Seite 13 von 22 Erste ... 31112131415 ... Letzte
  1. #121
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots

    Zitat Zitat von DDoSer Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung. Weisst Du was ich sonst noch so kann ?
    Kennst Du mich ?
    Ein BotNet meiner Größe findest Du in der deutschen Szene nicht nochmal. Und es wird auch niemals ein deutscher Szeneuser ein solches BotNet besitzen. So ein BotNet meiner Größe kann man sich nicht mal eben aufbauen. Du weisst garnichts über mich. Und euer Rumgeheule ist für mich nur ein Zeichen dafür das es euch ärgert und das ihr frustriert seid. Ich entscheide wer online bleibt und wer nicht. Und es ehrt mich nur zu sehen wie Ihr euch darüber jeden Tag neu ärgert. Ich sitze am längeren Hebel mein Freund. Das wird sich auch niemals ändern. Wenn Du jetzt noch Fragen an mich hast, kannst du diese gerne per PN stellen. Jeden weiteren Post von dir werde ich von nun an als SPAM reporten. Die aktuelle Thematik haben wir beide nun genug in diesem Thread ausdiskutiert.
    Stimmt so auch nicht ganz, denn kein Board kann ohne User lange leben.
    Sprich, wenn niemand/ sehr wenige nur noch Lust auf die ganzen Foren hat/haben, was bringt es dir dann, dass du am "längeren Hebel" sitz? Rein gar nichts, da immer noch die User für den erhalt eines Boards zuständig sind und somit sitzt die restliche Community(ausgeschlossen Teamler) am längeren Hebel.

    btw. Finde es schade, dass du das Projekt p1rates down hälst, da dies ein sehr neutraler und unparteiischer Infoblog war.

    Was hast du eigentlich davon, dass du andere Projekt down nimmst? ePenis++? Sinnlos!


  2. #122

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots

    Naja wer mit Vorsatz unsinnige Kommentare gegen meine Person und meine Projekte auf seinem Blog veröffentlicht, der muss halt mit DDoS rechnen !

  3. #123
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots

    Genau, da muss man doch mit rechnen! Du bist die Flasche des Jahres.

  4. #124

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots

    Zitat Zitat von DDoSer Beitrag anzeigen
    Naja wer mit Vorsatz unsinnige Kommentare gegen meine Person und meine Projekte auf seinem Blog veröffentlicht, der muss halt mit DDoS rechnen !
    Werd erwachsen.

  5. #125
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots

    Zitat Zitat von DDoSer Beitrag anzeigen
    Naja wer mit Vorsatz unsinnige Kommentare gegen meine Person und meine Projekte auf seinem Blog veröffentlicht, der muss halt mit DDoS rechnen !
    Was du noch kannst kann man hier lesen :

    Statement zur Downtime
    Hallo,

    Update [20:40]: Diese Seite wird ebenfalls für Banana-Coding.com (selber Angriff) eingesetzt.

    Zurzeit stehen wir immer noch unter einer sehr starken DDoS Attacke von einem dummen Spasten der uns damit bedroht, zu seinem Hoster (Protective Host) zu wechseln. Da wir solchen unseriösen Noobs nicht trauen und nicht wechseln wollen, müssen wir die DDoS Attacke erstmal ertragen. Eure Daten sind in keinster Weise in Gefahr, lediglich ist die Website nicht erreichbar bzw. überlastet.
    Der oben genannte Hoster gehört einem sehr bekannten Ripper (LUPPA) aus der Carding / Faking Szene.

    Bitte ignoriert all seine Angebote und kauft KEINEN Server oder sonst was bei diesem User!

    Unter anderem ist das Angebot von ihm sehr lachhaft. Er bietet DDoS Protected Hosting an, jedoch sind auf den dedizierten Servern bis zu 300 unnötige Ports offen, welche Angriffsfläche bieten. Die DDoS Protection wurde mit 100 Bots getestet und hat den Test nach 3 Stunden nicht bestanden. Von wegen es dauert paar Minuten bis die Firewall reagiert.

