Seite 1 von 5 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Hallo Leute,

    mittlerweile sind schon so einige Jahre vergangen, aber ich erinnere mich noch gut daran, wie ich mich zuerst im CuB herumtrieb und später auch bei den Nachfolgern K-Under und K-Cheat. Bei K-Under war ich jahrelang als Admin tätig und war ebenfalls bei K-Cheat im Team. Nach einiger Zeit verflog auch mein Interesse an diesen Boards und ich verfolgte die Entwicklung der beiden Boards bzw. der ganzen Szene nur äußerst grob mit, wobei ich feststellte, dass diese nach und nach verschwanden. Jetzt ist dieses Board hier wohl der letzte Punkt, der an die damalige Zahl der Knuddels-Boards erinnert. Die Leute, die ich damals kennengelernt habe, haben mich doch über einige Jahre begleitet. Daher meine Frage: Gibt es hier denn noch einige von den ganz alten Hasen oder hat jemand noch Kontakt zu ihnen? Von Leuten wie nuzz, Animus, lord drag usw. habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Und könnte mir auch jemand eventuell auch mitteilen, wieso K-Under eigentlich schließen musste? Ich erinnere mich noch an eine recht lange Zeitperiode, in der beim Aufruf der Seite noch die Ankündigung zu finden war, dass es zurückkommt, was allerdings offensichtlicherweise nicht eingetreten ist. Ich hoffe, hier Antworten finden zu können. Ich danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolf

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    135
    Thanked 75 Times in 53 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Heyho Wolf,

    ich war anfänglich mit "n0-L1f3" (lol) unterwegs und änderte den Namen dann zu "fumar". Zu den Leuten von damals habe ich selber so gut wie keinen Kontakt. Zu lange ist 's her, drum weiß ich auch nicht, wieso K-U damals dicht gemacht hat. Wahrscheinlich wird es an der mangelnden Aktivität und einer gewissen Unzufriedenheit im Team gelegen haben. Im Skype habe ich noch melli, die ich aber niemals online sehe. Hier im U-Labs ist Quasar (ehemals Hacker) teilwesise aktiv, DMW007 ist hier ebenfalls als Administrator vertreten und auf Facebook habe ich noch "Crash x3" und "Drax". Sicher sind im U-Labs aber noch weitere "Hasen" vertreten.

    Einen alten Team-Leak (Nov. 2011) kann man übrigens hier einsehen: Archivindex - Das K-Under-Archiv der Nunki-Crew

    Lieben Gruß
    Geändert von Gast78236 (24.10.2014 um 12:34 Uhr)

  3. The Following 3 Users Say Thank You to Gast78236 For This Useful Post:

    Essah (18.10.2014), SphinxDOPE (18.10.2014), Wolf (18.10.2014)

  4. #3
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Haha Ja, super. Dich als n0-L1f3 bzw. fumar kenn ich sicherlich auch noch, obwohl wir soweit ich mich erinnern kann, nie sehr viel miteinander zutun hatten. Hacker sollte inzwischen ebenfalls zum Urgestein dieser Szene zählen. Schade ist es natürlich, aber an die sinkenden Userzahlen kann ich mich auch sehr gut erinnern. Knuddels selbst hat ja enorm an Popularität eingebüßt, daher ist es natürlich gut, dass sich U-Labs anders ausgerichtet hat. Ich habe auch schon damals versucht, K-Unders Schwerpunkt auf Medien und IT zu richten, da mir die Knuddels-Kiddies auf den Sack gingen, woraus der Großteil der Userschaft aber bestand. Aber wer hätte damals geahnt, dass Knuddels selbst ein sinkendes Schiff werden sollte? Das ist wohl Facebook und Co. zu verdanken.

