Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    Zitat Zitat von Grammatikfehler Beitrag anzeigen
    Was bringt einem nen tolles Design, oder so ne Enterpage? Die Enterpage hier ist SEO feindlich und z.B. eher schlecht für das Forum, über das Team will ich mich hier auch nicht auslassen, möchte nicht nochmal gesperrt werden, nur weil ich meine Meinung sage. Sowas ist hier ja nicht erwünscht.
    Und @Devon sie sind zwar langsam nicht abzustreiten sind sie hier aber auch, euer Minecraft Server wurde doch auch schon vor Monaten angekündigt. Nur ein Beispiel...
    Das du unser Forum nicht besonders magst weiß jeder. Fühlst du dich angegriffen, weil über KS nicht in den höchsten Tönen geredet wird? Ich persönlich hab weder was gegen euer Team, noch gegen das Forum. Seit Momo weg ist, ist meine Stellung neutral, das weißt du, das weiß Sky und Matthias sowieso. Die Enterpage ist nicht ganz SEO-freundlich, das stimmt. Aber ist das überhaupt dein Gebiet? Man muss dazu sagen, dass sich SEO bei so einem etwas kleineren Forum gar nicht so extrem lohnt. Wenn man Knuddels Bots googelt, kommt man eh hier her. Egal ob mit oder Enterpage. Und die letzten Sätze sind irgendwie ne Provokation, die ich nicht verstehen kann. Niemand hat behauptet wir wären perfekt oder besser als XYZ. Und eine Meinung ist immer erwüscht, Kritik auch. Sie muss nur sachlich geäußert werden. Aber wenn du jetzt unbedingt Penise vergleichen willst, bitte. Ich glaube ich kann guter Dinge behaupten das hier mehr gearbeitet wird als in K-Script. Ob das an dir liegt oder an einzelnen Person ist dabei doch völlig egal.

    Ob K-Script wieder online kommt oder nicht ist mir auch egal. Die User sind teilweise eh die gleichen, die Thematik ebenfalls. Außer das wir noch ein bisschen breiter aufgestellt sind. Aber wenn sie online kommen sollten, dann kann man nur viel Erfolg wünschen. Aber mir solls egal sein (:

  2. #12
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    Wartet doch einfach ab. Im Endeffekt werden ihr euch dann sowieso dort registrieren, wie immer.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  3. #13
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Wartet doch einfach ab. Im Endeffekt werden ihr euch dann sowieso dort registrieren, wie immer.
    Ich war zuerst auf U-Hacks angemeldet und wusste von K-Script noch nichts ^^
    Dann hat mir ein User mir gesagt ich soll mich da anmelden und das habe ich auch gemacht.
    Habe dort nur 2 Posts oder so gemacht da 0 sicherheit dort herscht.

  4. #14
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    Zitat Zitat von dynxX Beitrag anzeigen
    Das du unser Forum nicht besonders magst weiß jeder. Fühlst du dich angegriffen, weil über KS nicht in den höchsten Tönen geredet wird?
    Ich habe nie gesagt, dass ich U-Hacks nicht mag, nur einige Leute & ich fühle mich nicht angegriffen.
    Ist mir relativ egal, ich meinte nur man soll ne Gleichberechtigung schaffen und nicht einerseits über die Fehler von K-Script meckern und andererseits nicht so tun als ob U-Hacks keine Fehler hat.

    Zitat Zitat von dynxX Beitrag anzeigen
    Die Enterpage ist nicht ganz SEO-freundlich, das stimmt. Aber ist das überhaupt dein Gebiet?
    Es muss nicht mein Gebiet sein, ich weiß nur soviel das es eben nicht so gut fürs SEO ist, mehr brauch ich nicht wissen.

    Zitat Zitat von dynxX Beitrag anzeigen
    Und die letzten Sätze sind irgendwie ne Provokation, die ich nicht verstehen kann. Niemand hat behauptet wir wären perfekt oder besser als XYZ. Und eine Meinung ist immer erwüscht, Kritik auch. Sie muss nur sachlich geäußert werden.
    Kritik meinerseits: Eure Mods sind faul, sind die überhaupt mal on außer Held?
    Ihr habt meines Wissens nach seit mehreren Monaten nen Leaker im Team, ob er nun noch leakt weiß ich nicht.
    Ich meld mich nochmal wenn mir was einfällt, was ich in sachlicher Form schreiben kann.

    Zitat Zitat von dynxX Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich kann guter Dinge behaupten das hier mehr gearbeitet wird als in K-Script. Ob das an dir liegt oder an einzelnen Person ist dabei doch völlig egal.
    Ich bin aus'm Team raus, und war durchaus aktiv, ich will mich hier nicht Toll reden (das bin ich sowieso (Selbstvertrauen != Eingebildet)), aber ich habe wohl mit die meiste Arbeit dort verrichtet, habe einen Großteil, der Reports gemacht, auch ohne Reports Themen gesäubert, neben bei habe ich den BingoBot gecoded und war bereits an weiteren Sachen dran. Habe Bubble bei seinen Aufgaben geholfen (ne Moderator-Einweisung für neue Mods geschrieben, ihm ne zurechtweisung der ModCP gegeben).

    Zitat Zitat von dynxX Beitrag anzeigen
    Ob K-Script wieder online kommt oder nicht ist mir auch egal. Die User sind teilweise eh die gleichen, die Thematik ebenfalls. Außer das wir noch ein bisschen breiter aufgestellt sind. Aber wenn sie online kommen sollten, dann kann man nur viel Erfolg wünschen. Aber mir solls egal sein (:
    Mir ist es auch egal ob die wieder online kommen, aber hab ich ja oben schon geschrieben ich wollte nur ne gleichberechtigte Diskussion.

    Grüße Grammatikfehler.

  5. The Following 3 Users Say Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:

    Cube!X (29.11.2012), DnL (29.11.2012), LaSombra (07.12.2012)

  6. #15
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: K-Script immer noch down

    Ich denke, dass hier keine weitere Informationen bezüglich K-Script und seiner Downtime kommen werden, daher wird hier geschlossen. Zu den jeweiligen Äußerungen sowie Diskussionen kann und möchte ich mich nicht äußern. Ich will nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Arbeit aller Teammitglieder bin, sowohl intern als auch in Sachen Moderation. Jeder hat aber eine andere Sichtweise darauf, vor allem normale User, sodass ich diese Kritik vollkommen verstehen kann.

    Schönen Tag euch noch, Waterpolo.

  7. The Following 8 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    .MrsError (29.11.2012), AmJano (29.11.2012), Cube!X (29.11.2012), Dbzfreak1337 (29.11.2012), DnL (29.11.2012), Gangstersheep (06.12.2012), Grammatikfehler (29.11.2012), Mr. White (29.11.2012)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:48
  2. [Kritik] 1337Deluxe immer noch auf freien Fuß
    Von Devon im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 20:54
  3. Summer Cem feat. MoTrip - Immer noch hier
    Von Ticket2000 im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 19:52
  4. [Shell Script]Upload Script (7z & ncftp)
    Von Sq252 im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:12
  5. K-Script Bot FAQ
    Von JackThursby im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 22:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.