Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte
  1. #31
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Die Domain gehörte tatsächlich einmal Tim (damals Chrono). Soweit ich weiß, wurde aber Julius irgendwann zum Domaininhaber, womit er theoretisch dazu verpflichtet wäre, die Domain zu bezahlen. Was er anscheinend immer noch tut. Wieso wohl? Kann man da vielleicht doch noch auf ein Relaunch hoffen?

  2. #32
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Ja "hoffen" vor allem xD
    Weil wir ja auch ganz dringend wieder ein Knuddels-Orientiertes Bot-Forum brauchen bei den MILLIARDEN Usern die Knuddels hat...
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Wolf (10.01.2015)

  4. #33
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Ja "hoffen" vor allem xD
    Weil wir ja auch ganz dringend wieder ein Knuddels-Orientiertes Bot-Forum brauchen bei den MILLIARDEN Usern die Knuddels hat...
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ein Knuddels-Board wäre heutzutage mehr als überflüssig und die Kiddies, die es (noch) nutzen bzw. genutzt haben, waren mir immer ein Dorn im Auge. Aber die 15% der Community von K-Under, die nichts mit Knuddels am Hut hatten, waren durchaus nette Leute - wie ich fand. Ein Relaunch sollte durchaus mit gravierenden Veränderungen verbunden sein. Ich bin gespannt, ob sich da irgendwann einmal etwas tut oder ob die Domain in paar Monaten gekündigt wird.

  5. #34
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Wir sind die einzigen aus der Zeit die sich gehalten haben.
    Einfach ein neues Forum aufmachen is nich mehr...
    Selbst bei uns wirds im nächsten Jahr extreme Veränderungen geben was Content, Features und Struktur angeht, da wir sonst den Laden ebenfalls dicht machen könnten.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. #35
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Das hört sich sehr gut an und ich bin sehr gespannt, was ihr euch für Änderungen einfallen lasst. Ich sehe leider auch hier sinkende Benutzerzahlen, und auch generell befinden sich Foren auf dem absteigendem Ast, da soziale Netzwerke und Messenger unsere Kommunikation dominieren. Chatrooms und Foren rücken da eindeutig in den Hintergrund. Schade ist das natürlich sehr, da wir somit größtenteils nur mit Bekannten im Internet kommunizieren. U-Labs darf nicht das gleiche Schicksal wie K-Under ereilen, wo jahrelang trotz Warnungen nichts am Content verändert wurde.

  7. The Following User Says Thank You to Wolf For This Useful Post:

    Dieter (12.05.2015)

  8. #36

    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Ich kenne beide Seiten auch noch. Ich kenne auch noch die "Macht" die die Szene bei Adminwahlen oder auch so im Chat hatte. Jeder Admin hat bei der Wahl Angst gehabt wenn sein Name auf der Blacklist stand und das VA Team war interessiert verdeckte Ermittler in die Szene zu stecken um eben die Admins ausfindig zu machen, welche Infos in die Szene geben. Nicht umsonst steht die Passage in der A-Doku. So habe ich damals die Seiten kennengelernt.

    Wie ist es heute. Es gibt kaum Beiträge und das Interesse geht allgemein zurück. Es entwickelt sich analog zu Knuddels. Früher brauchte man 50 Stimmen um Admin zu werden. Heute reichen 5-10.

    Ich sah die Seiten und die damit verbundene Szene immer als Gegenpol zum Chat. Viele positive Veränderungen sind damals im Chat durch oder aufgrund der Szene passiert. Früher habe ich viele Leute im Chat botten sehen und die Admins haben richtig Stress mit uns gehabt. Heute vermisse ich die Szene.

    Kurz um ich finde es schade dass auch hier das Interesse weniger wird. Ich wünsche mir schon eine starke Szene zurück, die auch was bewegen im Chat und dass der S Austausch hier stärker wird.