  5. The Following User Says Thank You to Wolf For This Useful Post:

    Quasar (19.10.2014)

  6. #4
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Kenne beide Seiten auch noch, auf K-Cheat war ich auch registriert aber nicht ganz so aktiv, auf K-Under war ich wiederrum sehr aktiv, mit dem selben Namen wie hier auch, hatte glaube um die 1.500 Beiträge, war dann kurz vor der Schließung Redakteur aber dein Name sagt mir allerdings nichts, falls du dort den selben hattest ^^

    Code-Stuffed war ich auch noch registriert ^^
    Geändert von x BoooM x (18.10.2014 um 15:02 Uhr)

  7. #5
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Ja, ich war im K-Under seit Tag 1 registriert und hieß da auch durchgehend Wolf. Irgendwann wurde ich VIP, Mod, Super-Mod und dann Admin. Bin irgendwann zuerst aus dem Team und später auch von K-Under mehr oder weniger zwangsweise verschwunden aufgrund gewisser Differenzen mit akurei. Jetzt kann ich ja darüber reden. Der fand's unvereinbar, dass ich sowohl im K-Under-Team war als auch bei K-Cheat Redakteur. Animus hat ihm zugestimmt und ich flog aus dem Team. Jedenfalls glaube ich, dass ich ab 2011 kaum aktiv war, wobei dein Nick mir schon irgendwie bekannt vorkommt. Aber ist jetzt auch so lange her.
    Geändert von Wolf (18.10.2014 um 17:26 Uhr)

  8. #6

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    97
    Thanked 37 Times in 27 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Auch wenn ich eine Verwahnung riskiere, hast du diesen Thread nur geöffnet, um uns zu sagen das du mal VIP, Mod, Super-Mod und dann Admin warst?

    Mfg Integer

  9. The Following User Says Thank You to Integer For This Useful Post:

    Flo (19.10.2014)

  10. #7
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Jap. Das war der eine und einzige Grund für diesen Thread. Hast mich vollkommen durchschaut. Ich gebe mich geschlagen. Ich brauche Leute, die meinem winzig kleinen Ego einen Ruck geben.

    //irony off
    Ich suche Kontakt zu den alten Hasen und möchte wissen, wieso es die von mir genannten Foren nicht mehr gibt. Wenn du etwas weißt, würde ich mich sehr freuen, wenn du das mit mir teilen könntest. Ich wäre dir sehr dankbar.

  11. The Following User Says Thank You to Wolf For This Useful Post:

    Mistfinger (08.01.2015)

  12. #8
    Avatar von Sniper
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    15
    Thanked 42 Times in 9 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Hallo Wolf.

    Ich kann mich noch an dich erinnern, dass du in K-Under unterwegs warst. Ich bin auch schon seit zirka 2005, beim Ende von CuB, mit dabei.
    Damals war alles noch anders, sowas gibt es heute nicht mehr. Knuddels ist immer mehr in den Hintergrund geraten, da das Interesse immer weiter sinkte. Obwohl ich in meinem langjährigen dasein, viel gesehen habe, sowie etwa die Client Hacks mit den Networks, die ersten Wordmix, Quiz und Kiss-Bots. Heute gibt es so gut wie keine Bots mehr, da Knuddels sehr oft das Applet ändert, nicht so wie damals, wo Knuddels vielleicht ein mal das Applet in einem halben Jahr geändert hat. Die Leute ziehen sich immer mehr zurück und sehen es nicht für sinnvoll die Applets zu aktualisieren, da das Interesse immer mehr sinkt.

    Ich kenne kaum noch Leute, die damals auch dabei waren. Aber ich finde es schön, dass es dich nach Jahren wieder in ein Board zurück zieht. :-)

    /e

    K-Under wurde ''soviel ich mich erinnern kann'' wegen mangelnder Userzahlen geschlossen.
    Das alte K-Cheat wurde gehackt und verlor den halt in der Szene. Es wurde später wieder eröffnet, aber die Userzahl war sehr gering.
    Geändert von Sniper (18.10.2014 um 15:37 Uhr)

  13. The Following User Says Thank You to Sniper For This Useful Post:

    Wolf (18.10.2014)

  14. #9
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Danke für die Infos. Ja, das CuB ist ja jetzt auch mittlerweile fast 10 Jahre her... Wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß auch noch, als es soooo viele Bots gab und ständig neue, andersartige herauskamen. Klar, dass da jetzt nichts mehr läuft, da Knuddels' Zeit einfach schon vorbei ist. Wie war denn dein Nick damals?
    Geändert von Wolf (18.10.2014 um 18:02 Uhr)

