1. #1
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard Die Zeiten ändern sich eben, seht's ein!

    Auch wenn ich bis vor kurzem andauernd Kritik-Threads geschrieben habe, reicht es irgendwann mal. Die Knuddels-Underground-Szene gibt es nun schon so lange, am Anfang stand die Community für Zusammenhalt, Spaß, Abwechslung. Mittlerweile darf man das Ganze hier nicht mehr Community nennen (Community bedeutet übrigens übersetzt aus dem Englischen Gemeinschaft,Gemeinde) und das findet man hier nicht mehr.
    Jeder hasst jeden, jeder hat etwas auszusetzen. Mich haben auch lange Zeit so einige Dinge hier genervt, aber mittlerweile habe ich eingesehen, dass es nichts bringt sich über irgendwas aufzuregen. Es gab immer Höhen und Tiefen, im Moment sind wir eben an einem etwas tieferen Punkt angelangt, dennoch bringt es nichts, sich über meist unnötigen Mist aufzuregen.
    Ich selber war ja, wie wahrscheinlich nur wenige von euch wissen, vor ein paar Jahren bei K-Script im Team (als GMod, Mod, Redakteur), allerdings damals unter einem anderen Namen, was ich recht amüsant finde, ich habe mich nicht verstellt oder so, die Leute waren einfach nur voreingenommen von mir, was die meisten Leute ja immernoch sind, die Teamler von K-Script dachten damals, dass ich neu in der Szene bin, habe viel für das Forum getan, mich eingesetzt usw und da war ich schon im Team. Leider musste ich dann enttäuschen, weil ich, wie gesagt, nicht der war für den ich mich ausgegeben habe, aber das ist eine andere Geschichte.
    Worum es mir geht ist, man sollte sich nicht zu voreilig seine Meinung über eine andere Person bilden. Es gibt bestimmt einige User hier, die ihr (und ich auch!) als Spammer bezeichnet, die es aber eigentlich nicht böse meinen, sondern einfach versuchen sich hier einzubringen und ja, ich weiß, dass es viele Spammer gibt, die einfach nur spammen wollen, aber darauf will ich nicht weiter eingehen. Das Besuchen des Forums ist eben zum Alltäglichen geworden und eigentlich sollte es ja auch Spaß machen, wo ist sonst der Sinn? Ich hoffe, dass sich einige User diesen Thread zu Herzen nehmen und wirklich mal darüber nachdenken, wieso muss man immer nur andere Leute fertig machen? Klar, das Ganze hier spielt sich im Internet ab, da macht jeder auf dicke Hose, aber was ich wenn ich (doofes Beispiel) auf einmal vor Flohighs Tür stehe? Dann sind die dicken Eier direkt wieder geschrumpft. (Nichts gegen dich Flo, mir ist nur das Beispiel eingefallen, weil hier wahrscheinlich jeder deine Adresse kennt, was ja nicht schlimm ist).
    Mein Vorschlag: U-Hacks Usertreffen, dann stellt sich mal raus wer hier wirklich die Babos sind. Leute, auch wenn ihr relativ anonym seid, tut doch nicht immer so als wärt ihr der Drogenboss von Kolumbien, das muss echt nicht sein, benehmt euch vernünftig, dann ist das Klima hier viel entspannter.

    Weiter geht's mit dem Team von U-Hacks, ich werde einfach mal spontan versuchen zu jedem Teamler etwas zu sagen. Fangen wir an mit dynxX, du bist halt ein 'alter Hase' und hast schon viel für die Szene getan, egal wie aktiv du jetzt nach außen hin zu sein scheinst, du hast den Rang verdient. Waterpolo, die beste Entscheidung seit langer Zeit dich als Admin einzusetzen, und achja, wenn ich mit dem Thread hier fertig bin arbeite ich weiter, du weißt was ich meine und von deinen 'MSN!'-PNs können gerne mehr kommen! DMW007, ich weiß, du hasst mich mittlerweile, daran kann man nichts ändern, habe auch ziemlich gefailt in der letzten Zeit, aber was solls, deine komische Art macht dich auf eine ganz bestimmte Art und Weise sympatisch, aber frag mich bitte nicht warum, du machst deine Aufgabe gut. MG800, herzlich willkommen im Team auch von mir! Aliamar habe noch nie viel mit dir zu tun gehabt, scheinst auch eher nachtaktiv zu sein aber was soll's habe schon von vielen Leuten gehört, dass du echt in Ordnung bist, passt schon. aquastar, du erinnerst dich noch als wir auf dem MC-Server von Sky.NET gezockt haben? Glaub das war zusammen mit Comu... Da habe ich dich kennengelernt, fand dich echt in Ordnung, kommt mir aber leider so vor als wärst du, seitdem du im Team bist, ein wenig abgehoben, was ich wirklich schade finde. GerMaN-DeLuXe auch eine sehr gute Wahl! Held finde es schade, dass du kein Admin mehr bist und mir fehlen deine Events! Nachto lange nichts mehr gehört, was macht die Ausbildung? Auch du, weiter so! Error kann ich nicht viel zu sagen, brauche keine TÜs, weil ich generell nichts verkaufe oder kaufe aber trotzdem bist du mir sympatisch, das Gleiche gilt auch für Skindred. Ich habe absolut nicht vor hier irgendwie zu schleimen, aber das ist meine ganz neutrale Meinung.
    Ich habe hohe Erwartungen an die Zukunft hier und ich hoffe, dass ihr auch etwas dafür tut.

