Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    30
    Thanked 15 Times in 8 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Wirklich schade das es soweit kommen musste. K-Script war leider nicht mehr das, was es mal war und hatte als "Forum" auch keine Zukunft mehr.




    RiP

  2. #12
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    man hätte wenigstens noch einmal aufmachen können und die Spender zone öffentlich machen können

    auch hieß es doch wir haben genug geld , bla bla, das letzte was wir machen währe schlißen
    1. In der Spenderzone war nichts interessantes.
    2. Hatte/hat KS genug Geld gehabt um den Server zubezahlen.
    3. Es war das letzte was sie gemacht haben, geschlossen. xD

    Naja das nun geschlossen wurde lag nicht am Geld, sondern einfach daran das dort nichts passiert, faulheit pur herrscht, weswegen ich unteranderem auch aus dem Team gegangen war/bin.

  3. The Following 4 Users Say Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:

    Chrissy (09.12.2012), Cube!X (09.12.2012), Dost (09.12.2012), Roxithro (09.12.2012)

  4. #13

    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    82
    Thanked 27 Times in 11 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    alleine die aussagen mit den Imens hohen serverkosten... naja gut....


    schön wäre es gewesen das Forum nochmal zu öffnen und dann einfach seinen lauf zu lassen vll wären ja noch ein paar leute da geblieben.... aber was solls...


    selbst wenns wieder auf gemacht hätte wäre ich bei U geblieben^^ einfach viel mehr los hier
    Miriam: heute mein neues Iphone5 bekommen 700 euro 16 gb weiß
    Timmi: Posen sollte man können..
    Miriam: finds günstiger und ich steig mit dir in die Kiste
    Timmi: www.Discountshop-24.com 500 euro grade angebot! ich warte ohne Hoste in meinem Zimmer
    miriam: .....
    ..
    Verdammt bis gleich!xD

  5. #14
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    RIP KS! http://i160.photobucket.com/albums/t...CreenKSxxx.jpg
    Ältere/Neuere Screens hab ich leider nicht, aber es waren ja wohl über die 4 Jahre eine verdammt gute Zeit gewesen.
    Naja, bis auf beim Schluss. Da war ich ja ohnehin nicht mehr online. Fraglich wann nun wieder KS Reloaded startet


    Do u now da wae?

  6. #15
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Im Januar wäre KS 2 Jahre alt geworden, es gab wirklich geile Leute auf KS, und jetzt alles vorbei, ach im März gibts wieder KS und alles ist wieder gut.
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  7. #16

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Zitat Zitat von Bartek Beitrag anzeigen
    Im Januar wäre KS 2 Jahre alt geworden, es gab wirklich geile Leute auf KS, und jetzt alles vorbei, ach im März gibts wieder KS und alles ist wieder gut.
    Unter welcher kompetenten Leitung denn bitte?

  8. #17
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Zitat Zitat von Valorax Beitrag anzeigen
    RIP KS! http://i160.photobucket.com/albums/t...CreenKSxxx.jpg
    Ältere/Neuere Screens hab ich leider nicht, aber es waren ja wohl über die 4 Jahre eine verdammt gute Zeit gewesen.
    Bitte vermische hier nicht zwei total verschiedene Versionen von K-Script miteinander.

    Früher war "K-Script" eine Hausmarke. Es wurde, soweit ich weiß, von Flohigh und Nils ins Leben gerufen als "Konkurrenz" zu dem damalig einzigartigen Knuddels-Bots Forum "Knuddels.me". Es wuchs sehr schnell und es machte sich eine gewisse Rivalität zwischen dem KME-Lager und dem KS-Lager auf. Dann, als MiBo verschwand und KME geschlossen wurde, war K-Script v1/v2 das Board schlechthin für die Szene. Jedoch ging es dann nach ein paar schwerwiegenden Fehlentscheidungen in der Team-Ebene schlussendlich zum Ende von K-Script. Als dann später U-Hacks, wieder einmal von Flohigh, gegründet wurde, war U-Hacks das Board schlechthin und hat es geschafft, durch seinen Underground-Charm und viel Stuff die Userschaft an sich zu reißen.

