Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Netter Zeitvertreib mit gleichaltrigen Usern. Mit der Hackerszene hab ich abgeschlossen, weil viele Schwachmaten dabei gewesen waren, mit denen man sich nicht normal unterhalten konnte. Daher der Wechsel.

  2. #12
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    [ironi="on"] Also ich bin hier weil ich ein kleiner Botgeiler User bin der die macht haben will und alle kaputt machen will mit Bots und ich werde hier der King sein weil ich die größte Arschritze habe [ironi="off"]

    Nein ich bin hier weil ich anderen Leuten helfen mag und geholfen werden möchte. Hier gibt es viele die ich mag und mit denen ich weiter in Kontakt bleiben möchte wie z.B mein Johnny Freund Marlboro und ich hoffe U-hacks bleibt sehr lange erhalten und wird wieder ein Top Forum mit Niveau.

  3. The Following User Says Thank You to St0nY For This Useful Post:

    Roxithro (20.11.2011)

  4. #13
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Weil ich generell gerne sehe wie etwas wächst und von Zeit zu Zeit größer wird. Außerdem ist es eine große Herausforderung U-Hacks wieder da hinzuführen wo es mal war. Ansonsten wäre ich in der Szene wohl nichtmehr so aktiv wie sonst.

  5. The Following 3 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Roxithro (20.11.2011), Snees (20.11.2011), St0nY (20.11.2011)

  6. #14

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Weil ich generell gerne sehe wie etwas wächst und von Zeit zu Zeit größer wird. Außerdem ist es eine große Herausforderung U-Hacks wieder da hinzuführen wo es mal war. Ansonsten wäre ich in der Szene wohl nichtmehr so aktiv wie sonst.
    Um das aufzubauen oder eventuell zu halten, sollte man als Team auch nicht hart vorgehen und direkt bei jeder Sache ver/warnen, wie es in anderen Foren leider der Fall ist in dieser Szene. Solange es zum Kontext beiträgt, auch wenn es ein Bisschen vom Threadtitel abweicht, kann man es durchaus dulden lassen.

  7. #15
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Zitat Zitat von Frankfurt am Main Beitrag anzeigen
    Um das aufzubauen oder eventuell zu halten, sollte man als Team auch nicht hart vorgehen und direkt bei jeder Sache ver/warnen, wie es in anderen Foren leider der Fall ist in dieser Szene. Solange es zum Kontext beiträgt, auch wenn es ein Bisschen vom Threadtitel abweicht, kann man es durchaus dulden lassen.
    definitiv NEIN! finde es gut hart ran zu gehen!

  8. #16
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Das ist eine sehr interessante Frage und erfordert daher auch eine ziemlich umfangreiche Antwort da sich die "Erfahrungen" hier nicht in einer Zeile ausdrücken lassen.

    Es wird zwar immer gesagt, dass Leute kindisch werden aufgrund dieser "Szene", es nur Botgeile gibt und generell alles nur schlimmer wird. Ich behaupte mit desem Post das Gegenteil. Die User die immer und immer wieder auf diese Leute hinweisen, sind meist schlimmer als die, die letztendlich spammen - von diesen kriegt man kaum etwas mit.

    Besonders in jungen Jahren bildet man sich weiter, sei es auf die ein oder andere Art. Ich gebe offen zu, dass mich das Internet mittlerweile eine Menge geprägt hat. Jeder der hier mindestens 1-2 Jahre aktiv war, und das Gegenteil behauptet, lügt.

    In jeder Hinsicht sammelt man Erfahrung. Auf meine Persönlichkeit bezogen habe ich eine Menge gelernt. Nicht nur, dass man im Internet, auch wenn es nur das "Internet" ist, die Menschen mit Respekt behandeln sollte sondern auch im Reifegrad hat sich einiges getan. Als Ziel hatte man sich damals gesetzt nicht wie die anderen zu werden, seine eigene persönlichkeit zu entwickeln.

