Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard "Warum" seid ihr in der Szene?

    Hallo,

    da ich das Thema 'die Szene' interessant finde habe ich ein weiteres Thread
    über die Szene eröffnet.

    Diesmal nicht 'WIE' seid ihr in die Szene gekommen, sondern "Warum"

    Bei mir gibt es nicht all zu viel zu erzählen ..

    Ich bin in der Szene weil ....
    Ich Leuten genauso helfen möchte wie mir geholfen wurde, egal worum es geht.. Weil ich mit Leuten die ich in der Szene kennen gelernt habe im Kontakt bleiben möchte. Ich Spaß in einem Board haben möchte.
    Geändert von Shane (20.11.2011 um 22:26 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Szene weil ....
    Ich Leuten genauso helfen möchte wie mir geholfen wurde, egal worum es geht.. Weil ich mit Leuten die ich in der Szene kennen gelernt habe im Kontakt bleiben möchte. Ich Spaß an in einem Board haben möchte.
    Mehr gibt es wohl bei niemandem zu sagen.

  3. #3
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Das ist eine gute Frage, mit Knuddels habe ich nicht mehr viel am Hut, ab und zu mal ein bisschen Poker oder MauMau, das sollte aber auch schon reichen. Ich bin noch aus zwei Gründen in der Szene. Der erste Grund ist die Community, es gibt wirklich sehr viele nette und hilfsbereite User in der K-Szene, der zweite Grund ist das Programmieren, klar wenn man nur durch die K-Szene Programmieren lernen will, wird man kein Profi, dafür reicht es nicht aus, was man hier lernen kann. Früher habe ich wirklich aktiv Bots programmiert, jetzt erstelle ich sie meist nur für den private Gebrauch, wenn überhaupt, aber ich habe momentan eine Phase, in der ich wieder Lust bekomme etwas für die Szene auf die Beine zu stellen... Naja wir werden sehen was die Zukunft so bringt.
    Achja: U-Hacks natürlich Deswegen bin ich auch noch in der Szene aktiv

  4. #4
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    Mehr gibt es wohl bei niemandem zu sagen.
    Doch:
    Ich bin unter anderem hier, um mein Wissen zuerweitern(in Sachen Development).
    Ansonsten genau das selbe, was Justin schon sagte

  5. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Warum? Weil ich gern meine Kenntnisse in HTML und PHP ausbauen möchte und Usern helfen will, die Hilfe benötigen. Außerdem kann man sich prima in einem Forum Hilfe über irgendwelche Themen holen.

    Joa, und sonst das was du schon genannt hast.

    Grüße

  6. #6
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Wie schon gesagt bin ich durch die suche nach Bots überhaupt erst in die Szene gestoßen.
    Mit der Zeit hab ich aber gemerkt das es Spaß macht immer nebenbei im Forum mitzulesen und anderen bei Fragen zu helfen. Gibt auch sau viele korrekte Leute hier.

  7. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    Mehr gibt es wohl bei niemandem zu sagen.
    Doch - da Knuddels mich früher sehr interessiert hat und ich einfach mehr erfahren wollte, registrierte ich mich einfach. Es hat früher Spaß gemacht, mit Anderen zu schreiben, immer was zu lachen gehabt. Die Szene hat einfach Spaß gemacht. Es hat auch Spaß gemacht Teammember zu sein, Benutzer zu helfen und mich mit ihnen auszutauschen.

  8. #8
    Avatar von ESC
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    51
    Thanked 25 Times in 25 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Ich bin hier, weil ich seit U-Hacks.com also v1 bemerkt habe, wie toll so eine Community ist und wie das Klima unter den Usern ist.
    Es ist ein gutes Gefühl, wenn jemand hilft oder wenn ich auch irgendwo Helfen Kann.
    Sprich ich bin wie die meisten hier hier, wegen der Community

  9. #9
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Warum ich hier bin. Mhh weil es mir einfach hier Spass macht und so und nun werde ich mich der Programmierung widmen und somit noch oefter hier online sein. ;>
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  10. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    101
    Thanked 47 Times in 35 Posts

    Standard AW: "Warum" seid ihr in der Szene?

    Spaß an der Community, gerne mal das ein oder andere Event was sehr Spannend/Spaßig ist und Chatten mit anderen Usern.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. PNG's "uncrunchen"? Warum nur zur hälfte?
    Von Bubble Gum im Forum iOS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 07:00
  3. "Wie" seid ihr auf Knuddels gestoßen?
    Von k i N Z u im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 20:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  5. One Way "Och warum nicht.."
    Von One Way im Forum Userankündigungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 12:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.