Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    78
    Thanked 36 Times in 24 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    CuB war 2006 mein erstes Board. Hieß glaub ich zuerst 8-Ball Phil, hinterher NyZe und jetzt Phiiil. War damals nach CuB in K-Under und K-Cheat und jedem anderen Board mibot, K-Script usw.

    Zitat Zitat von ThunderStorm Beitrag anzeigen
    The Don war sehr hinterlistig ....
    2007 haben er und Hamza oder wie sein Kollege hieß um mehrere Kissings und +1 + 700 Knuddel abgezogen. +40000 Knuddel als er noch Admin bei K-Script war von einem User.
    Geändert von apEX (18.10.2014 um 17:32 Uhr)

  2. #12
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Bin auch schon ein Weilchen dabei, seit Ende 2005 in CuB unter HundK, in KU und KC hieß ich dann Herox.
    War in KU und KC allerdings eher ein passiver Member, der sich viel durchgelesen hat aber nie wirklich zu Wort gekommen ist.
    Aber dein Nick sagt mir auch noch was.

  3. #13
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Hallo Wolf,

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Von Leuten wie nuzz, Animus, lord drag usw. habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört.
    Die genannten Leute leben alle noch, aber sind ihren ganz eigenen Weg gegangen. Im Rahmen des Knuddels.me Projekts habe ich einige alte Mitglieder bei Facebook gefunden und diese kontaktiert. Die Mehrheit möchte mit den alten Zeiten nichts mehr zu tun haben und schämt sich auch dafür. Jeder ist seinen Weg gegangen. Beispielsweise ist ein bekannter ehemaliger User Geschäftsführer und ein anderer Prokurist einer großen Firma. Ein anderer ist stolzer Fernfahrer. Und wieder ein anderer hat seinen Traumjob in einem Baumarkt gefunden. Dieser ehemalige bekannte Programmierer in der K-Szene könnte sich nicht einen anderen Beruf als den im Baumarkt vorstellen. Diese ganzen unterschiedlichen Lebenswege sind beeindruckend, laufen aber sogleich völlig unabhängig voneinander ab. Praktisch niemand hat mehr Kontakt untereinander.

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Und könnte mir auch jemand eventuell auch mitteilen, wieso K-Under eigentlich schließen musste?
    Laut meinen Aufzeichnungen stellte K-Under den Betrieb im Dezember 2011 endgültig ein. Nach mehrfachen Inhaberwechseln, immer weiter sinkenden Nutzerzahlen und einem anschließenden Hack wurde das Forum geschlossen. Und das war auch die richtige Entscheidung: Teilweise war dort niemand mehr online.

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an eine recht lange Zeitperiode, in der beim Aufruf der Seite noch die Ankündigung zu finden war, dass es zurückkommt
    Die Meldung stammte von Raumi (auch bekannt als Raumschiffbetreuer, xXRaumiXx, Drilon und Codingfinger). Nach der Meldung wurde es tatsächlich auch noch einmal eröffnet, allerdings nur für eine sehr, sehr kurze Zeit.

  4. #14

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    67
    Thanked 18 Times in 16 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Ich war auch aktiv. Ich war der ehemalige Huso Flaxy. Was heißt war, bin ich immer noch.

  5. #15

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Gub,K-under(k-underground),K-cheat,K-script, der name n0-lif3 & fumar sagt mir was, warst du nicht damals admin in k-under?

    kennt noch jemand cnuddelz-cheats.ms oder so da ca. fing bei mir alles an
    ich war damals unter den namen "flensburg" unterwegs vllt kennt mich ja noch jemand

  6. #16

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    135
    Thanked 75 Times in 53 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Hey SphinxDOPE,

    ich war dort als Moderator, Redakteur und VIP vertreten, soweit ich mich erinnern kann. Dein Name kommt mir ebenfalls noch bekannt vor

    Btw: hier noch einige alte Archiv-Seiten https://archive.today/archiv.u-hacks.net
    Geändert von Gast78236 (24.10.2014 um 12:35 Uhr)

  7. The Following User Says Thank You to Gast78236 For This Useful Post:

    SphinxDOPE (19.10.2014)

  8. #17

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Ja kann mich noch an die ganzen Foren hier noch erinnern, die mit Knuddels Bots etwas zu tun hatten xD
    Vermisse einfach die Zeit. Aber anderseits ist es gut, dass man jetzt nicht Knuddels abhängig ist. Die Communitys waren aber früher spannend und es war vieles los.
    Bin froh, dass U-Labs wenigstes noch existiert und der Kontakt zu euch nicht ganz vorbei ist ._.
    Diese Communitys und ihr hattet mich in meiner Kindheit immer verfolgt und wir sind zusammen mit denselben Interessen usw. aufgewachsen.
    Ich liebe euch alle, ihr seid für mich, wie eine Familie

    Ohne euch und den ganzen Communitys, wie U-Labs, U-Hacks usw. hätte das Internet nicht so viel Sinn.
    Es gibt einfach kaum solche korrekte Leute usw. wie euch in Internet Foren.
    Geändert von Kaito (19.10.2014 um 02:40 Uhr)

  9. #18
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Zitat Zitat von Kaito Beitrag anzeigen
    Diese Communitys und ihr hattet mich in meiner Kindheit immer verfolgt und wir sind zusammen mit denselben Interessen usw. aufgewachsen.
    Ich liebe euch alle, ihr seid für mich, wie eine Familie

    Ohne euch und den ganzen Communitys, wie U-Labs, U-Hacks usw. hätte das Internet nicht so viel Sinn.
    Es gibt einfach kaum solche korrekte Leute usw. wie euch in Internet Foren.
    Weniger Drogen? Mehr raus gehn?
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  10. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Quasar (19.10.2014)

  11. #19
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Und wieder ein anderer hat seinen Traumjob in einem Baumarkt gefunden. Dieser ehemalige bekannte Programmierer in der K-Szene könnte sich nicht einen anderen Beruf als den im Baumarkt vorstellen.
    Was fürn Waschlappen. Wie kann man freiwillig den Status abgeben. Gibt doch nichts schöneres. War wohl einfach zu schlecht.
    Geändert von patlux (19.10.2014 um 03:17 Uhr)

  12. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Pattey (19.10.2014)

  13. #20

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    97
    Thanked 37 Times in 27 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    @patlux

    Ist so, wie kann er sich nur einen richtigen Beruf suchen, statt für Knuddels zu programmieren - der Lappen!

    Mfg Integer
    Geändert von Darkfield (20.10.2014 um 06:00 Uhr)

  14. The Following User Says Thank You to Integer For This Useful Post:

    Ta1lor (19.10.2014)

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt mich noch jemand?
    Von dynxX im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 23:40
  2. [CHEAT] Subway-Surfers
    Von .MrsError im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 13:08
  3. Big Win Ice Hockey [CHEAT]
    Von Saad im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 12:17
  4. [Tut]Cheat Engine
    Von Chrissy im Forum Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 20:37
  5. [Cheat/Hack]Tamago
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 05:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.