Seite 3 von 11 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich daran erinnern vor kurzem hier gepostet zu haben, dass das Archiv wohl nicht lange online bleiben wird.
    Als Antwort kam, dass der Kram auf dem privaten Server irgendeines Users gehostet wird und das Archiv daher noch lange online bleiben würde, soviel dazu.
    Aber wenn die Domain sowieso bald umgepointed wird? Wozu soll das Archiv dann noch online bleiben?



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  2. #22
    Gelöschter Benutzer
    Gast

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Hallo,

    ich bin Finn der ehemalige technische Administrator von K-Under.

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich daran erinnern vor kurzem hier gepostet zu haben, dass das Archiv wohl nicht lange online bleiben wird.
    Als Antwort kam, dass der Kram auf dem privaten Server irgendeines Users gehostet wird und das Archiv daher noch lange online bleiben würde, soviel dazu.
    Zuletzte habe ich das Archiv gehostet, unter der Voraussetzung, dass K-Under nicht noch einmal online kommt. Gestern hat mich aber Gr0Y angeschrieben und gefragt ob ich auch im 'neuem' K-Under dabei bin, worauf ich natürlich mit nein antworte. Nachdem ich aber das Erfahren habe und das aktuelle Forum sowie das neue Team gesehen habe dachte ich mir, warum soll ich für solche Spinner noch das Archiv weiterhosten?

    Zitat Zitat von Undercover Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Domain sowieso bald umgepointed wird? Wozu soll das Archiv dann noch online bleiben?
    Auf K-Under.de sollte das Archiv für immer erreichbar sein, die, die K-Under neu raußbringen wollen, wollten sich eine neue Domain kaufen (bestimmt k-under.cc oder .in xd)

    Naja, ich find's scheiße das Gr0Y nicht einfach K-Under ruhen lassen kann, deswegen hier mal die aktuelle URL: K-Underground, eventuell könnt ihr ihm jetzt schon den Spaß verderben. (Sorry Armin, aber das geht gar nicht was du machst, und auch was du in MSN gemacht hast..)

    Gruß,
    Finn
    Geändert von Gelöschter Benutzer (03.02.2012 um 22:52 Uhr)

  3. #23
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Bizzi ist dort im Team:
    Für die Sicherheit des Forums und des Servers haben wir uns Bizzi und fuZed ins Team geholt, da wir in dieser Version sehr viel Wert auf Sicherheit legen möchten. Die beiden werden euch auch bei Technischen fragen rund um's Forum mit Antworten gerade stehen.
    Das meinte er also mit Anfragen von anderen Foren.


  4. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Invicible (03.02.2012)

  5. #24
    Avatar von Fif
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    240
    Thanked 178 Times in 99 Posts

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Ich zitiere mal einen der neuen Administratoren von KU.
    Zitat Zitat von Paat Beitrag anzeigen
    Wer sollte denn nun schon wieder versuchen K-Under zu missbrauchen? So ein Altes Board sollte man nun einfach ruhen lassen und gut ist. Der Versuch K-Under wieder an die Spitze zu bekommen, wird sowieso ein Reinfall werden, da die ganzen "Anhänger" sich entweder auf die 2 großen Boards aufgeteilt haben, oder die K-Szene nun endgültig verlassen haben. Daher wäre es nur unnötige Geld/Zeit Verschwendung K-Under wieder aufblühen zu lassen.
    Wer nun die Logik von Paat versteht, sendet mir bitte eine PN. (:

  6. The Following 5 Users Say Thank You to Fif For This Useful Post:

    Aliamar (04.02.2012), Cube!X (03.02.2012), dynxX (03.02.2012), Invicible (03.02.2012), Jumpix (04.02.2012)

  7. #25
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Zitat Zitat von Fif Beitrag anzeigen
    Wer nun die Logik von Paat versteht, sendet mir bitte eine PN. (:
    Meinungen ändern sich nunmal von Heut auf Morgen. Sehe das jetzt nicht so schlimm. Man sollte jede Chance ergreifen mit der man Erfahrung sammeln kann

  8. The Following 2 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    Invicible (03.02.2012), Prinzessin Paat (04.02.2012)

  9. #26
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Aus K-Under wird nichts mehr, da bin ich mir zu 100% sicher. Um ein Forum erfolgreich zu führen, braucht man ein kompetentes Team, sowie mehrere Programmierer, damit das Forum Software, etc. anbieten kann. Und das FuZeD Technischer Administrator, bzw. für die Technik zuständig ist, wundert mich nicht. Mich hat er in K-Cheat auch immer indirekt angebettelt, Technischer Administrator zu werden.

  10. The Following User Says Thank You to Headstyle For This Useful Post:

    Fif (03.02.2012)

  11. #27
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Wenn ich das Team und den OVH VPS sehe, sagt mir mein Verstand, dass ich dazu nur eins sagen sollte: 1 Monat, aber Maximal.
    Trotzdem nett von euch, dass ihr euch die Mühe macht, die Szene damit zu unterhalten


  12. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Bossover (03.02.2012), Essah (03.02.2012), Sido (13.02.2012)

  13. #28
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Team und den OVH VPS sehe, sagt mir mein Verstand, dass ich dazu nur eins sagen sollte: 1 Monat, aber Maximal.
    Trotzdem nett von euch, dass ihr euch die Mühe macht, die Szene damit zu unterhalten
    Da muss ich dich leider enttäuschen, der Server ist nur Testweise, der neue ist schon bestellt :-)



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  14. The Following User Says Thank You to xTracZ For This Useful Post:

    JumP-StyLe (05.02.2012)

  15. #29
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Redet nicht so herablassend. Das wurde bei UH auch gemacht und ihr habt euch aufgeregt und macht es jetzt nicht besser.
    Irgendwie ist unsere Gesellschaft total dumm...
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  16. The Following 6 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Comu (04.02.2012), DeeLicious (04.02.2012), Invicible (03.02.2012), JumP-StyLe (05.02.2012), patlux (03.02.2012), Prinzessin Paat (04.02.2012)

  17. #30
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Wann kommt den K-Under Online?

Seite 3 von 11 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Entstand Gott in der Zukunft?
    Von patlux im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 19:33
  2. Designer für Underground Seite gesucht
    Von AlbionHack im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 12:26
  3. Need For Speed Underground 2 läuft nicht
    Von Flori im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 23:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.