Gangstersheep (06.12.2012)
Thema: KS Unterhaltung
-
06.12.2012, 21:20 #1Permanent gesperrt
- Registriert seit
- 01.12.2011
- Beiträge
- 385
Thanked 172 Times in 119 Posts
KS Unterhaltung
Hallo,
ich weiß wir sind eigentlich keine Freunde aber ich wollte trotzdem so was hören was da eigentlich zwischen den läuft
bzw. Was ist mit den los DOWN, AUFHÖREN ?
K S C R I P T ~~~~~~~~~> R.I.P ?????
Wisst ihr mehr schreibt drüber
Lösch es bitte nicht es soll keine WERBUNG sein !
-
06.12.2012, 21:21 #2
-
06.12.2012, 21:26 #3U-Labs Plus-Mitglied
- Registriert seit
- 11.11.2011
- Beiträge
- 1.221
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 Posts
AW: KS Unterhaltung
Denkst du, es wissen die Leute von hier mehr darüber? Wenn du es unbedingt wissen willst, dann schreib Matthias (Diebspiel) oder Bubble an. Da sie aber selbst nicht wissen, wie es weitergehen soll, können die beiden und werden sie dir nichts sagen.
Ich habe nur gehört, dass es intern gerade eine Schlappe gibt und niemand auf irgendetwas Lust hat. Diebspiel hat angeblich gerade seinen Arm gebrochen, weswegen er zur Zeit nicht mit voller Kraft an K-Script arbeiten kann. Punkt aus - mehr muss man nicht wissen.
-
06.12.2012, 21:27 #4
AW: KS Unterhaltung
Nirgends stand was von Freunden oder Feinden. Natürlich hat jeder seine eigene persönliche Meinung über die K-Szene und malt sich sicher das eine oder andere Forum negativ aus, allerdings herrscht derzeit zwischen UH und KS Frieden. Jeder macht sein Ding und das ist auch gut so.Hallo,
ich weiß wir sind eigentlich keine Freunde aber ich wollte trotzdem so was hören was da eigentlich zwischen den läuft
bzw. Was ist mit den los DOWN, AUFHÖREN ?
Wünsche Bubble und dem restlichen Team viel Glück mit KS.
-
06.12.2012, 21:28 #5
-
The Following User Says Thank You to rVs14 For This Useful Post:
-
06.12.2012, 21:35 #6Projektleitung
- Registriert seit
- 15.11.2011
- Beiträge
- 8.460
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.518 Times in 3.333 Posts
AW: KS Unterhaltung
http://u-hacks.net/knuddels-undergro...tml#post161567
Wir = nix KS = von nix wissen.
Wen es interessiert kann die Teamler von KS fragen, die meisten sind hier auch angemeldet.
Wobei ich bezweifel dass es den Großteil davon ernsthaft interessiert.
Wie lange ziehen die jetzt schon auf vb4 um und sind down? Zwei Wochen? Oder sind es mittlerweile schon drei?
Ich hab hier in UH zwei Tage gebraucht bis das Forum wieder erreichbar war, und das nur weil es mehrere unvorhersehbare Probleme gab, sonst wäre das ganze in einer Nacht erledigt gewesen.
Nebenbei gesagt habe ich alles alleine gemacht und die sind zu zweit.
Aber naja, wie gesagt: KS ist nicht unsere Baustelle, wenn sie meinen es wäre richtig ihre User an der Nase rumzuführen indem sie abwechselnd im Wartungsmodus oder ganz down sind sollen sie das tun.
Aus diesem Grund und dem zunehmenden Spam wird der Thread geschlossen, sachliche diskussionen über sowas sind hier ja scheinbar nicht möglich.
-
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.