    Ich weiß letztendlich nicht wie es ohne die Szene abgelaufen wäre. Eventuell hätte ich den ein oder anderen Freund mehr, wäre von meinem echten Leben mehr geprägt worden, oder wäre auf die falsche Bahn gegangen.. Letztendlich sind das alles nur Spekulationen über welche man lange nachdenken kann, welche aber nur mit einer Zeitreise erkannt werden können.

    Von daher kann ich nur sagen, die Szene hat mich aus meiner Sicht positiv geprägt. Ich habe eine Menge Sachen dazugelernt, zwar nicht auf der programmiertechnischen Seite, jedoch auf der menschlichen. Jo, eventuell mag das auch der ein oder andere negative Punkt an mir hinzugekommen sein, jedoch keiner ist perfekt.

    Jeder vetritt sein eigenes Interesse und hier findet man Leute die dieses Interesse ebenfalls teilen. Andere mögen dafür auf Events gehen, andere in Foren.

    Desweiteren denke ich, dass es hier keiner wirklich definieren kann, warum er oder sie wirklich hier ist. Okay, das mag nun meine persönliche Meinung sein, aber alle haben Unterschiedliche Gründe oder Aktionen durchgeführt. Kussai beispielsweise, er wurde stets runtergemacht ist trotzdem geblieben. Flohigh, welcher nun 100x Foren aufgemacht hat, ist jedoch auch geblieben. Simon, welcher den ein oder anderen Blog oder das ein oder andere Forum aufgemacht hat, ist auch geblieben.

    Die Beweggründe mag nicht jeder verstehen, es geht vielleicht auch garnicht alle etwas an, jedoch ist das meine Sichtweise

    Und ja: Es ist auch so das mich die "Szene" mit Leuten in Verbindung gebracht hat, welche ich so (auch im RL!) nie kennen gerlernt hätte.
    Geändert von Comu (20.11.2011 um 22:55 Uhr)

  9. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    St0nY (20.11.2011)

  10. #17
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Ich bin in der Szene, weil ich es wichtig finde, neben den Freunden im Reallife, die nicht alle die selben Interessen haben wie ich, in einem Forum zu sein, indem die User zum größten Teil an gleichen Dingen wie ich es bin interessiert sind.
    Außerdem ist es wie eine kleine Familie und wie Flo sagte, ist es interessant zu sehen, wie solch ein Projekt heranwächst. Ich habe jetzt, seitdem das Forum geöffnet ist, schon einige Personen kennen gelernt, die mir echt super erscheinen und wo ich mir auch ganz sicher bin, dass diese Leute es später sein werden, die mir helfen würden bei was auch immer.
    Es sind genau die paar Leute, die mich immer wieder dazu bewegen dabei zu bleiben und Spaß an der ganze Sache zu haben.
    Danke nochmal an die Zeit, seit der ich dabei bin. An die Leute von hier und aus den von K-S.

  11. #18

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Hmm warum bin ich hier? Am Anfang, vor knapp 1 Jahr, waren es noch die Bots, jetzt ist es der Spaß, den man in einer solch tollen Community haben kann.
    Weiterhin bin ich erst so auf das Programmieren gestoßen und habe es zu einem Hobby entwickelt, was ich ohne die Szene nie entdeckt hätte.

  12. #19

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    89
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Weil ich sonst nichts besseres zu tuhen habe.
    Knuddels oder so juckt mich nicht annähernd.

  13. #20

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Weil Ich mit der Zeit (sind ja jetzt scho weitaus 8 jahre) Spaß macht dran zu bleiben.
    Nette Games,man kennt nen paar nette Leute kennen,joa ist halt nen netter zeitvertreib .

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. PNG's "uncrunchen"? Warum nur zur hälfte?
    Von Bubble Gum im Forum iOS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 07:00
  3. "Wie" seid ihr auf Knuddels gestoßen?
    Von k i N Z u im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 20:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  5. One Way "Och warum nicht.."
    Von One Way im Forum Userankündigungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 12:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.