Umfrageergebnis anzeigen: Warum seid ihr in der Szene unterwegs?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wegen Knuddels-Bots

    4 5,88%
  • Wegen Tipps und Tricks zu Knuddels

    1 1,47%
  • Um für Knuddels Software zu schreiben

    6 8,82%
  • Um Tauschhandel mit Knuddelsgütern zu treiben

    4 5,88%
  • Wegen anderen Dingen

    53 77,94%
Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: Warum seid ihr in der KSzene unterwegs?

    2Good4You
    ich denke mal das du allgemein in der Szene noch nicht lange Aktiv bist.
    Klar sind hier viele User die auch in Ks sind, aber trotzdem wird es nie ein Board zusammen geben von beiden.
    Hat lange Vorgeschichten.

  2. #22

    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    49
    Thanked 21 Times in 14 Posts

    Standard AW: Warum seid ihr in der KSzene unterwegs?

    Ich kenne diese ich bin seit UH v1 hier

    jetzt ist bei ks ein egoistischer admin weg der den weg blockerte jetzt kann man sich ja mal vernünftig zusammen setzen und reden? aber das müssen die beiden board leitungen ausmachen

  3. #23
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Warum seid ihr in der KSzene unterwegs?

    Zitat Zitat von Strike Beitrag anzeigen
    Es läuft hier doch gut.
    Nur weil es bei KS nicht läuft, brauchst du hier jetzt nicht so eine Scheiße rumlabern.
    Wenn du meinst, dass sich das nicht lohnt, dann geh einfach zurück zu KS.
    Lass es einfach so beruhen, wie es ist und alle sind glücklich.

    Gruß
    Wasn mit dir los? Hast was falsches gegessen?
    Was hat KS mit dem Thread hier zu tun?
    Und wieso laber ich Scheiße? Guck dir die Umfrage an, das sind Tatsachen.
    Und ich hab auch mit keinem Wort gesagt, das man UH in irgendeiner Weise ändern soll, wieso auch? Bin ich hier Admin oder was?

    Die Umfrage hat den Sinn das ich etwas wissen wollte, das habe ich jetzt teilweise (Umfrage läuft ja noch) rausgefunden und meine Schlüsse draus gezogen, also laber mich nich mit deinem geflame voll, wenn du nix raffst, danke.

    Ich kann meine Meinung äussern, und man kann ganz normal drüber diskutieren, aber dann bitte nich mit 'laberst scheiße' oder 'geh doch', das is nich mein Niveau.

  4. #24
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Warum seid ihr in der KSzene unterwegs?

    Zitat Zitat von 2Good4You Beitrag anzeigen
    Die leute von Ks sind hier und paar leute aus Uh sind ks also da ist doch eh schon nichtmehr viel user unterschied...
    Ich kann mich nur noch an eine Situation erinnern als die U-Hacks Domain mal auf irgendeine werbe Seite weitergeleitet hat, da hab ich in KS im Smalltalk gefragt was los sei und bekam dann so antworten wie: "Wen interessiert UH? / Voll der dreck ..."


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  5. #25

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Warum seid ihr in der KSzene unterwegs?

    Als ob die ganzen Leute, die hier nur wegen Bots sind, irgendwelche Themen bzgl. 'Warum seid ihr hier?' lesen.. keine Ahnung warum du meinst, dass die Umfrage hier irgendetwas beweisen sollte, aber was solls lol

  6. The Following 2 Users Say Thank You to nawh For This Useful Post:

    Sky.NET (18.11.2012), Ta1lor (18.11.2012)

  7. #26

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    41
    Thanked 39 Times in 16 Posts

    Standard AW: Warum seid ihr in der KSzene unterwegs?

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Guck dir das doch mal an, braucht man für 6-10 User wirklich ein forum?
    Da kauft man doch lieber ne neue Domain (wegen SEO), macht ein Jugendforum draus, und schmeißt Knuddels komplett raus...
    Oder man schmeißt das Forum raus, nimmt die 6-10 User, codet Bots und bietet die so an, ohne Forum...

