Seite 10 von 22 Erste ... 8910111220 ... Letzte
    Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Standard AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots

Zitat Zitat von Nico Beitrag anzeigen
    Ich würde die Diskussion über KS und p1rates nun gerne abschließen.
    Wir haben das nun so geregelt, dass Simon Artikel über UH schreibt und ich über KS.
    Und es keine, ich wiederhole keine Leaks mehr in Zukunft auf p1rates geben wird. Hilft ja schließlich keinem...

2. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

GXC1 (01.12.2011), Snees (01.12.2011)

Ohne hier die Arbeit der Progger schlechtmachen zu wollen, aber die Hm4Injection war absoluter Schrott.
    Hat überhaupt nicht ordentlich funktioniert, war buggy bis zum geht nicht mehr, das war doch absoluter Mist.

Ich bin daher zuversichtlich und finde, dass eine neue Injection eine gute Idee ist. Versteh nicht, warum hier alle rumhacken von wegen "ühh ist nur eine Kopie von der alten Injection"=>WTF. Ich meine, ich kann das nur aus Sicht eines Users schreiben, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Der Blogbeitrag ist schon fast peinlich, dass man eine Neuerung so mies macht, vorallem wenn man das Resultat noch nicht mal kennt. Man kann sich maximal darüber mokieren, dass der Leak passiert ist. Das wars auch...
    (Anmerkung des Autors: Ich hatte sogar richtig geraten, als ich den Ankündigungsthread in KS gelesen hatte, was sollte es sonst sein? )

Mal ehrlich, es intressiert doch weder die Progger noch die User, dieses Gay-Applet ständig upzudaten. Ich finds mehr als schade, dass es so tolle Dinge wie den KMClienten nicht mehr gibt, nur weil das Updaten zu aufwendig ist.

Schon mal überlegt: Diese Injection, wenn sie denn so funktioniert wie gedacht, erleichtert Proggern und Usern einfach alles. Den Usern die Handhabung und die Progger sparen sich das ständige Neucoden. Nach dem Motto: Einmal einen Bot geschrieben und der funktioniert einfach ewig (unter der Annahme, dass Knuddels das nicht fixxt).

Daher freue ich mich auf so eine Injection. Die Rumheuler hier sollten froh sein, dass jemand die Idee nach mehr als einem Jahr wieder aufgreift. Von absolute THUMBS UP für die Idee, so soll das sein.

Außerdem: Mich kotzt das ewige Rumgedisse und Runtergemache zwischen den Boards und den Usern an. Rauft euch mal zusammen, wir sind eine Community, against the admins und nicht gegen uns selber wtf...

Und jetzt kommt die übelste Drohung überhaupst: Wenn ihr so weitermacht, fang ich noch an mir selber meine gewünschten Bots zu schreiben :p
    Geändert von AFU (01.12.2011 um 20:27 Uhr)

4. The Following User Says Thank You to AFU For This Useful Post:

Devon (01.12.2011)

Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    1) Was Intressiert die Benutzer die auf p1rates gehen, was ein recht unbekannter Nico von die Szene hält?
    Ich glaube dass nur du nicht wirklich weißt wer Nico ist.
    Versuch's mal damit, das "c" aus seinem Namen rauszunehmen.
    Geändert von Patrick Bateman (01.12.2011 um 20:39 Uhr)

6. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

GXC1 (01.12.2011)

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Wenn ich das mit Forenkrieg lese. Im Irak oder sonst wo, verrecken Täglich Soldaten und ihr redet von Krieg wegen Programmen? Das beweist wie sehr ihr Real Life und Internet vergleicht, was schon an eine Krankheit grenzt.
    Ich hab selten so ein Schwachsinn gelesen. Das hat nichts damit zu tun, dass man Real Life und Internet miteinander vergleicht. Schonmal was von Metaphern bzw. Rhetorischen Stilmitteln gehört? Anscheinend nicht.
    Geändert von Flav (01.12.2011 um 20:52 Uhr)

8. The Following User Says Thank You to Flav For This Useful Post:

Devon (01.12.2011)

Zitat Zitat von Flav Beitrag anzeigen
    Ich hab selten so ein Schwachsinn gelesen. Das hat nichts damit zu tun, dass man Real Life und Internet miteinander vergleicht. Schonmal was von Metaphern bzw. Rethorischen Stilmitteln gehört? Anscheinend nicht.
    *Rhetorischen
    Natürlich. Haben wir erst letztens in der Schule gehabt.
    Aber man kann es auch übertreiben wegen behinderten Programmen.
    Und Krieg wird eben mal so definiert. Nennt es Forenstreit, aber Krieg ist übertrieben.

Nein, Krieg wird nicht durch Abschlachten definiert. Nur weil du willst, dass es so definiert wird, ist es noch lange nicht so.

Zitat Zitat von Flav Beitrag anzeigen
    Nein, Krieg wird nicht durch Abschlachten definiert. Nur weil du willst, dass es so definiert wird, ist es noch lange nicht so.
    Wie Du meinst. Dann definiere mir bitte Krieg, danke.

