1. #1

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard KS Unterhaltung

    Hallo,

    ich weiß wir sind eigentlich keine Freunde aber ich wollte trotzdem so was hören was da eigentlich zwischen den läuft
    bzw. Was ist mit den los DOWN, AUFHÖREN ?


    K S C R I P T ~~~~~~~~~> R.I.P ?????




    Wisst ihr mehr schreibt drüber

    Lösch es bitte nicht es soll keine WERBUNG sein !

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: KS Unterhaltung

    [Update] Ich bitte noch um Geduld. Tiefgreifende Entscheidungen werden getroffen. - Bubble

  3. #3
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: KS Unterhaltung

    Denkst du, es wissen die Leute von hier mehr darüber? Wenn du es unbedingt wissen willst, dann schreib Matthias (Diebspiel) oder Bubble an. Da sie aber selbst nicht wissen, wie es weitergehen soll, können die beiden und werden sie dir nichts sagen.

    Ich habe nur gehört, dass es intern gerade eine Schlappe gibt und niemand auf irgendetwas Lust hat. Diebspiel hat angeblich gerade seinen Arm gebrochen, weswegen er zur Zeit nicht mit voller Kraft an K-Script arbeiten kann. Punkt aus - mehr muss man nicht wissen.

  4. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: KS Unterhaltung

    Hallo,

    ich weiß wir sind eigentlich keine Freunde aber ich wollte trotzdem so was hören was da eigentlich zwischen den läuft
    bzw. Was ist mit den los DOWN, AUFHÖREN ?
    Nirgends stand was von Freunden oder Feinden. Natürlich hat jeder seine eigene persönliche Meinung über die K-Szene und malt sich sicher das eine oder andere Forum negativ aus, allerdings herrscht derzeit zwischen UH und KS Frieden. Jeder macht sein Ding und das ist auch gut so.

    Wünsche Bubble und dem restlichen Team viel Glück mit KS.

  5. #5
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: KS Unterhaltung

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    ich weiß alles
    Immer

    Ok, no Spam.

    Mir kommt es auch so vor das niemand mehr Bock hat.
    Grammatikfehler ist wohl auch schon raus ausm Team.

  6. The Following User Says Thank You to rVs14 For This Useful Post:

    Gangstersheep (06.12.2012)

  7. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.236
    Thanked 9.135 Times in 3.009 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: KS Unterhaltung

    http://u-hacks.net/knuddels-undergro...tml#post161567

    Wir = nix KS = von nix wissen.
    Wen es interessiert kann die Teamler von KS fragen, die meisten sind hier auch angemeldet.
    Wobei ich bezweifel dass es den Großteil davon ernsthaft interessiert.

    Wie lange ziehen die jetzt schon auf vb4 um und sind down? Zwei Wochen? Oder sind es mittlerweile schon drei?
    Ich hab hier in UH zwei Tage gebraucht bis das Forum wieder erreichbar war, und das nur weil es mehrere unvorhersehbare Probleme gab, sonst wäre das ganze in einer Nacht erledigt gewesen.
    Nebenbei gesagt habe ich alles alleine gemacht und die sind zu zweit.

    Aber naja, wie gesagt: KS ist nicht unsere Baustelle, wenn sie meinen es wäre richtig ihre User an der Nase rumzuführen indem sie abwechselnd im Wartungsmodus oder ganz down sind sollen sie das tun.
    Aus diesem Grund und dem zunehmenden Spam wird der Thread geschlossen, sachliche diskussionen über sowas sind hier ja scheinbar nicht möglich.


  8. The Following 7 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    AmJano (06.12.2012), Devon (06.12.2012), DnL (06.12.2012), Gurke (06.12.2012), Minecraft (06.12.2012), Patrick Bateman (06.12.2012), Pwned (07.12.2012)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.