    Die meisten sind doch nur noch hier um son bisschen abzuhängen, mit gleichgesinnten zu labern, bisschen zu flamen und einfach etwas Spass zu haben...
    Alle reden immer von 'Die Szene', dabei gibt es garkeine Szene mehr, sollte man mal drüber nachdenken.
    Naja ich gehe davon aus das das bei einigen mittlerweile einfach die Luft raus ist. Bei den anderen fehlt eventuell einfach nur noch der Push Faktor um die User zum Programmieren von Knuddels Bots anzuregen. Wenn man sich mal so umguckt gab / gibt es einen Bot für fast jedes Knuddels Spiel. Und da die meistens schon von erfahren Programmieren bereits nahezu "Perfekt" Programmiert wurden sinkt der Faktor für einfache User sich daran zu setzen sich selbst an die Sache ran zu machen und eventuell zu verstehen wie diese Art von Bot funktioniert und seinen eigenen Bot Programmieren, vor allem wen man als Feedback dann meistens nur bekommt "Wofür noch einen Bot dieser Sorte?" Dies sorgt für den Effekt der Sinnlosigkeit bei demjenigen User der sich selbst mal daran Probiert hat. Klar macht es für das Gesamtprojekt erstmal wenig Sinn hat, ist es ein Fortschritt für denjenigen User der sich der Sache mal angenähert hat. Und da diese Motivation immer weniger geschätzt wird kann ich sehr gut verstehen das die User keine Lust mehr haben sich selbst an etwas ranzusetzen. Ich erinnere mich noch zu gut an die Zeiten von Mibot.us das war eines der wenigen Szene Boards das sich speziell auf das Coden von Knuddels Bots spezialisiert hat und sich auch umfassend mit dem Thema beschäftigt hat. Dort hatte jeder User seine neue Erkenntnis z.B mit dem Knuddels Protokoll mit den anderen Usern geteilt und auch viel wert auf das Programmieren auf Open Source Basis gelegt, welches dem User auch das Gefühl gegeben hat wir Coden mit euch und nicht nur für euch.

    Und was ich bis heute nicht verstehe ist User werden geworben mit Knuddels Bots und ähnlichem wenn User aber auch genau wegen diesem Grund dann im Forum anlaufen, werden diese direkt als Botgeile User abgestempelt und von der Community ausgeschlossen wobei der Schwerpunkt der Szene ja immer genau auf diesen Programmen lag / liegt. Wenn man dann genau diese User vergrault macht sich diese durchaus niedrige Statistik der User die deswegen hier sind auch so bemerkbar. Und ich glaube auch das einige hier auch einfach zu "Feige" waren diese Umfrage Option anzuklicken genau aus dem Grund den ich oben genannt habe. Denn seid alle doch mal ehrlich wie seid ihr denn auf die Szene Gestoßen? zu 90% hat jeder vor einigen Jahren mal nach einem Knuddels Bot / Trick / Hack / Cheat gegooglet um hier zu landen. Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen ihr seid durch Stichwörter wie "Spaß" oder "Nette Leute" bei Google hier gelandet.

  8. The Following 2 Users Say Thank You to orion-x For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.11.2012), Integer (01.12.2012)

  9. #27
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Warum seid ihr in der KSzene unterwegs?

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Guck dir das doch mal an, braucht man für 6-10 User wirklich ein forum?
    Da kauft man doch lieber ne neue Domain (wegen SEO), macht ein Jugendforum draus, und schmeißt Knuddels komplett raus...
    Oder man schmeißt das Forum raus, nimmt die 6-10 User, codet Bots und bietet die so an, ohne Forum...

