1. #1

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard Statement KS Ende

    Hallo,

    wollte nur so in gründe geben das KS nicht mehr online kommt
    hier :
    Guten Abend! Wie ihr schon alle mitbekommen habt, ist K-Script nun schon seit längerer Zeit nicht erreichbar, sei es softwareseitig durch diese Deaktivierung oder hardwareseitig durch den Serverausfall. Wie dem auch sei. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden und das aussprechen, was schon in aller Munde ist. - K-Script wird nicht wieder online kommen. Wir, und vor allem ich, sind zu dem Entschluss gekommen, dass es zu diesem Zeitpunkt unter diesen Bedingungen unmöglich ist, KS zu reanimieren. Jedweder Versuch jetzt würde unausweichlich dazu führen, dass der Ruf und die vergangenen Jahre mit euch zu einer lächerlichen Erinnerung verkümmern würde. Dass der Ruf nicht allzu positiv ist momentan, ist verständlich. Es ist immerhin vieles geschehen. Intern kursieren einige Ideen, die ein langsames Krepieren nur verzögert hätten, ohne ein festes Konzept deren Umsetzung allerdings nicht mehr als verschwendete Zeit wären. Es ist traurig, dass meine einzig "große" Amtshandlung ist, dieses Forum zu schließen, allerdings sehe ich keinen Ausweg mehr. Zum Schluss möchte ich allen Membern danken, die jemals ein "Amt" hier bekleideten, eure Arbeit wird nicht vergessen werden. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, vielleicht sieht man sich noch wieder. Gruß Patrick.

    Good bye

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Statement KS Ende

    Das ist schon länger bekannt. Benutze den schon vorhandenen Thread, um deine Meinung zu äußern.

    Gruß, Waterpolo.

  3. The Following 3 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    DnL (11.12.2012), Kriz1337 (11.12.2012), watermeloN (11.12.2012)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende von StudiVZ!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 18:13
  2. Galaxy S III kommt Ende Mai *_*
    Von BaShFX im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 22:11
  3. ACTA ist am Ende
    Von JumP-StyLe im Forum IT & Technik News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 07:33
  4. Wörter mit s am Ende groß oder klein schreiben?
    Von sL1tchK0ss im Forum Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 15:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.