Oder ihr diskutiert per PN weiter, sry nichts gegen euch, aber das gehört hier nicht hin!

Ich komme breits seit Tagen nicht auf die Page,hat das nen grund -.-?

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Kindergarten mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich bin halt an die Infos gelangt durch die im Artikel genannte Email und fand die als Artikel sehr interessant.
    Btw: Falls du mir damit unterstellen wolltest das ich nicht neutral arbeite: Doch tu ich, aber die Infos erhielt ich per Mail und fand diese sehr interessant. Wenn ich sowas über U-Hacks lesen würde würde ich es auch preisgeben.
    Kindergarten ist dein Flameblog, und wenn du sowas von U-Hacks verbreiten würdest, wärst du hier schneller banned und deine URL blacklisted als du das Wort 'google' buchstabieren könntest, dafür garantiere ich dir.

Auch wenn du das jetzt gelöscht hast, ist dein Ruf am Arsch.

Ausserdem finde ich es echt heftig wie extrem du dich bei einigen Leuten einschleimst.

Zitat Zitat von PaTrick Beitrag anzeigen
    Das ist einfach ein weiteres Langeweile-Projekt. Weil die nicht wissen was sie sonst machen könnten.
    Es sind immer die selben Bots die entwickelt werden -> WordMix, Fifty! oder Quiz....(Wie man daran Spaß haben kann!?)
    Wer flamed? Glaubst du, nur weil du hier rot bist, kannst du dich ausdrücken wie du willst, nachher kannste dich eh wieder rausreden?
    Genauso wie Dons Geflame, ist dein Geflame auch Kindergarten.

Und das immer die selben Bots entwicklet werden ist schlimm?
    Man, verbieten wir gleich auch alle Browser ausser einen, werden eh immer nur die selben Browser entwickelt (Hauptfunktion: man kann mit ihnen Websites anschauen).

Zitat Zitat von AFU Beitrag anzeigen
    Ohne hier die Arbeit der Progger schlechtmachen zu wollen, aber die Hm4Injection war absoluter Schrott.
    Hat überhaupt nicht ordentlich funktioniert, war buggy bis zum geht nicht mehr, das war doch absoluter Mist.

Ich bin daher zuversichtlich und finde, dass eine neue Injection eine gute Idee ist. Versteh nicht, warum hier alle rumhacken von wegen "ühh ist nur eine Kopie von der alten Injection"=>WTF. Ich meine, ich kann das nur aus Sicht eines Users schreiben, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Der Blogbeitrag ist schon fast peinlich, dass man eine Neuerung so mies macht, vorallem wenn man das Resultat noch nicht mal kennt. Man kann sich maximal darüber mokieren, dass der Leak passiert ist. Das wars auch...
    (Anmerkung des Autors: Ich hatte sogar richtig geraten, als ich den Ankündigungsthread in KS gelesen hatte, was sollte es sonst sein? )

Mal ehrlich, es intressiert doch weder die Progger noch die User, dieses Gay-Applet ständig upzudaten. Ich finds mehr als schade, dass es so tolle Dinge wie den KMClienten nicht mehr gibt, nur weil das Updaten zu aufwendig ist.

Schon mal überlegt: Diese Injection, wenn sie denn so funktioniert wie gedacht, erleichtert Proggern und Usern einfach alles. Den Usern die Handhabung und die Progger sparen sich das ständige Neucoden. Nach dem Motto: Einmal einen Bot geschrieben und der funktioniert einfach ewig (unter der Annahme, dass Knuddels das nicht fixxt).

Daher freue ich mich auf so eine Injection. Die Rumheuler hier sollten froh sein, dass jemand die Idee nach mehr als einem Jahr wieder aufgreift. Von absolute THUMBS UP für die Idee, so soll das sein.

Außerdem: Mich kotzt das ewige Rumgedisse und Runtergemache zwischen den Boards und den Usern an. Rauft euch mal zusammen, wir sind eine Community, against the admins und nicht gegen uns selber wtf...

Und jetzt kommt die übelste Drohung überhaupst: Wenn ihr so weitermacht, fang ich noch an mir selber meine gewünschten Bots zu schreiben :p
    Es ging nicht um die Injection, es ging um den Ninja-Mode, und es wird nur behauptet, dass es eine blöde Idee ist, weil man halt gern Alles aus anderen Boards schlecht macht (genauso wie gewisse andere Personen anderer Boards auch alles von hier schlecht machen, Kindergarten halt).

Da der Blog von einem kleinen Fanboy geführt wird, der noch keine Haare am Sack hat, ist es nicht verwunderlich, dass die Beiträge dort peinlich sind.

Zitat Zitat von Koloid Beitrag anzeigen
    Ich komme breits seit Tagen nicht auf die Page,hat das nen grund -.-?
    Liegt evtl. daran das der Seitenbetreiber ein kleines Kind ist, und kein IT-Profi.
    Geändert von Sky.NET (03.12.2011 um 05:55 Uhr)

15. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Max1m (03.12.2011)

Seite 10 von 22 Erste ... 8910111220 ... Letzte