Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard K-Under kommt wieder

    Hallo,

    seit ein paar Tagen ist es nun offiziell: K-Under soll Anfang April wiederkommen. Ob es sich dabei um eine Trollaktion handelt oder nicht ist noch offen. Auf der alten Seite schreibt die neue Leitung folgendes:

    Wie ihr schon gelesen habt, kommt K-Under wieder!
    Anfang April 2013 & unter neuer Leitung, die Domain wurde verkauft.
    Auf einem neuen Server, in den USA.
    Liebe Grüße.
    (Die URL kann ich wegen der Zensierung nicht posten. Deswegen hier der K-Feed Artikel: K-Under kommt Anfang April)

    Ihr habt hier nun die Möglichkeit eure Meinung dazu zuschreiben. Bleibt sachlich und beachtet die Regeln beim Posten. Sollte ich Beleidigungen o.Ä. lesen lasse ich das Thema sofort schließen.

    Grüße
    Geändert von Devon (08.01.2013 um 21:24 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: K-Under kommt wieder

    Ich weiss was, was ihr nicht wisst! :b
    Der Besitzer der Domain, führt euch an der Nase herum.

    /e: Eben mit dem Besitzer geredet. Anscheinend wurde die Domain verkauft & KU wird nun doch wieder kommen!
    - Naja viel Spaß, beim Leichen ausbuddeln.
    Geändert von Prinzessin Paat (08.01.2013 um 21:30 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Under kommt wieder

    Und der Besitzer ist zufällig Bernd, mh?

  4. #4
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: K-Under kommt wieder

    Du weißt schon, das diese Seite ein Fake von xTracZ aka. Undercover aka. Bernd J. ist?
    Genau wie www.u-hacks.eu, gehört ebenfalls ihm.

    Wie diese Seiten zu stande kommen will ich jetzt aber nicht weiter erläutern ..

  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: K-Under kommt wieder

    xTracz is watching you...

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (08.01.2013), Strike (09.01.2013)

  7. #6
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: K-Under kommt wieder

    Bernd gehört uh.eu auch nicht mehr. Hatte die Domain bei mir im Made-e Panel mit drinnen. Hat er aber transferiert und verkauft.

  8. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    xTracZ (08.01.2013)

  9. #7
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: K-Under kommt wieder

    Die Seite gehört nicht mehr mir, habe sie auf einen anderen Made-E Account transferieren lassen, und die Domain läuft am 04.02.2013 aus, und wurde noch nicht erneuert, wie man auf Whois.to ************* nachgucken kann.

    Die Domain U-Hacks.eu gehört nicht mehr mir, wie mein VP schon erläutert hat.

    Liebe Grüße



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  10. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Under kommt wieder

    Ich habe gestern noch was interessantes gefunden gehabt. Sah aus wie ein Stealer Panel, was auf dem "Server" gehostet war - allerdings wurde es wohl etwas fehlerhaft aufgesetzt und spuckte somit einige SQL-Fehler aus...

  11. #9

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: K-Under kommt wieder

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Bernd gehört uh.eu auch nicht mehr. Hatte die Domain bei mir im Made-e Panel mit drinnen. Hat er aber transferiert und verkauft.
    Ohh, buuuh. Das ist doch scheiße. Hatte eigentlich auf nen' Adminrang gehofft.

  12. The Following 2 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (08.01.2013), Roxithro (08.01.2013)

  13. #10

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard AW: K-Under kommt wieder

    weißt jemand was neues ?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Fukushima kommt zu uns
    Von soegal im Forum RealLife News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 05:52
  2. Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..
    Von IceNet im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 00:46
  3. Ankündigung ViiRuZx3 kommt bald wieder.
    Von ViiRuZx3 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 16:20
  4. K-Under kommt wieder! (Fail)
    Von 5FUCKR im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 14:09

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.