    Wie seht ihr das Ganze hier? Gleiche Meinung? Andere Meinung?

  2. The Following 5 Users Say Thank You to Snees For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (07.02.2013), JonnY (07.02.2013), Prinzessin Paat (06.02.2013), Roxithro (07.02.2013), St0nY (07.02.2013)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Die Zeiten ändern sich eben, seht's ein!

    Kurz von meiner Seite - die frühe Vergangenheit hat gezeigt, dass meine Events nicht mehr wirklich "gut ankommen" bei U-Hacks. Es machen wenige Leute mit, neue Ideen werden nicht angenommen und solche Zahlen-Events sind es nicht wert. Sorry, aber ich weiß auch nicht was ihr gern "geschenkt" haben wollt.

  4. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    St0nY (07.02.2013)

  5. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Die Zeiten ändern sich eben, seht's ein!

    Zitat Zitat von Held Beitrag anzeigen
    Kurz von meiner Seite - die frühe Vergangenheit hat gezeigt, dass meine Events nicht mehr wirklich "gut ankommen" bei U-Hacks. Es machen wenige Leute mit, neue Ideen werden nicht angenommen und solche Zahlen-Events sind es nicht wert. Sorry, aber ich weiß auch nicht was ihr gern "geschenkt" haben wollt.
    Vielleicht wäre eine Umfrage dafür gedacht um herauszufinden was denn gern als "Geschenk" gewünscht ist und dementsprechend kann man dann mal neue Events versuchen.

  6. #4
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: Die Zeiten ändern sich eben, seht's ein!

    Da kommen mir glatt die Tränen: :*)

    Ernsthaft, endlich mal jemand der Lob, Kretik, und Verbesserungen in einem schildert, deshalb wohl auch nichts vor dem thema gesetzt (?)
    Ich bin der gleichen Meinung wie du, naja fast, ich finde einige Leute sehr unfreundlich dazu zählen auch die, die du in schutz nimmst (im übertragenden sinne).

    Klar muss sich was ändern, aber wenn es darum geht das jeder sagt ja wir wissen ja nicht was ihr wollt, ich habe dem Admin Waterpolo einen sehr langen Text geschrieben was ich mir wünsche, und was vielleicht sehr viele tun.

    Allerdings kam keine Antwort und ich glaube es ist auch eher untergegangen, wie immer.

    Würde ich öffentlich schreiben was viele sich wünschen, würde ich wahrscheinlich wieder ausgelacht werden mit; "ja machs doch selbst... usw".
    Eine Menge von vielen Unfreundlichkeiten und verbalen Angriffen hat uns ja erst hier rein gebracht, also überwinde ich es hier einmal und hoffe das es auch auf nicht taube Ohren kommt.

    Zum einen, U-Hacks (?), was bedeutet U-Hacks ?
    Ich bin kein Programmierer, ich bin kein Politiker, aber ich dachte immer das U-Hacks eine Gemeinschaft voller netter Leute ist die sich mit der Materie (Programmieren, Bots schreiben usw) auskennen... Von Leuten wie Held/Wave es war, zwar haben mir seine Events auch nicht immer gefallen und das mit den Zahlen fand ich dann echt nach eine art Lotto-Spiel.

    Ich habe mich aber immer gefreut wenn es einige UL.to , Usenext Accounts gab die ich nutzen konnte um mir mal einige Sachen zu holen.

    Von Programmieren sehe ich nur noch eine Wüste voller 100 Jahre alter Bots die bei mir nicht funktionieren, und wenn ich dann schreibe "es funktioniert nicht" kommt erstmal die Antwort: "Was funktioniert nicht ?"

    Erläuter ich das Problem genauer kommt garkeine Antwort mehr, schreibe ich dann nocheinmal ob noch jemand anwesend ist und ob für das Problem eine Lösung vorgeschlagen wird, oder es bald eine geben wird, werde ich einfach eiskalt ignoriert.

    Wie gesagt ich bin kein Programmierer, und wenn ich es könnte würde ich es auch tun, nur leider komme ich mit den Tutorials nicht klar und es stellt sich auch keiner auf mehrere Anfragen dazu bereit mir zu helfen.

    Ich habe viele Ideen von Bots allerdings scheitert es dann schon wenn ich sie vorstelle.