  9. The Following User Says Thank You to Mr. XY For This Useful Post:

    Wolf (22.01.2015)

  10. #37
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Ich spreche jetzt hauptsächlich für K-Under, bei Cnuddelz sah das durchaus etwas anders aus, wenn ich mich recht entsinne. Doch wahrhafte "Informanten" gab es tatsächlich nicht, obwohl uns dies permanent unterstellt wurde. Klar, kam dann von irgendwem mal eine Info, die durchgesickert ist, aber mehr auch nicht. Das Team von K-Under bestand über all die Jahre hinweg fast ausschließlich aus Individuen, die rein gar nichts mit Knuddels am Hut hatten - von wenigen Ausnahmen abgesehen. Knuddels-Admins liefen bei uns im Forum tatsächlich andauernd herum, die viele Informationen auch tatsächlich weitergaben, was sicherlich kein Geheimnis war. Allerdings waren dies wohl eher größtenteils die heimlichen Nutzer, die sich vor Posts scheuten. In all den Jahren ist uns kein einziger auffallend aktiver Benutzer untergekommen, bei dem wir tatsächlich glaubten, er könnte möglicherweise ein Admin sein. Vielleicht haben wir in dieser Hinsicht auch versagt, ich weiß es nicht. Ich erinnere mich noch an einige wenige klägliche Versuche, einen eigenen Admin bei Knuddels zu stellen, was dennoch scheiterte, da uns die Stammis fehlten und die Koordination sich seltsamerweise als schwieriger als erwartet erwies. Außerdem wurde irgendwann "K-Under" im Chat als Wort gesperrt, da wir nach einigen lustigen (damals fand ich sowas noch lustig) kollektiven Spam-Aktionen in den Chaträumen ein paar VAs sichtlich genervt haben. Die Veränderungen, die ich noch im Kopf habe, waren die ständigen Änderungen an der Applikation, um das Boten zu erschweren. Würde dennoch trotzdem gerne in Erfahrung bringen, wie die Szene bei Knuddels tatsächlich wahrgenommen wurde und inwiefern Veränderungen durch uns aufgetreten sind. Ich habe mit Knuddels leider auch nur sehr wenig zutun gehabt. Scheinst ja dazu einige Informationen zu haben @Mr. XY.

  11. #38
    Avatar von KillaVanilla
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Es ging bei K-Cheat & K-Under nur am Anfang ausschließlich um Knuddels, den ersten Schritt raus hat dann K-Under getan und das KCB (K-Cheat Board) hat dann gefolgt. Man wollte nach einer Zeit einfach ein anspruchsvolleres Publikum ansprechen und keine 12-14 Jährige Botter. Fakt ist aber auch, dass die hohen Userzahlen und die hohe Aktivtät auch nur den „Kiddies” zu verdanken war. Es ist schön, dass wir heute von jedem Forum / Board das Beste rauspicken können und diese sich in einem Forum wie diesem sammeln und alte Tradtionen pflegen, wie z.B. über jegliches Thema rund um das Thema Leben, Schule, Politik und Geld und nebenbei dann noch den IT-Krams reden.

    Ich habe erst letzte Woche einen etwas älteren Beitrag in diesem Thread gelesen, dass einige aus der Szene nun was aus ihrem Leben gemacht haben, nun in Führungspositionen in größeren Unternehmen sind. Das freut mich sehr und ich bin sicher den Ein oder Anderen noch zu kennen, würde wirklich gern deren Usernames wissen, aber das ist deren Privatsache. Was heute aus Knuddels geworden ist, naja, es ist zu einem Flirt-Social-Network mutiert, man ist dem Java-Applet aus der letzten Steinzeit treu geblieben.

    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Mich kennt sicherlich auch kaum noch jemand, teilweise stalken mich manche noch auf Facebook, die ich blocken musste.

  12. The Following 2 Users Say Thank You to KillaVanilla For This Useful Post:

    LanguageBreaker (12.05.2015), Wolf (31.01.2015)

  13. #39

    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    yo ich war da auch mal registriert und den user xxanimusxx (oder so) angeworben, der dann auch später admin wurde

  14. The Following User Says Thank You to LanguageBreaker For This Useful Post:

    Wolf (12.05.2015)

  15. #40
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: K-Under und K-Cheat usw. Kennt wer sie noch?

    Dann musst du Spice sein, der kleiner Bruder von Raiver. Bist du Spice?

Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt mich noch jemand?
    Von dynxX im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 23:40
  2. [CHEAT] Subway-Surfers
    Von .MrsError im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 13:08
  3. Big Win Ice Hockey [CHEAT]
    Von Saad im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 12:17
  4. [Tut]Cheat Engine
    Von Chrissy im Forum Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 20:37
  5. [Cheat/Hack]Tamago
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 05:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.