    Weitere Kunden unseres Hosters, die nichts mit der K-Szene zu tun hatten, wurden auch Opfer des Hoster.
    Unser Hoster kennt protectivehost bereits und hat uns gewarnt, die sollen nur umziehen, damit diese "die Daten stehlen können". Weiter sind die, die dort bereits hosten bzw. sich bereits erpressen lassen haben arm dran. Die originale E-Mail hierzu wird aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlicht, da wir keine Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzen.

    Quelle : K-Script

  6. #126

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots

    genau und deswegen ärgern sich alle darüber das die halbe k-szene down ist
    ich finde das witzig das ihr mir die aufmerksamkeit schenkt
    das zeugt nur davon, dass meine angriffe das richtige bewirken

  7. #127
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots

    Ich genieße es in vollen Stücken, dass K-Script z.Zt Offline ist. Dafür muss ich mich bei dir einfach bedanken.

  8. #128
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots

    Zitat Zitat von Headstyle Beitrag anzeigen
    Ich genieße es in vollen Stücken, dass K-Script z.Zt Offline ist. Dafür muss ich mich bei dir einfach bedanken.
    Du bist genau so wie der! Du heißt einen Betrüger,Erpresser und Ripper gut!

    Ganz großes Kino

  9. #129

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots

    Zitat Zitat von DDoSer Beitrag anzeigen
    genau und deswegen ärgern sich alle darüber das die halbe k-szene down ist
    ich finde das witzig das ihr mir die aufmerksamkeit schenkt
    das zeugt nur davon, dass meine angriffe das richtige bewirken
    Weisst du wie egal das mir is? und ich rede sicherlich nicht NUR von mir.

    Ich denke die meisten die schon länger dabei sind haben schon ausserhalb des Forums kontakt.

    Ausserdem wenn das soweiter geht, vergeht irgendwann auch der Spaß an U-Hacks, und ich glaube nicht das Flohigh das will, es ist schon schlimm genug das Flohigh dadrauf eingegangen ist bei Protective Host zu hosten.

    Du hast bestimmt schon einen Dump von dem Forum, oder irgendwas anderes,
    Immerhin bist du ja nicht UMSONST als Ripper bekannt, was du auch selber schon öfters zugegeben hast.

    Wenn euch eure Daten wichtig sind, dann schreibt am besten Flohigh an er soll woanders Hosten, immerhin kennt Flohigh den Hoster nichtmal, und hat nur gewechselt weil DDoSer ihn Angst gemacht hat, mehr nicht.

    Wie auch hier: Es sind eure Daten, auch wenn es nur IPS sind, is schlimm genug. Flohigh hat auch zugegeben das hier nicht geloggt wird

    Achja, er kann auch HOME-IPS ddosen, wundert euch nicht falls euer Internet irgendwann mal so nicht mehr geht für paar Stunden oder auch länger, hierzu wieder der Punkt mit Hoster wechseln, am besten schnell wie möglich, Forum auf Wartungsmodus setzen und go.

    Ich denke K-Script hat nicht so unrecht, ich habs ja selbst mitbekommen wie er gedroht hat: Zieh auf mein Hoster/ähnliches um, und ich lass dich in ruhe/Bezahl mich und ich lass euer Forum inruhe ist ja nicht wirklich nen unterschied.

    Also tut U-Hacks den gefallen und wechselt den Server wieder, ist für uns alle das beste!

    Selbst wenn wir DDOS bekommen ist es immernoch sicherer als das eure IPS irgendwo landen, oder sogar verkauft werden.

    Sicherheit gehoert doch an der ersten Stelle, oder nicht? :)


    fuZed.

  10. The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Y zu dem K (06.12.2011)

  11. #130
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots

    Nicht nur Ich, du im Prinzip auch. Don hat viele Foren zerstört und früher im ganz großen Stil betrogen, das heißt nun nicht, dass ich besser bin als er.

Seite 13 von 22 Erste ... 31112131415 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Frage knuddels bots
    Von Fesily im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 11:23
  2. Ich suche knuddels bots :)
    Von applet im Forum Allgemeiner Bot-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 22:04
  3. Suche Knuddels Bots
    Von dibildo im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:44
  4. [Tutorial] Knuddels Bots Updaten?
    Von St0nY im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 19:35
  5. [C++] Knuddels Bots schreiben
    Von Zukaso im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:03

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.