    Zu den Events von Held: Ich würde mir mal wieder sehr ein par Usenext accounts wünschen.
    Natürlich denken jetzt einige wieder, was leistest du... Ich habe nunmal kein Geld, keine Programmierkenntnisse oder sonstiges, aber wenn es um kleinere Designaufträge geht habe ich auch gerne ein offenes Ohr, oder bei Fragen.

    Mehr kann ich leider nicht tun, und mich oder andere Leute hier deswegen zu verurteilen (du kannst nichts du bist nichts wert du hast dein Mund zu halten), das finde ich das mieseste was man tun kann, und ja das tuen manche hier, jeder sollte sich vielleicht etwas angesprochen fühlen.


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

  7. #5
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Die Zeiten ändern sich eben, seht's ein!

    Hey Nico,

    klar kann ich mich noch an die Zeit auf dem MC-Server erinnern und als am Ende irgendein Spast mit TNT alles verwüstet hat. Dass ich mich mit meinem Rang abgehoben hätte, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder, der mit mir noch in Kontakt steht, weißt, dass man mit mir normal schreiben kann. Sei es damals in KS, als 3rd Level oder als GMod. Bei dir muss ich ehrlich gesagt sagen, dass mich deine Kritikthreads immer gestört haben und dass du immer gleich abgehauen bist. Ich bin einfach ehrlich zu dir, ich war damals auch nicht für deine Entsperrung. Es wurde irgendwo schon gesagt, du kannst froh sein, dass sich jemand stark für dich eingesetzt hat.

    Dass sich die Szene sich änder ist und war jedem bewusst. Ich würde das Ganze hier sowieso nicht mehr als "Szene" betrachten, sondern eher als Multimediaforum, das sich auf manche Bereiche mehr und auf andere weniger spezialisiert. So läuft das nunmal, genauso wie, dass es hier unqualifizierte User gibt und genauso auch User mit hervorragenden Qualitäten und Kenntnissen. Man sollte, auch wenn es ein Forum ist, in gewisserweise sein "Ich" behalten und nicht, wie du bereits sagtest, hier einen auf Boss machen wie zum Beispiel Sploxfreak.

    Grüße :-)

  8. The Following 2 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Snees (07.02.2013), St0nY (07.02.2013)

  9. #6
    Avatar von Gr0y
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Die Zeiten ändern sich eben, seht's ein!

    Den Thread habe ich kaum gelesen, nur die Schleimspur die sich unten gebildet hat...
    Wasn schleimer ey....

    Ich muss gestehen, ich war hier nie derbe aktiv, aber die Zeiten haben sich echt geändert.
    Die Szene bekommt kaum noch neue User wie früher, die alten User werden alt und entwickeln neue Interessen.

    Warum die Szene kaum neue User bekommt ist klar.
    Ich erinner mich dran, wie ich mich im Jahre 2006 registriert habe, meine Schreibweise war wie folgt:
    "Hiii, ich bin gray 13jahhre alt und besuche das qymnasium in dûsselorf"
    Okay, das Beispiel lässt schwer erkennen was ich meine, doch ich habe mich meinem Alter entsprechend vorgestellt und hatte auch eine scheiß Rechtschreibung.
    Dennoch wurde ich sehr sehr herzlich begrüßt und mir hat es einfach spaß gemacht, am ende habe ich dann K-Under geführt.

    Wenn heute ein 13 jähriger kommt, dann wird er wie Abschaum behandelt, ausgelacht und wegen seiner Rechtschreibung gehänselt.

    The show must go on, bye

  10. #7
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: Die Zeiten ändern sich eben, seht's ein!

    Zitat Zitat von Gr0y Beitrag anzeigen
    Wenn heute ein 13 jähriger kommt, dann wird er wie Abschaum behandelt, ausgelacht und wegen seiner Rechtschreibung gehänselt.
    Ist ne gute Einstellung. Ich hab mit 13 nicht so geschrieben wie du, sondern so wie jetzt nur nicht ganz so ausgereift.

    Naja ich finde den Thread auch überflüssig, er schreibt ja selbst das er nur Kritikthreads hatte, und nun wieder auf Friede-Freude-Eierkuchen machen, geändert hat sich hier nämlich kaum was außer das der Minecraft Server da ist.
    Es gibt noch einigen Besserungsbedarf hier im Forum worüber sich das Team mittelerweile auch bewusst sein sollte, aber ich hoffe sie arbeiten dran, wenn das dann mal geschafft wurde, dann kann man sie auch loben für getane Arbeit.

Ähnliche Themen

  1. Wer kann sich noch an die alten Zeiten erinnern?
    Von Bossover im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 14:37
  2. Startseite lässt sich nicht ändern
    Von Daxter im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 21:11
  3. Angeblicher PARADICE Trick! Seht Selbst:
    Von PayPal Ankauf im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 12:45
  4. Bushdio - Zeiten Ändern dich
    Von Mardcore im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 17:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.