    Dann erst, als Flohigh das Board verließ, wurde es immer ruhiger in U-Hacks und man überlegte in der Team-Ebene wieder einmal schwerwiegende Entscheidungen zu fällen. Und daraus entstand dann das K-Script, was gestern (?!) geschlossen wurde. Also im Grunde genommen wurde U-Hacks v1 einfach nur mit einen Namen von einem früher erfolgreichen Board umstrukturiert. In dem neuen K-Script waren, meiner Meinung nach, eigentlich keine Team-Mitglieder, welches es beim damaligen Erfolgs-Board schon gab. Es wurden so gut wie alle Team-Mitglieder aus U-Hacks v1 übernommen und da kann man nicht davon sprechen, dass es K-Script seit über 4 Jahren gab.

    Und was sieht man nun? U-Hacks v2 wurde wieder einmal von Flohigh gegründet und hat es jetzt, nach über einem Jahr, zur Spitze der Szene geschafft, weil alle Anderen eingegangen sind. Wie dies geschah, ist egal. Wir hatten hier bei U-Hacks auch einige Leak-Fälle, Fehlentscheidungen oder Demotivationen im Team. Trotzdem haben wir es bis hierhin geschafft und meiner Meinung nach, wird es hier auch noch eine ganze Weile weitergehen. Weil wir, das Team, nicht die Köpfe in den Sand stecken. Wir wollen euch weiterhin eine Anlaufstelle für Probleme und Fragen in Sachen "Knuddels" bieten. Aber nicht nur das - wir haben uns weiterentwickelt und haben eingesehen, dass Knuddels nicht mehr als Hauptthema ausreicht. Multimedia, GFX, Gaming - all das sind Themen, die es hier bei U-Hacks gibt und deswegen sehe ich, für meinen Teil, auch eine glänzende Zukunft für uns (:

  9. The Following 3 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Roxithro (09.12.2012), Valorax (09.12.2012), Waterpolo (09.12.2012)

  10. #18
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Wenn das Team den TAs so in den Rücken fällt ist das wohl die richtige Entscheidung gewesen.

  11. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Cube!X (09.12.2012)

  12. #19

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Scheiße, Held.
    Alles Falsch!

    Wir wollen euch weiterhin eine Anlaufstelle für Probleme und Fragen in Sachen "Knuddels" bieten. Aber nicht nur das - wir haben uns weiterentwickelt und haben eingesehen, dass Knuddels nicht mehr als Hauptthema ausreicht. Multimedia, GFX, Gaming - all das sind Themen, die es hier bei U-Hacks gibt und deswegen sehe ich, für meinen Teil, auch eine glänzende Zukunft für uns (:
    Das doofe ist nur das man jeweils in GFX, Gaming oder Multimedia Foren viel besser aufgehoben ist.
    Dort kann einem geholfen werden, wenn hier(oder in KS) irgendwas gefragt wird kommen einfach wild antworten in den Thread von irgendwelchen selbsternannten Experten die insgeheim eigentlich gar nicht wissen was sie machen.
    Geändert von 3lit (09.12.2012 um 13:28 Uhr)

  13. The Following 5 Users Say Thank You to 3lit For This Useful Post:

    Dost (09.12.2012), eXtrac3 (09.12.2012), orion-x (12.12.2012), Saad (09.12.2012), Sky.NET (09.12.2012)

  14. #20
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Script bleibt geschlossen

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Unter welcher kompetenten Leitung denn bitte?
    Mit kussai könnte das sicher was werden!

  15. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Electro (09.12.2012)

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Codesperre: Sicherheitslücke mit iOS 6.1.3 geschlossen
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 15:03
  2. Megaupload geschlossen!
    Von MixerY im Forum IT & Technik News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:21
  3. [Shell Script]Upload Script (7z & ncftp)
    Von Sq252 im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.