    Die meisten sind doch nur noch hier um son bisschen abzuhängen, mit gleichgesinnten zu labern, bisschen zu flamen und einfach etwas Spass zu haben...
    Alle reden immer von 'Die Szene', dabei gibt es garkeine Szene mehr, sollte man mal drüber nachdenken.
    Warum 6-10 User? Hier haben viele angekreuzt das sie NICHT wegen Knuddels Bots hier sind. Und unser Schwerpunkt, damit meine ich nicht den von der Szene, bezieht sich schon seit etwas längeren auch auf andere Dinge. Klar ist es nicht so einfach Knuddels einfach in den Schatten zu stellen und so zutun als wäre das Thema nie interessant gewesen. Aber ich lese eigentlich immer weniger Themen die sich um Knuddels drehen und vorallem lese ich immer weniger Themen die um irgendwelche Bots handeln. Und wo ist der Unterschied von einem Jugendforum zum Forum? Ist dann ja auch immernoch noch ein Forum, nur ohne Knuddels halt. Hier kann man sich letztendlich raussuchen in welchen Bereichen man sich aufhält. Das ist einfach der Unterschied zu KS gewesen. Und das meine ich jetzt nicht provokant oder sonst wie, aber es ist einfach so.

    Wenn ich mich mal einmischen darf , ich find es laüft hier nicht okay da es hier sogar bei neutralen Thread´s inaktivität gibt ich bin weder ein ks noch uh fanboy und kann die lage also Neutral betrachten wieso fusioniert ks und uh nicht? bester weg 2 inaktive Boards auf 1 aktives Board zu ändern...
    Bei neutralen Thread inaktivität? Ich glaube es hängt immer von Thema ab. Generell erkenne ich hier keine Inaktivität, sondern viel Aktivität und viele, neue Themen. Und eine Fusion wurde schon angesprochen und tausend mal erwähnt. Ist einfach nicht machbar, da viele einen so krassen Stolz haben und diesen nicht verletzten wollen und wegen früherer Differenzen nicht über ihren Schatten springen können und mit XYZ zusamenarbeiten wollen.

  10. The Following 3 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.11.2012), Mr.Bombastic (18.11.2012), Strike (18.11.2012)

  11. #28
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard AW: Warum seid ihr in der KSzene unterwegs?

    Zitat Zitat von 2Good4You Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mal einmischen darf , ich find es laüft hier nicht okay da es hier sogar bei neutralen Thread´s inaktivität gibt ich bin weder ein ks noch uh fanboy und kann die lage also Neutral betrachten wieso fusioniert ks und uh nicht? bester weg 2 inaktive Boards auf 1 aktives Board zu ändern...

    auf ein Aktives Board? Okay, es wurde schon 100 mal durchgenommen, ob KS und UH ne Fusion machen und es wird keine geben und jeder noob oder wie auch immer der damit anfängt sollte echt mal leise sein. weil es nervt langsam.

    Du denkst auch, dass es mit ner Fusion geklärt ist oder? ist es nicht. Weil hier in UH die meisten leute auch in KS unterwegs sind. Jetzt rechne dir 1 + 1 zusammen und was kommt raus? Nichts das selbe wie es jetzt ist.

  12. #29

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Warum seid ihr in der KSzene unterwegs?

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    auf ein Aktives Board? Okay, es wurde schon 100 mal durchgenommen, ob KS und UH ne Fusion machen und es wird keine geben und jeder noob oder wie auch immer der damit anfängt sollte echt mal leise sein. weil es nervt langsam.

    Du denkst auch, dass es mit ner Fusion geklärt ist oder? ist es nicht. Weil hier in UH die meisten leute auch in KS unterwegs sind. Jetzt rechne dir 1 + 1 zusammen und was kommt raus? Nichts das selbe wie es jetzt ist.
    Komisch, damals gab es auch nur U-Hacks und alles hat geklappt, wieso jetzt nichtmehr?

    K-Script geht den Bach runter, ist einfach so. Da wid nie mehr was großartiges kommen. eine Fusion wäre am besten.

  13. The Following 2 Users Say Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.11.2012), Minecraft (22.11.2012)

  14. #30
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Warum seid ihr in der KSzene unterwegs?


    so viel zum thema...

  15. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    AmJano (22.11.2012), Dbzfreak1337 (22.11.2012)

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Tablet für unterwegs
    Von Killerspider im Forum Tablet-PC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 17:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 12:09
  3. Kopfhörer für unterwegs
    Von Herox im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 19:14
  4. "Warum" seid ihr in der Szene?
    Von Shane im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:54
  5. Neuer Trojaner Unterwegs?
    Von Joker im Forum Schadsoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 04:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.