  15. #10
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    An K-Cheat kann ich mich erinnern, dort war ich gegen Ende auch noch dabei, aber es hielt nicht lange.
    K-Under habe ich glaub auch noch zu Gesicht bekommen, aber war dort nicht sehr aktiv, hat mir irgendwie nicht gefallen.
    KU und KC hatten nicht mehr viele User damals. Das lag damals wohl nicht nur an der Konkurrenz der anderen Boards, sondern auch an den ganzen miesen Aktionen von K-Script.
    Die haben damals ja ein ganz linkes Spiel gespielt: Nach außen hin so getan als würde man keine Streitereien wollen, und im Background wurde alles mögliche getan um die anderen Foren kaputt zu machen.
    Hier wurden vor einer Weile auch Beiträge aus dem KS Teamforum veröffentlicht die das belegen.
    The Don war sehr hinterlistig und auch Diebspiel war dabei. Finde ich sehr schade wie ein ehemaliges Vorbild für mich (und bestimmt auch andere damals) seine User so dermaßen enttäuscht. Aber naja das ist vorbei, bei KS auf jeden Fall verdient.

    Mir ist aber aufgefallen, dass hier in ulabs seit ein paar Monaten auch net mehr so viel los ist obwohl hier eig. nix mehr zu Knuddels ist. Noch vor paar Jahren bin ich unter der Woche mit dem lesen der neuen Threads nicht hinterher gekommen. Jetzt schaue ich rein und sehe vllt 2 oder 3 neue Threads und noch mal so viele neue Posts in anderen Threads.
    Dieses Forum gefällt mir sehr gut, bis auf den Admin Sky, der manchmal provozierend und in anderer Weise reagiert, was für einen Admin nicht korrekt ist (soll kein Angriff sein, ich mag keine Flamewars, ist nur meine Meinung, ich finde ein Admin sollte Vorbild sein und nicht die Leute runtermachen oder provozieren und damit gegen die eigenen Regeln verstoßen, diese Ansicht finde ich vernünftig und angemessen, oder wie würdet ihr reagieren wenn euer Lehrer euch verbietet Kaugummi zu kauen und dann steckt er sich selbst einen in den Mund? Das ist keine Vorbildsfunktion, dass die Schüler dann rebellieren und erst Recht Kaugummi kauen ist prognostizierbar...)
    Aber trotzdem gibt es hier immer noch dieses familiäre Klima, das ich in Foren sehr zu schätzen weiß. Hier kann man noch mit dem Team reden wenn man ein Problem hat. In großen Foren wie epvp habe ich deutlich gemerkt, wie man einfach nur eine Nummer von tausenden ist, und sich die Leutung eig einen Dreck für den einzelnen Interessiert. Spam gibt es hier fast gar keinen, das ist leider nicht selbstverständlich, da habe ich woanders schon totale Müllhalden gesehen, und es war dem Team egal, obwohl ich reported hab. Hier dauert es zwar manchmal etwas, aber das Forum ist sauber
    Ich finde deswegen wir sollten an einem Strang ziehen und etwas unternehmen, damit das Forum nicht absäuft wie es mit KU und KC geschehen ist!
    Wäre schade drum, ich bin hier nämlich wirklich gerne aktiv. Und obwohl die Aktivität runter gegangen ist findet man hier immer noch interessante Themen, wenn auch weniger als damals.
    Geändert von ThunderStorm (18.10.2014 um 16:10 Uhr)


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  16. The Following 4 Users Say Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

    d@nny (20.10.2014), Essah (18.10.2014), Open Thought (18.10.2014), Wolf (18.10.2014)

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt mich noch jemand?
    Von dynxX im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 23:40
  2. [CHEAT] Subway-Surfers
    Von .MrsError im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 13:08
  3. Big Win Ice Hockey [CHEAT]
    Von Saad im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 12:17
  4. [Tut]Cheat Engine
    Von Chrissy im Forum Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 20:37
  5. [Cheat/Hack]Tamago
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 05:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.