Seite 3 von 8 Erste 12345 ... Letzte

Standard AW: Wie seid ihr in die Szene gekommen?

Ich kam durch Boone der hier glaub noch nicht ist in die Szene da er mal
    ankam und gefragt hat ob wir nicht mal zusammen ein Bot coden. Jo und
    seitdem bin ich hier.

Mfg Dbzfreak

Spoiler:
    Bei mir ist auch schon eine Weile her ich glaube damals bei mibot war ich das erste Mal in der Szene um nach Bots zusuchen. Danach kam es woe es kamen musste ich habe mich dann weniger für Bots interessiert sonder mehr für die User dort. Und seitdem bin ich in jedem Board vertreten.

Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Bei mir fing alles in K-Script v1 an, wo Nils und wackbot noch regiert haben. Ich war damals auf der Suche nach Knuddels Bots und bin schließlich mit Hilfe von einem alten Bekannten auf das oben genannte Forum aufmerksam geworden. Nachdem ich mir das eine oder andere in K-Script angeschaut habe, habe ich mich als "NOS" registriert und mich am Forengeschehen nach und nach aktiv beteiligt (hatte damals sogar über 900 Posts.)

Joa, und nun bin ich ungefähr 5 Jahre dabei und verfolge die Szene mit Leidenschaft zudem widme ich mich den Informationen dieser und poste die gerne mal auf p1rates, meinem Informationsblog über die Szene.

Grüße
    Ja, deine Abschied-Threads früher waren der Klassiker. Da kann sich bestimmt noch jeder daran erinnern.

Naja, ich bin schon seit Anfang MiBot/KS V1 dabei, glaube eher KS V1, als es noch die KBase gab, ihr wisst ja - die Zeit mit Axel-Schweis. Am Anfang haben mich für Bots interessiert, um in Knuddels zu botten. Nach mehrere Verwarnungen habe ich es sein lassen und habe mich am Forengeschehen beteiligt - so aktiv war ich auch nicht. Seitdem bin ich schön dabei.

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Zitat Zitat von Mein Interview
    Ich bin schon, meiner Meinung nach, sehr lange in der K-Szene.
    Angefangen hat es glaube ich mit Mibot.us. Einige meiner Freundinnen waren bei Knuddels aktiv und ich wollte denen imponieren. Da ich zuvor schon eine Zeit lang bei den Hacker-Boards aktiv war, hatte ich auch Zugang zu Knuddels-Accounts und vielen PSC. Ich habe mir einen Nick gemacht und wollte damit natürlich schnell voran kommen, also habe ich mal bei Google nach Bots bzw. Cheatmöglichkeiten gesucht und stieß auf Mibot. Da es die Bots nur für registrierte Benutzer gab habe ich mich kurzerhand registriert unter den sehr einfallsreichen Namen "Kackboon". Dieser Name kam mir durch die WoW-Folge von Southpark in den Kopf und da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich bei dem Forum aktiv mitwirke wollte ich nur schnell irgendeinen Namen wählen. So kam ich dann zu den Bots und konnte meinen Nick ein wenig aufwerten, obwohl ich die wenigsten verwendet habe, weil die Lust an Knuddels sank.
    So siehts aus :'D

Mein Weg führte so hin:

Hingefunden habe ich, als ich noch im Channel Bingo Solo Free CM war, und jemanden den ich kannte gefragt habe, wie er es schafft so viele Bingo-Punkte in kürzester Zeit zu schaffen. Er antwortete, dass ein Bot gäbe. Daraufhin hab ich ihn gefragt, ob er mir den Bot nicht über Msn schicken könnte, was allerdings nicht ging, wie später erfahren habe, weil in dem Bingo-Bot ja eine Authentifizierung enthalten war. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob er mir die Seite (U-Hacks) schon nannte, oder ob ich es erst durch Google raugefunden habe.. Wie dem auch sei, ich hab mich damals hautsächlich Bei U-Hacks angemeldet um an den Bingo-Bot zu gelangen. Demzufolge wollte ich auch so schnell wie möglich die geforderten 100 Beiträge zusammen haben, auch wenn ich dafür uralte Themen nochmal „hochpushte“. Mit der Zeit interessierten mich Bots dann aber immer weniger, viel mehr interssierte mich dann die Community im Allgemeinem. Wenn man z.B Fragen hatte, wurde einem direkt geholfen. Deswegen bin ich auch direkt geblieben.

Ich kannte damals in Knuddels einen, der Kisse verkauft hat.
    Für 20 Knuddels gab er mir damals sein KS v1 PW + Name für die Kbase.
    Nachdem KS dann weg war, hatte ich nichts mit der Szene zu tun.
    Erst zu KME bzw. H4M kam ich wieder.

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

Mein Weg:

In die K-Szene gekommen bin ich erst Juni 2010, jedoch bin ich davor schonmal indirekt auf K-Script gestoßen und zwar durch's Googlen eines Problemes mit Java, danach hab ich die Seite verlassen und das war es gewesen. Irgendwann hat mir ein Freund Tipps gegeben, wie man mit Knuddels und PSC's Geld machen kann, der hat mich dann auf K-Script geführt und ich hab mich dort registriert. Das war dann im Juni 2010. Richtig, ich bin nicht durch Bots in die K-Szene gekommen. Die ganzen Bots hab ich ehrlich gesagt auch nie wirklich genutzt. Den einzigen, den ich benutzt habe, war der Multilogin, um mir Kisses zu machen, aber wie einige wissen, habe ich oftmals Kisses verschenkt als kleine 'Aktion'. Naja, dann hab ich mich in die Community eingelebt und die Bots waren mir eigentlich egal, hab viele Freunde gefunden und die Community war und ist bis heute eine kleine Stütze für mich, da ich immer Fragen kann, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt. Schultechnisch bezogene Fragen, frage ich gern innerhalb der Community, wenn es um andere Probleme geht hab ich da so speziellen Leute, die frage.
    Mehr fällt mir grad auch gar nicht ein.

Hi,

Ein Kumpel von mir hatte Bot's. Ich natuerlich gleich 'Woher? Woher?' Er 'K-Script.in - Spamm nen bisschen rum & lad sie dir, aber richtig angefang Mitzuwirken erst ab U-Hacks.

Ich bin auch so gegen 2007 in die K-Szene gestoßen.
    Damals suchte ich nach einen Weg um kostenlos an Smileycodes zu kommen.
    Als erstes bin ich dann auf k-deluxe gestoßen. Dort lernte ich die Seite "smileycodes.de" kennen und war schnell nach süchtig geworden. So verkaufte ich damals einige KCoins und sammelte dadurch Knuddels an. *g* Naja, wie dem auch sei, da die Forumuser nicht wirklich aktiv waren suchte ich mir eine Alternative. Da bin ich auf K-Cheat gekommen. Dort war ich recht aktiv. Als Nils, Wackbot etc. K-Cheat verlassen hatten, um K-Script v1 zu gründen, wechselte ich mit ihnen. Naja, und dann nam dass so seinen lauf... (Erfahrener User, Gmod, Mod, Admin, Redakteur). Damals hatte ich noch die Zeit jeden Tag mehrere Stunden in der Base oder im Forum rumzulummern, aber heute wird daraus nichts mehr.

Auf der suche nach Bots bin ich auf K-Script gestoßen! Danach ist jetzt auch U-Hacks eröffnent & seitdem bin ich dabei!

Seite 3 von 8 Erste 12345 ... Letzte