anzeigen
    Wer ist Muhammed? o_ô
    Mitreden aber nicht wissen wer Muhammed ist? Noob!

9. The Following 3 Users Say Thank You to American Psycho For This Useful Post:

OneWorld (18.09.2012), rVs14 (19.09.2012), Veysel (18.09.2012)

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

So, hi. Hab eure Posts mal überflogen und will folgendes in die Diskussionsrunde hineinwerfen. First of all, hört auf mit den beleidigen und hebt euer Niveau für eine reife Diskussion an. Das ist ja traurig, Momo hat ihn nun gerippt, alles klar, darum geht es hier im Thread auch, ihr sollt eure Meinungen schildern, jedoch mit Niveau. Leider muss man wirklich dazu sagen, dass es mir persönlich oft auffällt, dass hier in Diskussionen immer gleich beleidigt wird.

Ich glaub es geht hier vielmehr um die Tatsache, dass er gerippt und hat und weniger um die Knuddels, denn meiner Meinung nach war es nur eine Pointe, dass es sich hierbei um Knuddels handelte. Was das/die Vertrauen/Hinterhältigkeit anbelangt: Es ist natürlich schade, dass er in dem Sinne sein komplettes Team hintergangen hat, ihm wird aber wohl genauso bewusst sein, was er damit getan hat und auch sein Team ins schwarze Licht gezogen hat. Letzendlich muss er selbst entscheiden, was er meint für richtig zu halten.

Mir gegenüber hat er sich korrekt verhalten und mir beim Programmieren immer geholfen, was keineswegs vernachlässigt werden sollte, was jedoch auch nichts an der Tatsache ändert, dass es falsch von ihm war.

Fazit: Es ist seine Sache, er hat das Vertrauen ausgenutzt und er wird, falls es zu welchen kommen wird, mit den Konsequenzen leben müssen.

Aber bitte tut mir nun den gefallen und postet nur noch vernünftige Meinungen, Kritiken o.Ä.

Gruß,
    aquastar

11. The Following 2 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (18.09.2012), Devon (18.09.2012)

Um nochmal auf die Sache zur Polizei einzugehen.
    Er kann das einklagen, es wurde ein Kaufvertrag geschlossen in dem er Betrogen hat. Wieviel die angebotene Sache da an Wert hat ist erstmal irrelevant. Auch wenn Knuddels den Handel verbietet, liegt trotzdem ein Betrug vor.

Eventuell kann er auch den Schaden einklagen, nämlich die angebotene Ware für die Knuddels. Dieses Recht steht im zu.
    Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.

Ich helfe beim Programmieren nicht per PN oder Teamviewer. Sämtliche Anfragen werden ignoriert.

Momo du alter Stricher! Hab mir doch glatt gedacht, dass an dir was faul ist. Naja, wundert mich nicht. Wenn ich an die Zeiten mit Rawaz zurück denke löl... ;-)

Vielleicht taucht ja demnächst auch nen Foto von Momo mit Fahrradhelm auf.. *fg

14. The Following 6 Users Say Thank You to Rabbit For This Useful Post:

Bossgen (18.09.2012), Devon (18.09.2012), Jura (18.09.2012), Newcomer (18.09.2012), Strike (18.09.2012)

Seite 10 von 17 Erste ... 89101112 ... Letzte