-
11.12.2011, 22:30 #51
AW: Wie seid ihr in die Szene gekommen?
Früher mal auf der Suche nach Bots gewesen dabei auf U-Hacks gestoßen nach
langer Zeit.
Nun dort hatte ich mich gut eingelebt.
Danach ging es mit K-Script weiter und nun bin ich wieder hier.
Darum kennen mich auch ein paar.
Nur nun ist mir eher die Gemeinschaft wichtig geworden statt die
CM´s weil Knuddels immer blöder geworden ist und ein gutes Profil
nichts eigentlich ist
-
11.12.2011, 22:45 #52
Thanked 228 Times in 155 PostsAW: Wie seid ihr in die Szene gekommen?
In die "Szene" kam ich durch Momo, Jura und Tomekk.
Tomekk war der typische (Kiss-)Botter und ich habe ihm oft zugeschaut, wie er mehrere hundert Nicks im Channel "Event" oder "Promitalk" eingeloggt hat und das hat mich neugierig gemacht. Jedoch war ich nicht so neugierig, dass ich mich bei K-Script (die Version, bevor das 1. UH raus kam) registriert habe.
Dann war ich mit Jura in irgendeinem Dice-Channel CM und auch er sagte mir, dass K-Script toll sei. Dann war ich eigentlich schon so weit, dass ich mich registrieren wollte, doch registriert habe ich mich trotzdem nie. Schließlich kam Momo ins Spiel und wir haben uns von Anfang an gut verstanden und er meinte auch, dass K-Script ein Board sei, wo man Hilfe für seine Fragen bekommt. Das hat mich dann dazu gebracht, mich dort zu registrieren und ich wurde sofort in die Community eingeschlossen.
Ich wurde dann mit c.a 30 Beiträgen Exp. User (wahrscheinlich weil das Team mich schon vor meiner Registration kannte) und kurz darauf kam ich durch Momo, Jura und Flo als Tauschüberwacher ins Team. Mit dem ganzen Team hab ich mich auch gut verstanden, nur mit Pascal (Deelicious) nicht ganz, weil er dachte (denkt es immer noch), ich cheate (in Counter Strike).
Joa - im Team haben wir viel lustiges erlebt, wie man zum Beispiel im Screen, der sich im Spoiler versteckt, sehen kann.Spoiler:
Botgeil war ich noch nie und bin es auch nicht geworden - was nicht jeder hier behaupten kann.
Ach - falls es jemanden interessiert: Ich bin als Neuling erst seit dem 17. Juni 2010 dabei und bereue es nicht, mich hier angemeldet zu haben.
-
12.12.2011, 11:56 #53
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Wie seid ihr in die Szene gekommen?
Also ich hab rum geschaut ob es ein Undergound gibt von Knuddels und da bin ich jetzt hier her gekommen ^^
Also durch Google
-
13.12.2011, 14:11 #54
Also wenn ich nun direkt auf das Topic: "Wie seid ihr in die Szene gekommen?" Antworte, würde ich nun Antworten; "In dem ich die URL in meinen Internet Browser eingetippt habe & mich dann Registriert habe".
Ne mal im Ernst nun;
Ich hatte mir damals aus langeweile einen Bot via. Google runtergeladen. In diesem Bot stand immer "Diebspiel, fuck you Motherfucker" oder sowas in der Art. Irgendwann wollte ich wissen, wer oder was "Diebspiel" ist und habe mal gegoogelt.
Aus diesem Grunde bin ich seid MiBot v1 dabei, war dann wiederrum ne gaaaanze weile inaktiv und wusste sogarnicht, was in der Szene los war. Als ich dann wieder Aktiv wurde, habe ich mich bei U-Hacks v1 beteildigt und mich als ²nd Level User beworben und dieser wurde mir dann auch erteilt. Ich war also bis zum Ende von U-Hacks v1 als 2nd Level User Aktiv und bin dann wie alle anderen mit in K-Script v2 reingerutscht. K-Script war mir ebenfalls sehr Sympathisch und habe deshalb die erste Zeit am laufenden Band gespendet, um das Board zu unterstützen. Als der Rang "Expert" eingeführt wurde, habe ich mich für diesen beworben und er wurde mir ebenfalls zu gesprochen. Ich war also eine ganze Weile als K-Script Expert unterwegs, irgendwann habe ich meine Inaktivität geplant und deshalb meinen Titel als "Expert" freiwillig abgegeben. Nach einer Woche inaktivität wurde ich in das K-Cheat Team geholt und habe dort bis zur Fusion von K-Cheat & K-Under im Team mitgewirkt. Ja & nun bin ich halt wieder hier gelandet & der Kreislauf beginnt von vorne
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass ich allerdings niemals als Botgeiler in die Szene kam.
MfGGeändert von Prinzessin Paat (13.12.2011 um 14:54 Uhr)
-
13.12.2011, 19:02 #55
Ich bin hergekommen, weil ich wietergeleitet wurde von K-Under.
-
13.12.2011, 22:37 #56
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Wie seid ihr in die Szene gekommen?
durch gnuddelz.de
-
14.12.2011, 08:35 #57
Thanked 252 Times in 165 PostsAW: Wie seid ihr in die Szene gekommen?
Bin damals bei KS V1 dazu gestoßen, war aber nicht wirklich Aktiv dort.. Ich war auf der Suche nach Knuddels-Bots ist schon länger her aufjedenfall.
Dann kam ich irgendwann zu U-Hacks V1 dann zu KS und nun wieder zu U-Hacks.
-
14.12.2011, 08:59 #58
Thanked 412 Times in 268 PostsAW: Wie seid ihr in die Szene gekommen?
2006 oder 2007 hat mir Headstyle (damals G-DeLay oder so) von K-Under erzählt. War da aber nie wirklich aktiv. Habe dort was von K-Cheat gelesen, wo ich dann auch bis zur Schließung mehr oder weniger aktiv war.
-
14.12.2011, 09:26 #59
Spoiler:Meine Geschichte..
-
15.12.2011, 19:44 #60
Cnuddelz sagt alles glaub ich